Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 276

Thema: ⫸ Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 15.4.: Erste Bilder von drinnen :-)

16.12.2017
  1. #131
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    Hallo Bernie,

    das ist ja wirklich super ärgerlich und ätzend!!! Ich würde den Herrschaften ordentlich Beine machen, würde da auch (mit Lukas!!!!) öfters auf dem Bauamt aufschlagen, und denen ordentlich Druck machen, von wegen ihr habt auch ein kleines Kind und die Gemeinde möchte doch sicherlich was für junge Familien tun!!!

    Viel Erfolg!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    Sag mal gibt es in A auch Dienstaufsichtsbeschwerden? Die würde ich gegen den Bearbeiter stellen. Spätestens darauf müssen die reagieren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstaufsichtsbeschwerde

    Ich wünsche Euch, dass es ganz bald klappt mit dem Strom

  3. #133
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    Das ist ja mehr als ärgerlich!

    Ich drücke euch die Daumen, dass die Gemeinde endlich in die Gänge kommt und ihr endlich weitermachen könnt.

    Lg tanja

  4. #134
    Newbie Avatar von merluna
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    100
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    Hallo Besita

    das kommt mir so bekannt vor was du erzählst.
    Wir haben das gleiche Problem.
    Müssen auch noch auf Strom, etc. warten und sitzen hier in der 3-Zimmer.Wohnung fest.
    Mein Mann nervt die jetzt und wir hoffen, daß wir die nächsten drei Wochen Strom bekommen müssen nämlich bis Ende Oktober raus aus der Wohnung.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es ganz schnell klappt und ihr doch noch Weihnachten im Haus feiern könnt.

    LG
    Melanie

  5. #135
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    Vielen Dank für eure Anteilnahme!
    Und das Daumendrücken scheint schon ein wenig geholfen zu haben... heute haben wir nämlich die Zusage bekommen, dass nächsten Montag mit den Arbeiten begonnen wird (ich hab sogar schon mit dem Polier gesprochen, der heute Nachmittag zur Besichtigung auf der Baustelle war).

    Das mit der Miete ist gsd nicht so das Problem bei uns, da unsere Wohnung im Haus meiner Schwiegereltern ist und wir nur die Betriebskosten bezahlen müssen (und das Haus samt Garten halt mit Instand halten ). Trotzdem ist es halt ärgerlich.

    @*chen: du glaubst gar nicht, wie oft Lukas und ich schon auf der Gemeinde wegen dem Thema waren

    @Eli: Danke für den Tipp... aber eigentlich kann unser Bearbeiter da auch net so recht was dafür. Bei uns wars eine Verkettung unglücklicher Zustände: der Kanal ist auf 4m unter der Erde und die Gemeinde kann das selbst nur bis 3m graben, also wurde unsere Baustelle offizielle ausgeschrieben, worauf sich keiner meldete. Daraufhin wurden mehrer Projekte in der Gemeinde zusammengefasst und wieder ausgeschrieben. Da wurde dann eine Firma evaluiert, dann musste alles besichtigt werden und jetzt hatte die Firma Betriebsurlaub Das nennt sich halt alles Bürokratie... Nicht, dass wir nicht im März alles offen gehabt hätten, als wir unseren Keller bauten und unser Baggerunternehmen nur ein paar Meter weiter graben hätte müssen... nein, das muss einfach alles seinen Weg gehen und die Mühlen mahlen eben langsam.

    Naja, nun hoffe ich also, dass am Montag wirklich begonnen wird und dann auch der Strom gleich kommen wird...

  6. #136
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    Hab nun auch mal hier rein geschaut und finde euer Haus superklasse!!!!

    Drücke die Daumen das es doch noch bald mit dem Strom etc. klappt!

  7. #137
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    Mensch, das ist ja ärgerlich!

    Ich drück die Daumen, dass es Montag dann endlich klappt

  8. #138
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    kann ich gut verstehen, dass du weihnachten gerne im haus feiern möchtest ... und mit dem christbaum unterm arm umziehen kann ja wirklich nix.

    habt ihr denn mal mit dem bürgermeister gesprochen? gerade in einem so kleinen ort könnte sowas ja wahrscheinlich am ehesten helfen (noch dazu wo wahlen anstehen ). wenn ich aber eure "unglückskette" so lese ... wird der bgm wahrscheinlich auch nicht viel machen können ...

    ist ja wirklich lächerlich, was die für einen aufstand für ein paar so blöde leitungen machen ...

    fühl dich gedrückt!

    lg, karin

  9. #139
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    Also ich muss sagen, dass mich euer Haus echt von den Socken haut!!! Es trifft in jeder Hinsicht genau meinen Geschmack (besonders die Küche) und ihr könnt wirklich stolz auf euer Heim sein!

    Der Traum vom Hausbauen und Planen, wie wir es möchten, haben wir uns "erspart", da wir ja das Elternhaus meines Freundes bekommen haben. Natürlich sind wir sehr stolz und zufrieden, da wir uns auf der anderen Seite sehr viel Geld, Ärger und Arbeit erspart haben.

    Also mochmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Traumhaus und viel Glück bei den Restarbeiten. Ich drück euch die Daumen, dass trotz der ärgerlichen Verzögerungen seitens der Gemeinde und des Stromanbieters noch ein Einzug bis Weihnachten gelingt!

  10. #140
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 26.8.: Noch immer ohne Kanal, Wasser und Strom :

    Hallo Besita,

    jetzt ist der nächste Monat um und da wollte ich doch mal schauen, ob ihr endlich die Anschlüsse von der Stadt gelegt bekommen habt?!

    Liebe Grüße
    Spring

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder von einem Eisprung gemacht
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 13
  2. Erste Bilder vom 10.09.
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  3. Erste Bilder vom 9.9.2005
    Von tati25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  4. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige