Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto

13.12.2017
  1. #51
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Das tut mir leid, Steffi! Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit George! UNd vielleicht finden sie das A........ ja noch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    So ein Mist. Aber sieh's mal so, noch ärgerlicher wärs gewesen wenn jemand den funkelnagelneuen George angefahren hätte und sich davon gemacht hätte *knuddel*

    LG und allzeit gute Fahrt,

    Jana

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Riesenmist! Ich hatte auch insgeheim auf deine Versicherung gehofft...

    Ist George denn Vollkasko versichert?

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Mann Steffi, das seh ich ja jetzt erst. Falls es Dir ein Trost ist: Als ich meinen BMW bekommen hab ist mir nach 6 Wochen einer vor unserer Haustür reingeschrammt und hat mir die ganze Fahrertür zerschrammt und verdellt. Natürlich auch Fahrerflucht! Ich hab es bis heute noch nicht mal reparieren lassen, in der VK hab ich ja 1000 Euro selbstbeteiligung und das war es mir immer irgendwie nicht wert.

    Warst Du eigentlich bei der Polizei? Die können nämlich anhand der Lackabriebspuren das gegnerische Auto ziemlich gut bestimmen. Leider gab es da bei mir auch keine aber bei einem Bekannten konnten sie so mal die Autofarbe und -marke feststellen und haben den Verursacher sogar gefunden!

    LG
    Tanja

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Hallo,

    gestern haben wir nun endlich George abgeholt und Paula dort gelassen. Ich war komischerweise richtig geknickt, als ich Paula übergeben habe, aber de Vorfreude auf George hat natürlich alles wieder ausgegleichen. Hier mal ein schönes Foto von George und eines von der kautten Paula, wobei man die Beule auf dem Bild nur erahnen kann, da es auch nur ein Teilausschnitt ist.

    Liebe Grüße
    wichita
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #56
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Die Farbe ist toll...

    Schade, daß ihr Eure Paula so krank abgeben mußtet, aber jetzt ist sie ja in besten Händen und wird wieder aufgepäppelt!

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Schade, daß ihr Eure Paula so krank abgeben mußtet, aber jetzt ist sie ja in besten Händen und wird wieder aufgepäppelt!
    Danke! Was Paula betrifft, mein Mann hatte gestern eher den Eindruck, dass der Händler sie bloß noch verschrotten will, aber darüber denke ich lieber gar nicht erst nach.

    lg wichita

  8. #58
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto

    Naja, verschrotten könnte ja auch verwerten bedeuten - also aus mehreren kaputten Autos ein heiles machen. Ich habe jede Woche Zettel unterm Scheibenwischer von solchen Händlern (wobei es bei meinem Auto gar nicht mehr so viel heiles gibt). Vielleicht fusioniert Paula also einfach.

    Herzlichen Glückwunsch zum George!

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto

    Hi wichita,

    George gefällt mir sehr gut, vielleicht berichtest Du mal, wenn Du ihn eine Weile gefahren hast, ob Du noch zufrieden bist? Werde mich nämlich mittelfristig auch von meinem 10 Jahre alten Fiesta trennen...
    Tut mir leid, dass es mit Deiner Paula so blöd gelaufen ist! Frage mich immer, warum die Leute sowas tun!?! Meinen parkenden Fiesta hat schon zwei mal jemand gerammt, aber die Person hat sich in beiden Fällen bei mir gemeldet, so dass deren Versicherung den Schaden trug!

    Viele Spaß mit Deinem George!

  10. #60
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto

    Wünsche dir unfallfreie Fahrt mit George und hoffe, dass er sich bald mit unserem Ritchie anfreundet!
    LG, Pastapronta

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto - Erstes Foto 15.01.2008
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Mein ebay-Bild-nun endlich mit Foto
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige