Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: ⫸ Update 28.09: 2 Wasserbetten gekauft

17.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    (Und ich würde auch nochmal über eine niedrigere Beruhigungsstufe nachdenken - ich kenne KEINEN, der im Nachhinein sagt "mehr Beruhigung wäre besser" - immer nur umgekehrt ).


    Das kann ich so unterschreiben!!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    @ Tauchmaus

    Danke für den obigen Link, ich arbeite mich durch.

    Im Moment sieht es so aus, als ob Tasso der Mercedes unter den Wasserbetten wäre und Akva gute Mittelklasse. Bellvita wird da nicht gerade gelobt. Tasso ist aber auch schweineteuer. Von Waterbed-Disount werde ich wohl Abstand nehmen, die scheinen auch nicht sehr gut zu sein.

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    @ Catotje: Ich kenne das Forum, hatte mich da auch durchgewühlt. Aber ehrlich gesagt hab ich den Eindruck, da sind hauptsächlich Leute sehr aktiv, die es auf Biegen und Brechen (wohl auch vor sich selber) rechtfertigen wollen, 4000 Euro für ihr Bett gelatzt zu haben .
    (Aber jetzt geh ich doch nochmal schauen, was da über Bellvita gelästert wird )

  4. #34
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    Ich bin für eine hohe Beruhigung und Peter auch.
    Wir hatten vorher eines ganz ohne und jetzt hat er 100% und ich 95%, das find ich tausend Mal angenehmer als dieses Wassergeschwabbels. Seitdem ist schlafen eine Kur für meinen Rücken, immer wenn ich mit schmerzen ins Bett geh sind die morgens weg.

  5. #35
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    @ Suki: Das ist wirklich das erste Mal, dass ich das höre! Ok, wobei ein Freeflow jetzt wohl auch nicht so ganz meins wäre, aber sooo ne hohe Beruhigung ?).

    @ catotje: Hast du nen Link für mich aus dem Forum bzgl. Bellvita? Ich find da jetzt auf ANhieb nichts wirklich Negatives.

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    Hallo Miri,

    also unser Bett ist von Betttotal und heißt Aqua Foam Premium Split 90.
    Wir wollten zuerst auch einen Rahmen, aber dann haben wir uns für Spiegelsockel und ein Kopfteil entschieden.

    Ich häng Dir mal Bildmaterial an





    Ich find das auch mit dem Kopfteil nicht schlecht, das ist nur hinter das Bett gestellt und wenn man mal ein neues Design möchte dann könnte man das ganz leicht austauschen. Gekostet hat es übrigens 340 Euro.

    Und das Ganze in der besseren Ausführung, mit bis zu 90 Grad waschbaren Bezügen und so einer Extra-Auflage, damit man den Kunststoff nicht so oft pflegen muss.
    Mit der Extra-Auflage meinst Du bestimmt den Staubschutz oder?
    Dass man den Kunststoff deswegen aber nicht so oft pflegen muss stimmt nicht, den musst Du genauso oft mit Vinylpfleger abwischen.
    Aber der Staub bzw. die Hautschuppen können nicht mehr in alle Ritzen fallen und man tut sich leichter mit saubermachen...


    LG, Dani

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    @ judith

    Link folgt, muss selbst erst nochmal suchen

    @ wildcat

    Sowas will ich auch! Uns geht es auch hauptsächlich um das Kopfteil, ist einfach bequemer beim Lesen.

    Spiegelsockel ist ein Sockel nicht mit Holzdekor, sondern richtig verspiegelt, oder verstehe ich das jetzt falsch? ?)

    @ all

    Ich will jetzt mal zu wab's in Essen. Die führen Tasso und eine Marke, die ebenfalls von Tasso vertrieben und empfohlen wird, nämlich Aquaflair. Wenn Tasso der Mercedes ist, ist Aquaflair der Golf, so sagte mir der Hersteller.

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    @ Judith
    http://www.wasserbetten-news.de/forum/beitrag-4104.html

    Gelästert wird da gar nicht, aber diese Marke ist in dem Forum nicht bekannt, was ja auch verwunderlich ist, bei der Menge an Beiträgen.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    @ wildcat

    Und was hat das Bett jetzt inkl. Kopfteil usw. gekostet?

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 20.09: Wasserbett - noch mehr Fragen!

    @ wildcat

    In dem WB-Forum loben die alle die Sachen von Betttotal. Gucke ich mir dann auch mal an!

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT
    Von karina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 58
  3. welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 76
  4. Suche Handyempfehlung Update:SonyEricson W 810i gekauft
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige