Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Unser Umzug von Nordhessen in die Bayernmetropole

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Die wohnung ist ja super klasse *respekt*

    Freut mich das es endlich mit einem Job bei dir geklappt hat und eure Wochenendbeziehung aufhört .

    Ging ja jetzt holter die polter

    Wünsche euch beiden einen möglichst stressfreien umzug und ein schöne eingewöhnungszeit in der neuen Wohnung.

    Bin schon auf Bilder wenn ihr euch eingerichtet habt gespannt .


    LG
    Butzemaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    so was gibts neues.

    am WE konnte ich leider nicht ganz so viel machen wie ich gern wollte, denn ich hatte keine Kisten mehr.

    Bekomme die ja von der Firma meines Schwiegervaters kostenlos also spar ich mir die 2 euro pro Karton bei den Baumärkten.

    Heute nun endlich neue Kisten bekommen und ich bin schon wieder sehr weit gekommen, das Wohnzimmer ist fast leer und auch das Schlafzimmer hat nur noch ein paar Büchern.

    Dann haben wir heute die Umzugsspeditionen durchtelefoniert.
    Die haben ja so komische Umzugslisten, da muss man alles haarklein aufschreiben.

    Naja wir haben jetzt mit der einen ausgemacht das sie morgen nachmittag herkommen und selbst schauen und notieren was sie brauchen.
    Vormittag muss ich mein Auto zum Tüv bringen und nachdem die Umzugsleute da waren wollen wir noch nach Marburg fahren und nach neuen Möbelstücken für die Küche schauen.

    Die küche ist ja viel kleiner und wir müssen unsere zeile umbauen , da haben wir am Wochenende rumgebastelt bis wir nun 2 neue teile aufgetrieben haben die unsere neue küche ergänzt.
    Jetzt bekomm ich sogar nen kleinen Apothekerschrank *freu*

    Heute rief mich eine Mutter aus meiner letzten Gruppe an, sie hat das am Freitag bei der Sitzung vom Förderverein mitbekommen das ich nun weggehe, haben erstmal ne halbe stunde geplauscht, bin auch so per du mit ihr.

    Dann war ich noch Auto waschen und nun bin ich am Kisten packen, is mein neues Hobby *gg*.

    Ja dann rief mich noch die Personalchefin von der AWO an und wollte noch so kleinigkeiten wissen, weil mein vertrag morgen fertig gemacht werden soll.

    Am Mittwoch habe ich dann meinen letzten tag hier im Kindergarten..*schnüff* hatte heute schon tränchen im Auge als ich daran gedacht habe.

  3. #33
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Noch 3 tage bis zum Umzug....

    gestern abend hab ich noch richtig viel geschafft bin stolz auf mich *ggg*
    Bad is ausgeräumt, Wohnzimmer ist ausgeräumt und Schlafzimmer und Flur sind auch fast fertig. fehlt nur noch die Rumpelkammer die sich heizungskeller nennt....wo immer alles nur schön reingeschoben wird...*ggggg*

    habe ja 40 Kisten bekommen und von denen habe ich gleich mal 25 gefüllt, ich kann kaum noch durch die wohnung laufen.

    eben war der Mann von der Umzugsfirma da, am Freitag 7:30Uhr kommen die Arbeiter und beladen den LKW und bauen die Möbel ab.
    Dann wird das ganze gelagert und nachts fahren sie nach München, wo sie ebenfalls 7:30Uhr ankommen werden bzw. anfangen werden zu entladen.

    gegen mittag wollen sie dann fertig sein...hach bin ich aufgeregt...

    fahre jetzt gleich nochmal zu meinen schwiegis weil wir nochmal ins Möbelgeschäft wollen und dann werde ich vielleicht heut abend noch 1/2 kisten packen, viel isses ja nun nicht mehr....die ganzen elektrogeräte wie tv, pc etc.wird ja von denen verpackt....gott sei dank hab mir da schon voll den kopf gemacht wo das hin soll

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Silvia, wie teuer ist denn so ein Umzugsunternehmen?

    Da hast du in kurzer Zeit wirklich schon einiges geschafft :super: Ich fange jetzt schon mal so langsam an mit Kisten packen, auch wenn die Wohnung zum Jahresende gekündigt ist.

    LG
    Daniela

  5. #35
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    oh Plitsch, das is ja schön das es bei euch auch los geht, habt ihr bzw. dein mann denn schon was in aussicht?

    wegen dem Umzugsunternehmen kann ich dir gar net sagen was die kosten, weil wir das große Glück haben das Alex Firma uns den Umzug zahlt.....morgen liegen die Angebote vor, dann kann ich dir mal zahlen nennen

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Naja so wirklich gehts noch nicht los ;-) Denn wir wissen weder, wo Stefan Arbeit finden wird geschweige denn wo wir wohnen. Aber da mein Bauch ja auch nicht dünner wird, packe ich so gut es geht, schon mal viele Dinge zusammen bzw. schmeiße sie weg.

    Da habt ihr ja echt Glück, dass Alex Firma das zahlt, da spart ihr euch auf jeden Fall ein paar Muskelkater sowie hoffentlich einige Nerven

    LG
    Daniela

  7. #37
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    jaja bei sonem umzug findet man sachen die man jahrelang nicht gefunden hat...und schmeißt hunderte sachen weg, wo man sich vorher nie trennen konnte.

    wegen dem Muskelkater da haste recht, mittlerweile stehen hier in der wohnung 30 kisten rum, am anfang habe ich immer mal welche in die garage gebracht weils zu voll hier war, aber nach 4 stück haste keine kraft mehr in den fingern und kannst sie gar nimmer halten....naja und so stapel ich jetzt hier wieder...;-)

  8. #38
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Soooo,

    gestern hab ich irgendwie ganz vergessen zu schreiben, nunja.

    Ich hatte ja gestern meinen letzten Arbeitstag.Auf dem Weg zur Arbeit liefen schon die ersten tränen, ich bin extra noch zeitiger losgefahren,damit ich vor meiner kollegin da bin und in ruhe den kindergarten aufschließen kann und nochmal ein paar minuten für mich im kindergarten habe- klingt komisch ich weiß *gg*

    Nunja ich hab um einen kurzen "schmerzlosen" Abschied gebeten.

    Hatte dann für die Kinder Schokoladenbrötchen gebacken und wir haben ganz kurz gefeiert.
    War gestern alles bissel durcheinander, kollegin der nachbargruppe war krank und wir hatten den Fotografen im haus.
    Hab ich wenigstens dann nochmal ein schönes abschiedsbild mit meinen kindern.
    Bekam dann noch paar geschenke von kollegen, gruppenkollegen und eltern.
    Haben dann noch bissel adressen getauscht das wir noch bissel im kontakt bleiben können.

    Ja umzugstechnisch hatte ich gestern ein kleines tief, was auch bis heute noch anhält....ich nenne es mal umzugsdepressionen.

    Ich kann keine kisten mehr sehen geschweige denn packen, mein mann kommt heute abend der kann da den rest machen (ist ja fast nix mehr).

    Morgen früh 7:30Uhr kommt der LKW und es wird verladen, dann haben wir ne fast leere wohnung.
    abends hab ich noch ein Tischtennis spiel und geh dann nochmal mit der mannschaft was essen.
    samstag fahr ich dann gegen vormittag los, mit unserem dicken im gepäck, muss dann nochmal zur Tierärztin und paar Reisetabletten holen.
    Is doch ne lange Fahrt für so ne Katze.

    So ich mach noch paar kleinigkeiten und dann warte ich auf alex.

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich wünsch dir alles gute für den umzug, und das alles so klappt wie ihr euch es vorstellt!

    die wohnung gefällt mir sehr gut, und poing ist eine echt nette wohngegend!!!
    (man darf den segmüller vor der tür nicht verachten ;-) )

    gruß manu

  10. #40
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hey, die letzte Nacht im Hessenlande!!

    Alles Gute für den Umzug, und jaaa, ich kann mir guuut vorstellen, wie gruselig der Abschied im Kindergarten war!

    LG
    Katrin

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Umzug ins Erdgeschoss ;-)))
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  2. Umzug von Frankfurt nach...Update 26.03.09
    Von Teamgirl im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  3. Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 76
  4. Mona baut! Die ersten Bilder nachm Umzug!
    Von Mona im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 146
  5. unser Fotobuch von My-Pixx
    Von Ex-Kaiserbraut im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige