Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

14.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    wenn, dann ein großer freund denn bei kiddis unter 6 zahlt nicht jede HV
    das ist die klausel mit den deliktunfähigen kindern!

    aber es muß auch ein verschulden vorliegen...und kindern beim spielen unter sich, ist auch noch eine sache die bedacht werden muß.

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    ja, ich weiß ... ha ja auch mal in der sparte gearbeitet. wollte es nur in den raum geworfen haben

  3. #13
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    Hallo Katrin,

    das ist ja sch****!!!
    Also, meine Eltern haben eine HV, bei der die Enkelkinder mit drin sind. Also sprich, wenn David was bei meinen Eltern zerstört, würde das deren HV übernehmen.
    Wie das aber bei den eigenen Kindern aussieht, keine Ahnung!

    Was ich mir vorstellen könnte, dass unsere HV in so einem Fall evtl. die Kosten übernehmen würde, wenn der LCD mit unter "Glas" fällt? Das Ceran-Kochfeld, sämtliche Spiegel und Bilder(rahmen), Fenster (klar), Verglasung vom Kamin (ok, wir haben keinen ) sind bei uns mit drin, auch wenn ich es selbst kaputt machen würde.
    Müßte ich direkt mal nachfragen...vielleicht habt ihr ja auch so eine Klausel? Ich drück euch die Daumen!!!

    lg
    Katrin

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    Editiert von Suki

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    puh, mit einigen äußerungen und tipps sollte man doch etwas vorsichtig sein. streng genommen ist das zumindest versuchte strafbare anstiftung zum versicherungsbetrug.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    Ich stimme Dir zu Chiara, ist ein zweischneidiges Schwert, aber der Vorschlag kam damals von einem Versicherungsmakler. Und zwar in dem Fall mit der Begründung, dass man jahrelang ganz brav seine Beiträge zahlt und in der Regel keine Schäden produziert und es oft so ist, dass Versicherungen leider im Schadensfall viel zu selten auch greifen... weil man dann doch immer irgendwas angeblich mit seiner Police nicht absichern konnte... Wie gesagt, zweischneidiges Schwert...

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    Danke für den Hinweis Chiara!

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    gebt Euch in Zukunft solche "Tips" lieber per pn und nicht öffentlich im Thread ;-)

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir zu Chiara, ist ein zweischneidiges Schwert, aber der Vorschlag kam damals von einem Versicherungsmakler. Und zwar in dem Fall mit der Begründung, dass man jahrelang ganz brav seine Beiträge zahlt und in der Regel keine Schäden produziert und es oft so ist, dass Versicherungen leider im Schadensfall viel zu selten auch greifen... weil man dann doch immer irgendwas angeblich mit seiner Police nicht absichern konnte...
    Klar, das sind doch die Argumente, die man dann immer hört um Versicherungsbetrug zu rechtfertigen. Das macht die Sache aber nicht weniger strafbar.

    Liebe Summer,

    das ist echt superärgerlich und tut mir leid. Ich denke aber nicht, dass es einen legalen Weg gibt, den Schaden ersetzt zu bekommen. So blöde das auch ist.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Versicherungsfrage - Leon der Zerstörer

    Ich habe den Hinweis von drei Mods zur Kenntnis genommen und werde mich künftig mit derartigen Äußerungen zurückhalten! Wollte weder jemandem zum Versicherungsbetrug noch sonstiges... War nur ein Tipp, der aber - wie Judith richtig sagte - wohl nicht in den öffentlichen Bereich gehört.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder eine Versicherungsfrage - Schadensabwicklung
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Rhein Fire u. BB-Leon
    Von Delphine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  3. Geburtsbericht von Leon 18.08.01
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige