Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: ⫸ Unser neues Heim nimmt Gestalt an... Update 20.08 der Garten

17.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Boah! Wunderschön! Und superlässiges Bad! Sag, was habt Ihr hinter der Dusche gemacht?

    LG, Manuli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    mir wäre es mit den weissen Wänden und mit ner weissen Küche ehrlich gesagt zu kalt. Aber ich bin der Holztyp, ich hab - wenn man von den direkten Wänden um den Schornstein rum absieht - nur Holzwände. Aber wenn Ihr die Kombination mögt - und das tut Ihr ja wohl, sonst hättet Ihr sie ja nicht gewählt - ist es doch wunderbar.

    lg

    Kerstin

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Manuli: Hinter der Dusche sind zwei große Granitplatten an den Wänden, da ich kein Freund von Fliesen bin, das ganze aber doch gut zu reinigen sein sollte.

    @Kerstin: Die Küche ist eigentlich vanillefarben, das kommt nur leider auf den Bildern nicht so gut raus. Und zwischen den Hängeschränken und der Arbeitsplatte sind die Wände mit einem Auberginefarbenen Feinputz bearbeitet, der abwaschbar ist.

    Liebe Grüße Nicole

  4. #24
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ja, das ist immer schwierig auf Bildern.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW!!!! Sehr sehrt toll!!!

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, endlich sind wir mal wieder etwas weiter gekommen.

    Das Gerüst vom Wintergarten steht und ab 28. August sollen dann auch endlich mal die Scheiben an den Wänden und der Decke eingebaut werden. Bin echt mal gespannt, bis wann die alles fertig bekommen.

    Im Wohnzimmer haben wir mittlerweile eine richtige Decke und keine Hohlblocksteine mehr über uns und im Gang liegt nun endlich der fertige Laminat. Und der sieht sooo schön aus. Ich hoffe ich kann euch heute Abend mal wieder neue Bilder einstellen. Auch im Rest der Wohnung sind alle Sockel- und Deckenleisten montiert.

    Jetzt fehlt nur noch der Wintergarten und das Wohnzimmer. Da müssen wir noch tapezieren und den Parkettboden abschleifen lassen, das war es dann.

    Und man kann es kaum glauben, so langsam aber sicher sieht alles mal etwas mehr nach Wohnung aus und nicht mehr nur nach Baustelle.

    Und wenn jetzt endlich mal alles läuft wie geplant, können wir wohl im Oktober umziehen!!! Das wird eine Schlepperei werden, aber wir müssen ja nur von oben nach unten. Ich freu mich sooo darauf.

    Liebe Grüße Nicole

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Nicole,

    Deine Küche und das Bad sind ja wirklich traumhaft schön, und auch das Kinderzimmer ist supersüß!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass mit dem Wintergarten jetzt auch alles klappt.

    LG,
    Petra (die selbst kaum erwarten kann, dass auch unser Traum vom Häuschen endlich wahr wird)

  8. #28
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wow... Schaut sehr edel aus, was ihr so gemacht habt!!! Aber komm auch mal zur Ruhe nun... geniesse lieber noch Deine Schwangerschaft! Das hat mir gefehlt: erst 14 Tage vor der Entbindung waren bei uns die letzten Baumaschinen und Handwerker weg.

    LG Cosima

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, das gefällt mir alles supergut und sieht wirklich toll aus. So richtig zum Wohlfühlen!


    Ninerle

  10. #30
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich warte auf die Bilder

    LG

    Amelie

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende
    Von Francesca im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 27
  2. Unser Eigenheim! - Update: 26.04.10 unser Garten
    Von sabsi0312 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  3. ~ Unser Heim ~ (update: 28.08.2008)
    Von Bettina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 47
  4. unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige