Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Unsere Nachbarn haben Schimmel, HILFE

12.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard

    ich würde nochmals gezielt nachfragen. Nicht das es noch Folgeschäden gibt. Den irgendwie finde ich das 1-2 Monate die Fussleisten weglassen gar nicht viel bringen kann, oder?
    Und die Heizsaison kommt ja erst im Oktober/November.
    Habt ihr Bodenheizung?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ne, haben keine Bodenheizung. Mal sehen, was am Freitag weiter besprochen wird.

    Lg
    Melinchen

  3. #13
    Neuling
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    wir hatten ein ähnliches Problem - Schimmel in einer Ecke der Küche hinter dem Schrank. Nach Säuberung, Ausbau des Schrankes und Durchlüften für mehrere Wochen war aber alles gut.
    Zu unserer Beruhigung hat der Bauträger in allen Wänden die Feuchtigkeit messen lassen, so dass ausgeschlossen werden konnte, dass Wände richtig feucht sind weil z.B. Wasser von außen eindringt.
    Im Grunde ist es ja fast zu erwarten, dass bei der kurzen Zeit, die vielen Neubauten nur zum Austrockenen bleibt, häufig Restfeuchte da ist ...
    Drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, aber so hört es sich ja fast an.
    LG, MT05

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schimmel an Wandecken-- Update 06.12.09 Wieder Schimmel
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 53
  2. Wir haben SIE, unsere ringe!
    Von Melli78 im Forum Eheringe
    Antworten: 11
  3. Haben unsere Location gebucht
    Von Babalu im Forum Location
    Antworten: 4
  4. Haben heute unsere Eheringe geschmiedet!
    Von Jules im Forum Eheringe
    Antworten: 2
  5. Haben unsere Ringe
    Von tweetystar1 im Forum Eheringe
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige