Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: ⫸ Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer

13.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ich werd im Moment so oft gefragt, ob wir wirklich meinen, dass wir das in 3 Monaten schaffen können...
    Was macht ihr denn alles in Eigenleistung? Und wieviele Helfer habt ihr eingeplant?

    Euer Haus steht bestimmt schon sicher verschnürt auf dem Hof in Frankenberg. Hattet ihr bei der Werksbesichtigung auch die fertig gepackten LKW-Auflieger bewundert?

    LG
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    Hallo Jules,

    Glückwunsch zum Abenteuer Hausbau...!

    Es kommt wirklich darauf an, was ihr selbst machen wollt, also welche Ausbaustufe ihr habt. Freunde von uns hatten ein Haus der sogenannten "Komfortausbaustufe". Da war "nur" noch selbst zu tun/einzubauen: Decken dämmen und Gipskartonplatten anschrauben, dann verspachteln/schleifen, Türzargen/Türen einbauen, Fußböden verlegen, fliesen, Bodentreppe einbauen, Tapezieren... :-P Die beiden sind früh um 5 auf Arbeit gewesen, sind um 3 Uhr nachmittags heim, haben sich in ihre Bauklamotten geschmissen, bis gut 10 Uhr abends gewerkelt, heim geduscht, tot ins Bett gefallen und am nächsten Tag alles wieder von vorn. Sie hatten trotzdem Helfer, kein Kind und sahen danach min. 5 Jahre älter aus... Dafür hatten sie alles nach 2 Monaten "auf einer Ar***backe abgerissen" und waren schnell eingezogen...

    Viel Glück, wenig Pannen und viele fleißige Helferlein wünscht Euch - Cosima

    PS: Für uns wäre diese "Ausbaustufe" undenkbar gewesen! *never*

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    Alles Gute für morgen!

    Wann soll es denn losgehen?

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    @maja: Oh, Deine Fragen hier hab ich gar nicht gesehen, sorry. Wir machen an Eigenleistung die Dämmung und Beplankung, die Türen, Bäder (Sanitärobjekte und Fliesen), Böden und Tapezieren. puuh, wieviele Helfer, das ist ne schwierige Frage. Ich sage mal, wir haben insgesamt ca. 10 Leute, die halt immer mal helfen, natürlich nicht alle bei allem (das wäre schön... ).
    Nee, wir haben nur die fertigen Teile in der Halle gesehen.
    Um 7 Uhr soll das Haus morgen kommen. *bibber*
    Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Wetter auch alles so hin haut, hier hat es den ganzen Tag geschneit.

    @cosima: Wir haben dann quasi die gleiche Ausbaustufe, wie sie Eure Freunde hatten. Ich bin echt gespannt, wie es so wird.


    Man, bin ich aufgeregt.
    In den letzten Tagen lagen Fabio und ich mit Magen-Darm-Infekt flach, nun hat René Fieber.
    Dieses Jahr ist gesundheitlich gesehen schon genau so besch....., wie das letzte war.
    ich hoffe, René ist morgen wieder einigermaßen fit, wäre schqade, wenn er nicht dabei sein kann.

    LG,

    Jules

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    Alles Gute für morgen und für euch alle einen riesen Schwung Gesundheit!!!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    Hallo Süße,
    Viel Spaß morgen beim Zuschauen wie euer neues Zuhause gestellt wird.
    Das ist ja echt zum schlimm, dass es bei euch dieses Jahr auch gerade so weitergeht gesundheitlich wie letztes. Hoffe Rene gehts morgen besser, dass er dabei sein kann.
    Gute Besserung und ich bin schon auf Fotos gespannt.
    Bussi Taina

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    Oh Gott, ich bin ja sooo aufgeregt!
    Und ich muss unbedingt bald mal ins Bett gehen, wir müssen ja um 7 Uhr auf der Baustelle sein.

    Hier nochmal ein letztes Bild von der Baustelle ohne Haus.

    Ich kann es noch gar nicht glauben, dass dort morgen UNSER Haus steht.

    Wenn ich es schaffe, dann gibt es morgen schon die ersten Fotos vom Haus. =)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    ich wünsch euch viel spaß morgen!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    Unglaublich, unser Haus steht. =)

    Es war ein unheimlich aufregender und anstrengender Tag.

    Es ging etwas verspätet los, weil die LKWs durch das große Schneechaos natürlich etwas länger gebraucht haben.

    Trotzdem steht unser Haus nun, wir konnten schon in alle Zimmer gehen.

    Das Dach ist auch schon drauf und wird morgen gedeckt.

    Hier kommen nun noch einige Fotos:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    und noch ein paar Fotos:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Dürfen wir als "Mieter" ein Gartenhäuschen aufstellen?
    Von Linea im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  4. wir haben unser standesamt "gebucht" :)
    Von pinkyi im Forum Location
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige