Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: ⫸ Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass *UD: 15.10*

13.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass

    ...und die 5 Jahre sind schon ewig abgelaufen, leider!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass

    ich bin ja schon sehr gespannt was die zu dem problem sagen....
    sobald es nachts richtig kalt ist läufts und läufts bei uns auch :-(

  3. #63
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass

    Ich versteh es auch nicht! Spielen momentan sogar mit dem Gedanken die Fenster austauschen zu lassen.

    Heute Nacht hatte ich wieder 3 von 4 Fenstern im Griff. Hab überall Heizung volle Pulle an und die Wärme zieht ja nach oben und läßt die Fenster nicht einfrieren. Bis auf das Problemfenster im Schlafzimmer. Um 3 Uhr hab ich Fenster gewischt und das Innenrolle was wir dran haben zur Hälfte hochgemacht mit dem Ergebnis, dass das Fenster nicht mehr so klatschnass war wo kein Rollo vor war. Die andere Hälfte, die mit Rollo bedeckt war, war wieder voll nass.

    Ich erreiche keinen in der Fensterfirma aber ich bleib dran!

    @Anni
    wie alt sind eure Fenster? Kunststoff oder Holz? Habt ihr Außenrollos drauf?

  4. #64
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass

    unsere fenster sind wie das haus 10 jahre alt - zum glück kunststoff !
    wir haben nur innenrollos, ich möchte aber diesen sommer aussenrollos haben, maja schläft besser wenns dunkel ist ;-)

    meine eltern haben holzfenster - die sehen aus
    mein dad hat die schon ein paar mal abgeschliffen und neu eingelassen, bringt aber nicht wirklich was...

  5. #65
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass

    jep, diese häßlichen flecken an den holzfenstern kenn ich. haben wir auch und geht mit abschleifen und neu lasieren nicht weg.

    was machst du bei euch um herr über das wasser zu werden bevor es die tapete runterläuft? vor allem nachts?

  6. #66
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass

    nachts schlaf ich ;-)

    ich lüfte in der früh komplett durch (10 min.), dann wische ich die fenster trocken und die heizung mach ich gegen nachmittag an, tagsüber gibts da gar keine probleme
    und nachts läufts eben, wir haben aber fensterbänke unter den schrägenfenstern und wenns ganz schlimm ist, ist da eine pfütze drauf, richtig die tapete kann es so also nicht runterlaufen, nur das mini-stück bis zur fensterbank und das sieht nicht mehr wirklich schön aus.....

  7. #67
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass

    Siehste, die Fensterbänke fehlen uns. Bei uns ist freier Lauf nach unten. Lüften tu ich auch gute 10 Min. morgens und abends. Tagsüber haben wir ebenfalls wenig bis keienProbleme nur halt nachts.

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass

    *hochschubs*
    @magali
    bist du dir sicher, dass Fenster Sondereigentum sind? Dann hätten wir ein Problem weniger, denn wir lassen die Fenster noch dieses Jahr komplett austauschen und es kommen Solarrollos drauf. Die Frage ist halt nur jetzt, ob wir eine Genehmigung der Gemeinschaft einholen müssen oder nicht. In der Teilungserklärung steht nichts.

  9. #69
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass

    So, News:
    Nächsten Donnerstag werden 3 von 4 Fenstern ausgetauscht und werden zeitgleich mit Solarrollos versehen. Das 4 Fenster bekommt vorerst nur ein Rollo da wir die neuen Fenster nur unten öffnen können und es so blöd liegt, dass wir selbst bei den Veluxfenstern die man oben öffnet Probleme haben es überhaupt zu öffnen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Bei welchen Temperaturen Steppwesten
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Sommerliche Temperaturen im Kinderzimmer
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Jeden Morgen nass...
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. unser Standesamt (Würzburg) von Innen
    Von Sonnenkind im Forum Location
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige