Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 276

Thema: ⫸ Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 15.4.: Erste Bilder von drinnen :-)

12.12.2017
  1. #111
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner



    Hallo Besita,

    ich beneide euch .
    Wir haben uns auch entschlossen zu bauen, aber haben jetzt schon den ersten Ärger, weil der Architekt mit dem Bauantrag schon 9 Wochen in Verzug ist und jetzt hatten wir ihn Dienstag endlich abgegeben, da hat der mal eben die Traufenhöhe übersehen und alles muss nochmal gemacht werden. Hattet ihr auch so viel Ärger damit? Irgendwie fängt bei sämtlichen Fernsehserien das immer erst mit dem Hausbau an und keiner sagt einem, wie lange so ein Architekt braucht.
    Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so war.

    Ansonsten ahbt ihr aber ein ganz fantastisches Haus. Bis auf den Keller ist unseres von der Außenform her sehr änlich; guter Geschmack
    Und auch die Küche ist so, wie ich sie mir bei uns vorstelle, nur dass ich die Herdplatte nicht auf der Insel haben möchte. Das haben wir jetzt und da finde ich die Abzugshaube nach fünf Jahren doch sehr schwach!

    Liebe Grüße
    Spring


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner

    Super, sieht ganz toll aus! Besonders die Küche ist klasse!
    Das Bad wär mir jetzt zu dunkel, aber das mit dem Wäscheschacht ist genial
    Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!

  3. #113
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner

    Wow, Berni,euer Haus gefällt mir total gut. Besonders das Bad ist ganz mein Geschmack und der Wäscheschacht ist ja der Hit. Aber dass da ja nicht mal ne Socke drin hängen bleibt

    Dass ihr noch kein Strom und Wasser habt, ist natürlich superärgerlich. Ich hoffe, dass auch dieses Problem bald gelöst ist und ihr auch bald anfangen könnt zu packen (so wie wir im Moment)

    Andrea

  4. #114
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner

    Hi,

    ihr habt ein supertolles Haus!

    Die Küche ist super schön! Da kann man gar nichts anderes sagen.

    Ich finde generell, dass ihr einen tollen und individuellen Stil habt. Stil hat man oder hat man nicht, da nützt manchmal die teuerste Einrichtung nichts. Und ihr habt wirklich einen sehr schicken besonderen Stil.

    Da freue ich mich echt auf weitere Bilder von innen.

    LG

    Angie

  5. #115
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner

    schöne bilder vom schönen haus

    blöd nur, dass ihr so hängen gelassen werdet. hoffentlich habt ihr bald alles fehlende - ganz ohne strom & wasser mag man ja nicht mehr leben, was?!

  6. #116
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner

    WOW, ein supertolles Haus! Und die Inneneinrichtung gefällt mir auch total, die Küche *neid*



    LG
    Karina

  7. #117
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner

    Wow Besita das sieht so, so toll aus! Und das, wo es noch garnicht fertig ist.

    Ein Wäscheabwurfschacht!? Das heißt, die Schmutzwäsche fällt direkt in den Waschkeller? SOWAS WILL ICH AUCH!

  8. #118
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner

    Hallo,
    das Haus ist superschön, da werdet Ihr Euch sicher wohl fühlen!! Besonders gut gefällt auch mir die Küche, alles ist so schön offen und hell.
    Weiterhin frohes Schaffen, und auf das Ihr bald fertig seid !

    (naja, so ganz fertig wird man bei einem Haus ja nie....)
    Ellen

  9. #119
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner

    Vielen Dank für eure lieben Worte!

    Unser Waschtisch wird übrigens weiß (haben uns für Laufen entschieden). Bei den Holzmöbeln stehe ich eigentlich auf sehr helles Holz (bei uns ist das meiste in Buche oder Ahorn), doch der warme Farbton dieses Holzes (Zwetschke) hat uns beiden auf Anhieb so gut gefallen, dass wir uns drüber getraut haben. Und wir sind echt begeistert vom Ergebnis.

    Tja, und die neue Küche ist sowieso das Herzstück unseres Hauses - darauf freue ich mich echt am meisten (jetzt koche ich in einer 30-40 Jahre alten Küche, die der Opa meines Mannes damals selber gebaut hat ). Mit unserem Küchenplaner waren wir super zufrieden und das Ergebnis macht uns echt stolz... ich freu mich schon riesig darauf, meine Sachen in den vielen Stauraum einzuräumen und die Küche dann zu nutzen


    @Spring: Wir haben lange in diversen Musterhausparks nach verschiedenen Haustypen geschaut und sind uns mit der Zeit immer klarer geworden, wie unser Haus ausschauen soll.
    Wir haben uns dann eine Fertighaus-Firma gesucht, die qualitativ top ist, v.a. auch viel Möglichkeiten bzw. Spielraum für individuelle Planung lässt und wo man selber Bauherrenmithilfe einbringen kann. Bei der Firma WolfHaus wurden wir fündig... nachdem der Berater und Planer bei uns auf dem Grund vorbei geschaut hatten und mit uns alles unsere Wünsche besprachen, bekamen wir binnen 1-2 Wochen den ersten Entwurf unseres Hauses, der schon beinahe perfekt passte. Ein paar Sachen haben wir dann noch ein wenig umgemodelt und dann hatten wir unseren Einreichplan ziemlich schnell - damit gabs also gar keinen Ärger bei uns.
    Der Ärger hält sich bei uns eigentlich ziemlich ins Grenzen... bis auf den Stromanbieter und unsere Gemeinde hat bisher eigentlich alles gut geklappt und wir hoffen, dass das weiterhin so bleibt

    Lg, Besita

  10. #120
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.7.: Küche, Badverbau und Bilder vom Hausinner

    @wäscheschacht: möchte dir keine angst machen, aber bei einer bekannten wär fast ein kind reingefallen, daher immer sichern!

    lg, karin (die es HASST mit dem vollen wäschekorbn in den keller zu pilgern *neid* )

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder von einem Eisprung gemacht
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 13
  2. Erste Bilder vom 10.09.
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  3. Erste Bilder vom 9.9.2005
    Von tati25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  4. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige