Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto

15.12.2017
  1. #41
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Ich drücke die Daumen, dass der Verkäufer eine Sehschwäche hat oder Paula gar nicht so arg verletzt ist!
    Halt uns auf dem Laufenden!
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Das ist ja blöd!!!!
    Was für ein A***** macht denn sowas???

    Ich drück dir die Daumen, dass du für deine Paula noch was kriegst!!

    LG Anja

  3. #43
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    das ist ja echt das letzte...ich mein heutzutage hat doch praktisch jeder ne versicherung die solche schäden regelt.

    hoffe für dich auf einen wohlgestimmten verkäufer.

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    hallo ihr,

    ich war heute doch nicht beim händler. heute hat soooo schön die sonne geschienen, da wollt ich mir nicht von einer eventuell schlechten händler-nachricht die gute laune verderben lassen. aber morgen fahr ich auf jedenfall hin.

    lg steffi

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Guter Grund!

    Dann schicke ich dir für morgen schon mal UND gedrückte Daumen!

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    das ist ja echt das letzte...ich mein heutzutage hat doch praktisch jeder ne versicherung die solche schäden regelt.
    hoffe für dich auf einen wohlgestimmten verkäufer.
    das hat mein reechtsanwalt auch gesagt. egal wer es wie auch immer verschuldet hat, jede haftpflicht müsste den schaden bei mir übernehmen, es sei denn, der fahrer war betrunken...

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Mensch, Steffi, SHIIIIIIITT

    Sorry, ich habs erst jetzt gelesen, war ein paar Tage weg...

    Ich drück Dir die Daumen, dass es noch so gut wie möglich ausgeht...

    OT an:
    Konntest Du wenigstens die Onlineshopgeschichte klären in der Zwischenzeit?
    OT aus

    LG
    Anja

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    @anja
    nein leider auch nicht ich hab inzwischen bestimmt noch 3x dort angerufen, aber angeblich liegt es der buchhaltung vor und es seien noch offene fragen - welche auch immer das sein sollen. habe v.versucht anzurufen, aber er ging nicht an's telefon. vermutlich konnte er auch nichts rausbekommen.

    lg steffi

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    hallo steffi

    das ist ja eine super-blöde geschichte. würde die versicherung denn evtl. den abzug erstatten, den dein (ver)käufer jetzt vornehmen wird?

    lg
    chiara

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    so, war heute beim autohaus. sie zahlen mir noch 500,- für paula. angeblich - ich kann das nicht einschätzen - muss das ganze seitenteil ausgetauscht werden. aber immerhin haben sie beim service festgestellt, dass zwei sommerreifen recht abgefahren sind und mir dafür zwei komplett neue mitgegeben. das auto ist fertig und eigentlich könnte ich es jetzt abholen. aber ich werde wohl erst am montag dazu kommen.

    @chiara
    nein, keinen cent. bin mit paula leider nur teilkasko versichert und die zahlen natürlich gar nichts.

    lg wichita

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto - Erstes Foto 15.01.2008
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Mein ebay-Bild-nun endlich mit Foto
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige