Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: ⫸ Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kleines Heim - wir bauen ein Haus

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    ...und bin natürlich auf weitere Bilder gespannt...
    ...sagte die, die noch immer keinen eigenen Hausfoto-Thread hat

    @ Jules: das sieht alles sehr schön aus und ich kann verstehen, wie hibbelig du bist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser kleines Heim - wir bauen ein Haus

    Das sieht doch alles schon ganz toll aus! Bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht und wünsche Euch eine einigermaßen stressfreie Bauphase ohne böse Überraschungen!!!

  3. #13
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kleines Heim - wir bauen ein Haus

    Wow! Das sieht ja schon richtig klasse aus!

    Auch wenn ich 150qm plus Keller nicht wirklich als "klein" empfinde...
    Wir haben bald 160qm plus Keller und ich finde das wirklich reichlich!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kleines Heim - wir bauen ein Haus

    @Besita: Danke. Wow, so ein großes Geundstück habt ihr? *neid*
    Neben unserem Grundstück war noch ein größeres mit ca. 670 m², aber das hätte dann auch gleich 60.000 € mehr gekkostet, das war einfach nicht drin. Im Prinzip hatten wir die Entscheidung: Keller oder größeres Grundstück. Da hat der Keller gewonnen.
    Ja, das mit dem Keller ging super schnell.
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Haus.

    @Isabel: Danke. Ich muss ja sagen, dass ich schon gerne ein größeres Grundstück gehabt hätte, aber das war finanziell einfach nicht mehr drin. Und mit Deiner Begründung tröste ich mich auch immer.

    @Angie: Danke. Das hoffe ich auch, die ersten kleineren Pannen haben wir schon hinter uns, aber bisher geht es. Beim Keller wurde der Einlass für die Luftwärmepumpe vergessen, der konnte aber nachträglich rein gesägt werden. Und heute kamen dann die Dämmplatten für den Keller und es waren die falschen. Aber da kommen bestimmt noch schlimmere Pannen.

    @Caro: Oh nein, das ist auch gar nicht se gemeint, der Titel kam mir nur irgendwie so in den Sinn. Ich finde die 150m² auch vollkommen ausreichend (muss ja auch alles geputzt werden, gell?!)

    LG,

    Jules

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kleines Heim - wir bauen ein Haus

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @Besita: Danke. Wow, so ein großes Geundstück habt ihr? *neid*
    Neben unserem Grundstück war noch ein größeres mit ca. 670 m², aber das hätte dann auch gleich 60.000 € mehr gekkostet, das war einfach nicht drin. Im Prinzip hatten wir die Entscheidung: Keller oder größeres Grundstück. Da hat der Keller gewonnen.
    Ja, das mit dem Keller ging super schnell.
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Haus.
    wir haben auch nur so ein großes grundstück, da wir es so von meinen schwiegereltern bekommen haben (war früher ihr landwirtschaftlich genutzter grund) - und da wir neben einem fluss wohnen ist eben die hälfte der fläche überschwemmungsgebiet

    das rasenmähen fällt bei uns gsd nicht allzu sehr ins gewicht - da wir am überschwemmungsgebiet immer eine blumenwiese stehen lassen, die nur 2x im jahr gemäht wird - jede woche die ganzen 1400m² mit dem rasenmäher zu mähen, würde mir auch nicht gefallen

    natürlich ist es mehr an arbeitsaufwand, aber im winter haben wir halt auch unsere eigene rodelbahn in garten (das grundstück ist eine hanglage)

    @150m²: ja, das IST alles andere als klein - jede woche beim putzen werde ich daran erinnert *seufz*

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kleines Heim - wir bauen ein Haus

    Huhu Süße,
    das sieht schonmal gut aus und ich bin schon sooooo auf euer Haus gespannt.
    Lg Taina

  7. #17
    Schneesternchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser kleines Heim - wir bauen ein Haus

    Oh ist das alles spannend... wir haben am Donnerstag beim Notar den Kaufvertrag für unser Grundstück unterschrieben... ein superschönes Gefühl! Leider beginnen wir erst 2011 mit dem Häuslebau... ich glaube, mein Liebster möchte meine Geduld austesten... meinetwegen könnten wir nämlich nächste Woche schon anfangen!

    LG

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kleines Heim - wir bauen ein Haus

    Langsam wird es nun ernst bei uns, am Montag kommt unser Haus.
    Dann gibt es auch neue Fotos.

    Ich hab echt einen wahnsinns Respekt vor dem, was in den nächsten Monaten auf uns zu kommt.

    LG,

    Jules

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    Wow, ich wünsche euch 'nen tollen Tag, gutes Gelingen und hoffentlich nicht zu kaltes Wetter.

    Wir sind übrigens auf den Tag genau 3 Monate nach dem (ersten) Stelltag eingezogen .

    Viel Glück und liebe Grüße,
    Petra

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ Stelltermin 25.01.10

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Wow, ich wünsche euch 'nen tollen Tag, gutes Gelingen und hoffentlich nicht zu kaltes Wetter.

    Wir sind übrigens auf den Tag genau 3 Monate nach dem (ersten) Stelltag eingezogen .

    Viel Glück und liebe Grüße,
    Petra
    DANKE, Petra, das macht mir Mut!
    Ich werd im Moment so oft gefragt, ob wir wirklich meinen, dass wir das in 3 Monaten schaffen können...

    LG,

    Jules

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Dürfen wir als "Mieter" ein Gartenhäuschen aufstellen?
    Von Linea im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  4. wir haben unser standesamt "gebucht" :)
    Von pinkyi im Forum Location
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige