Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto

16.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    ACH DU SCH**** ! Was für ein Mist! Habt ihr die Polizei schon verständigt?

    Du Arme - was für ein Ärger!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    oje, das ist aber ein großes pech!!! auf jeden fall würd ich bei der polizei eine anzeige machen.

    lg, besita

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    ja, anzeige gegen unbekannt. die spurensicherung war auch schon hier. den schaden schätzen sie auf 2500,- €.

  4. #34
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Och mensch, das tut mir sooo leid! Das ist so super super ärgerlich. Aber bei diesem heftigen Schaden muss das andere Auto doch auch orgentlich was abbekommen haben. Vielleicht finden sie den fiesen Flüchtigen bald *mutmach*

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    der hat af jeden fall auch gut was abbekommen. die schwarzen streifen an meinem wagen sind lackspuren, aber bei uns gibt es leider so viele kleine werkstätten in der umgebung, dass die polizei mir wenig hoffnung gemacht hat. ich soll aber alle autos in unserer straße genau unter die lupe nehmen.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Ach nein, Wichita! Das ist ja ein Krimi mit deinem Autowechsel. Gerade vorhin ist mir ein Bruder von deinem Neuen über den Weg gefahren und ich mir ist aufgefallen, dass ich dir noch nicht "allzeit gute Fahrt" gewünscht habe.

    Aber doch nicht SOLCHE News! Ich hoffe sehr, dass sich ein gutes Ende findet.

    Alles Liebe von Mappy

  7. #37
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    So ein Mist aber auch!!! Was ist denn DAS für ein dummer Zufall??? Ausgerechnet jetzt... Ich bin grad eben selbst wütend auf dieses A..., der deine Paula zu Schrott gefahren ist.
    Ich hoffe, es wird sich eine Lösung ergeben, so viel Pech auf einmal kann gar nicht möglich sein
    Lieber Gruss, Pasta

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Ich dank euch!!!!
    Ich hab inzwischen mit dem Autohaus telefoniert. Der Verkäufer war soweit ganz nett, er will mal sehen, was noch zu retten ist und zusehen, dass er mir wenigstens noch ein bißchen was gibt. ich soll morgen mal vorbei kommen, damit er sich den schaden ansieht. allerdings geht er davon aus, dass "solche dellen und schrammen oft nicht so tief sind"... ich hab mich nicht getraut ihm die wahrheit zu sagen, das sieht er dann ja morgen früh genug.

  9. #39
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    mir fehlen wirklich die Worte.
    es tut mir so leid für dich

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Post 30: in Zahlung gegebenes Auto kaputt - Fahrerflucht! was nun?

    Dann drücke ich dir für morgen die Daumen, dass...
    1. entweder der Verkäufer blind ist oder
    2. er mit seiner Vermutung, dass alles nicht so schlimm ist, Recht hat.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto - Erstes Foto 15.01.2008
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Mein ebay-Bild-nun endlich mit Foto
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige