Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ⫸ Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto

17.12.2017
  1. #21
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    glückwunsch zumneuen auto und allzeit unfallfreie fahrt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    Cooles Auto!!
    Gratulation zu George!! Und ich mag George jetzt schon wegen seinem Namensgeber........

    LG Anja

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    hi george!

    herzlich willkommen bei steffi!

    lg
    chiara

    ps: warum musste denn die alte schon gehen, viel bist doch damit nicht gefahren, oder?

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    Danke euch!!!! Ich bin schon sooooo aufgeregt, denn abholen tue ich ihn erst Ende nächster oder Anfang übernächster Woche. Bis dahin fahre ich noch meine heißgeliebte Paula, wobei ich jetzt echt keinen Unfall bauen darf. Die Gute ist ja in Zahlung genommen worden. (Mein Mann meint, dass sie sie vielleicht verschrotten werden, weil sich ein Verkauf kaum noch lohnen würde. ) Wird schon alles gut gehen.

    Hab ich schon erwähnt, dass George's Radio und CD-Player vom Lenkrad aus bedienbar ist? So tolle Dinge hatter Paula ja gar nicht, so dass George jetzt mein erstes absolutes Luxus-Auto für mich wird.

    Sagt mal, wie schreibt man eigentlich die Verniedlichung von George mit "i" hinten? Georgey? mmh....

    LG wichita

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    schon ist gut , Paula ist ganz schön in die Jahre gekommen und damit reparaturanfällig. Ich hab schon lange keine Monatskarte mehr, weil ich nur noch mit dem Auto fahre. Außerdem war klar, dass ich - wenn ich für den alten noch was bekommen möchte - Paula jetzt verkaufen muss.
    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    hi george!

    herzlich willkommen bei steffi!

    lg
    chiara

    ps: warum musste denn die alte schon gehen, viel bist doch damit nicht gefahren, oder?

  6. #26
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    Herzlich willkommen George! Vielleicht machst du ja mal eine grosse Ausfahrt und lernst dabei unseren "Ritchie" kennen? (In Anlehnung an seine Farbe "eisenherz", da ich dachte es gebe einen Richard Eisenherz, was natürlich kompletter Blödsinn ist, aber der Name ist geblieben...).
    Dir Steffi wünsche ich unfallfreie Fahrt und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug
    Lg , Pastapronta

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    na aber gerne doch!

    ritchie ist aber kein modus, oder?

  8. #28
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    Ritchie ist ein Opel Meriva, aber es schadet den beiden sicher nicht, neue Kulturen kennenzulernen!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ritchie ist ein Opel Meriva, aber es schadet den beiden sicher nicht, neue Kulturen kennenzulernen!
    damit hast du bestimmt sehr recht! Der Besitzerin übrigens auch nicht, denn die Schweiz ist ihr noch ziemlich unbekannt

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Upd: darf ich vorstellen... mein neues Auto "George" ;-)

    SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    irgend so ein vollidiot ist mir heute nacht in paula reingefahren und hat fahrerflucht begangen. die ganze fahrerseite, vom spiegel bis zur kofferraumstossstange, hat ne riesengroße delle, zig schrammen und der lack blättert teilweise ab. ich könnte echt heulen jetzt nimmt der händler doch paula auf keinen fall mehr in zahlung - vertrag hin oder her.

    liebe grüße wichita

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto - Erstes Foto 15.01.2008
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Mein ebay-Bild-nun endlich mit Foto
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige