Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Unsere Problem "Tür"

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unsere Problem "Tür"

    Hallo Mädels,

    wir haben ein Problem ......als wir das Haus gekauft haben war zwischen dem Flur und dem Wohnzimmer eine hässliche Tür, die habe wir rausgeschmissen und möchten jetzt gar keine Tür hin, doch wir sind nicht kreativ und wissen nicht wie wir das verschönern können

    Könnt Ihr uns helfen einige Ideen zu finden bzw. Internetseiten zu geben wo man sich einige Ideen bildlich ansehen kann.

    Fotos folgen morgen

    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen

    LG aus Luxemburg
    Carole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wie wäre es mit einem Rundbogen o.ä. ?? Wäre eine alternative.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: Unsere Problem "Tür"

    so jetzt dann unsere Problem "Tür"

    LG aus Luxemburg
    Carole
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Carole,
    ich hätte die Tür auch raus geschmissen.
    Bei uns im Wohnzimmer war es dasselbe, dieses dumme Ding war uns immer im Weg, also habe ich sie aus gehängt. So sah es allerdings etwas nackt aus. Ich habe kurzerhand eine Vorhangstange montiert und Schals darüber drapiert, die zu den anderen Vorhängen gepaßt haben. Leider finde ich gerade kein Bild davon, aber ich denke du kannst dir auch so in etwa vorstellen, wie das aussah.

    Gruß Nicole

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Was denke ich auch gut passen dürfte währen diese Vorhänge welche gerade herunter hängen. Mit oben und unten einer Stange drin. Verstehst du was ich meine? Davon dann 3 nebeneinander leicht versetzt. Oben drei Schienen rein damit sie schwebend von einem zum anderen Ende geschoben werden können. Du kannst dann entweder ganz zuziehen, oder immer so weit wie es gefällt bzw. wenn viel Platz benötigt wird dann ganz an den Rand ziehen.

    Habe leider kein Foto zur Hand. In einschlägigen Wohnungszeitschriften und bei Einrichtungshäusern sieht man sowas aber immer wieder.
    Ich würde dann ein leicht transparenten Stoff nehmen.

    Generell fände ich einen Rundbogen auch am schönsten, jedoch kann das etwas knapp werden mit der Tür links daneben.

    LG
    Stefanie

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Rundbogen würde ich nicht empfehlen, da eure Einrichtung (zumindest das was man sehen kann) eher modern ist.

    Die einfachste Variante: Vorhangschals - passend zu denen im Wohn/Esszimmer links und rechts, so dass sie bei Bedarf zugezogen werden können.

    Oder - wenn ihr beidseitig der Tür genügend Platz habt - Schiebetüren.
    Die könnte euch ein Tischler passend fertigen.

    VG Katinka

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Editieren im Flohmarkt - Auszug aus "Rondrianas Büchertauschbörse"
    Von Jannika im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Entwurf für unsere Gastgeschenke/"Tischzuweiser"
    Von pinkyi im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige