Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: ⫸ Unsere Wohnung- Fertig - ESSZIMMER NEU!!!23.10.

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Katzenhaltungsfrage

    Miwi das ist hier nicht ganz so.
    ich weiss das eine wohnung von unserem haus auch 10 monate frei war weil wirklich kaum einer die makler gebühren zahlen will.
    und andere wohnung die unser makler bzw auch andere makler anbietet stehen auch länger frei , ich schau mich ja auch um und schau wie so die lage ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Katzenhaltungsfrage

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß gibt es urteile, wo darus hervorgeht, dass katzen auch nicht untersagt werden können. naja, unsere ist vom eigentümer genehmigt.

    nen wirklich rat hab ich aber nicht, ich würde wohl ehrlich fragen.

    lg, doro
    Das kommt auf den Richter drauf an. Es gibt Urteile die sagen das die Katzenhaltung erlaubt ist und es gibt Urteile wo sie nicht erlaubt ist. Das Thema haben wir nämlich 2004 durchgemacht wegen unserem Kater. Unsere damalige Vermieterin war der ansicht das sie die Wohnung nie wieder vermieten könne wenn da eine Katze drin war.

    @ Cheyni: Vor dem gleichen Problem stehen wir gerade auch, wir suchen eine Wohnung aber mit 4 Katzen ist das gar nicht so leicht.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Katzenhaltungsfrage

    ich hab diverse urteile jetzt gelesen.
    ich werd mal schauen wie die wohnung überhaupt ist, morgen fahren wir ins büro und wollen uns die wohnung so schnell es geht mal anschauen. der balkon ist ziemlich klein, und wenn ich den balkon schon nicht richtig nutzen kann dann möchte ich wenigstens das das wohnzimmer gut licht durchflutet ist. mal sehen wie die wohnung in real ist.

    und dann schau ich mal ob die katzen im mietvertrag drin stehen werden oder nicht.
    die maklerin meinte heute das der vm auch 2 katzen akzeptiert. und wenn man sich mit dem gut versteht dann könnte ich mir auch vorstellen es ihm gleich zu sagen. mal schauen


    @gini, ja es ist super schwer, aber wir hoffen mal das beste. ich drück euch auch die daumen! habt ihr auch 4 ??

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Update die Suche geht weiter...

    so, am freitag waren mein mann und ich bei der maklerin, und haben uns erklären lassen wo die wohnung nun sei. aber ich hab trotzdem vor dem anschauen auf ein besichtigungstermin gepocht weil ich sie mir unbedingt von innen angucken wollte. nun ja die maklerin wolle sich mit den noch mietern in verbindung setzen.

    wir also hin gefahren und staunten nicht schlecht. wohnung liegt luftlinie 100 m vom bahnhof entfernt, und dort fährt minütlich ein zug da es die haupttrasse ist. wir waren ca 5 minuten da und es fuhr mehrmals ein zug. der balkon sah noch kleiner aus als auf den fotos.
    die hauswand sah auch unter aller sau aus und was meinem mann am meisten gestört hat war das umfeld der wohnung. er legt da schon großen wert drauf, mich als grossstadt kind hat das jetzt nicht sooo gestört, aber naja er muss ja auch da wohnen

    gleich montag hab ich bei der maklerin angerufen und den termin den sie mir am samstag noch auf den AB gesprochen hat abgesagt. sie war dann am telefon auch sehr unfreundlich....

    am WE haben wir wieder nach wohnungen geschaut und da wir ja bei unserem makler der auch unser vermieter ist wohnen, haben wir da auch eine schöne wohnung gefunden.

    108 qm, 3,5 zimmer , mit balkon und toller einbauküche. für günstige 650 warm
    die vormieter hatten 2 große hunde, und somit sind katzen auch willkommen. unser vermieter (gleichzeitig ja makler von der wohnung) legt dann für uns auch ein gutes wort ein, da wir ja auch noch nicht gekündigt haben und der potenzielle vermieter ja auch einen guten grund haben muss um auf UNS zu warten und er wird dem vermieter auch sagen das er mit uns keine probleme hatte, weder mit den katzen noch mit der miete.

    ich finde das hört sich alles super an. das blöde ist nur es ist in einem etwas kleinen dorf nähe bremen. wo ich nie dachte das ich da mal hinziehen werde. ich als grossstadt kind hab jetzt irgendwie schiss, obwohl es genauso weit weg ist von meiner arbeitsstelle wie jetzt innerhalb bremens.
    um krippenplätze hab ich mich da auch schon mal gekümmert, gibts sogar!!

    ich bin beeindruckt,
    der makler meldet sich die tage nochmal und gibt mir dann ein termin für die besichtigung.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Update die Suche geht weiter...

    wir kommen gerade von der wohnungsbesichtigung.
    die wohnung ist super, ca 100 qm groß, 4,5 zimmer. mit terasse u. garten. freistehendes 2 familienhaus, 2 strassen weiter ist die schule, ein paar minuten direkt in der stadt. alles perfekt, die miete ist auch super!! fast gleich viel wie hier in bremen nur das wir 30 qm mehr haben :-)

    nun heisst es abwarten, es gibt ja noch mehr interessenten .... aber der jetzige mieter meinte schon das es sehr gut passen würde.
    ich bin mega gespannt, ich hoffe das es klappt. drückt uns bitte die daumen!!!!

    es wäre ein traum!!

    lg
    maike

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Das Warten beginnt 26.5.

    Na dann drück ich mal die Daumen für eure Traumwohung!

    LG

    Mela

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Das Warten beginnt 26.5.

    Drücke auch die Daumen, hört sich super an!!

    LG MElli

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Das Warten beginnt 26.5.

    So, der Vermieter der wohnung hat sich gestern gemeldet, heute abend fahren wir zu ihm, er will uns kennenlernen. d.h. das wir von allen interessenten wohl durchgekommen sind, ob jetzt noch andere mit im spiel sind weiss ich nicht, ich hoffe mal nicht. ich hoffe das wir heute abend wissen ob wir dort einziehen können oder nicht, wäre super denn bis zum 5. können wir ja kündigen.

    drückt mir die daumen das es klappt!!

    eine andere wohnung haben wir uns gestern abend auch angeguckt, allerdings war es wirklich in einem kleinen seelendorf. ca 3500 einwohner, damit komm ich großstadtmensch noch nicht wirklich klar!! aber die wohnung war super!!! direkt daneben war der schützenverein

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Vermieter hat sich gemeldet,Treffen heute!!!2.6.

    daumen sind gedrückt !

  10. #20
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Wohnung gesucht - Vermieter hat sich gemeldet,Treffen heute!!!2.6.

    na dann drück ich mal mit die Daumen und hoffe das er Euch sympathisch findet und Euch gern als neue Mieter sieht..

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  2. Unsere Wohnung
    Von DracoSodalia im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  3. Unsere neue Wohnung
    Von pucci im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  4. Unsere Wohnung
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige