Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 57 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

16.12.2017
  1. #71
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    na süsse
    du gehörst ja auch zu denen die wie ich langsam im warten geübt sind.
    ich versuch mir auch immer dann wenn ich besonders wütend bin zu sagen das alles einen grund hat und es vielleicht besser so ist
    aber ich bin auch sehr oft genervt. Mit der Zeit wird man aber ruhiger glaub mir
    Wünsch Dir das in dieser Woche dann nun endlich das Fundament gegossen wird, drüc dir dafür die Daumen
    Liebe grüsse aus Berlin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ratet mal, was letzte Woche passiert ist! - Richtig, wieder NICHTS!!! Langsam koche ich.

    Nachdem die versprochenen Fundamente Do Abend immer noch nicht begonnen waren, schrieb mein Mann eine göttliche Email an unseren Architekten, dass wir gerne Absprachen eingehalten wüssten und zudem nicht nur die Fortschritte bei den anderen ansehen wollten. Der meldete sich immerhin schnell telefonisch und versprach, dass in der kommenden Woche "viel" passieren würde. Mal sehen...


    @ Linchen
    Leider bin ich im Warten NICHT geübt, sondern ungeduldig. Aber das ist für mich nicht das Thema. Ich HASSE es, wenn selbstgenannte (!) terminliche Zusagen gemacht werden, die - ohne Absprache - nicht eingehalten werden. Das ist uns (mit einer Ausnahme) bisher bei JEDEM Handwerker/Anbieter passiert. Das kann's doch wirklich nicht sein, dass keine Angebote geschickt werden, die Rückrufe 6 Wochen lang nicht erfolgen, etc...! Als hätten die wirklich ein Schild irgendwo "Achtung, Kunde droht mit Auftrag!". :?

    Aber noch bin ich guten Mutes, dass wir dieses Jahr in unser Häuschen einziehen werden.

    Liebe Grüße von Happy_M

  3. #73
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Oh man wir 2 haben es aber auch nicht leicht. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl bei allen anderen klappt es nur bei uns nicht aber auch wenn ich Di was anderes gönne bin ich beruhigt das ich nicht alleine dastehe. Sonst würd ich noch denken es liegt an mir.
    Aber vielleicht wird es ja unsere Woche. Bei uns soll diese Woche ja auch einiges passieren aber ich glaub da noch nicht dran.
    Ich denke wir sprchen uns nächste Woche an gleicher Stelle wieder und fluchen gemeinsam

    Aber auch wir sind übrigens noch der festen Überzeugung trotz bisher schon 6 wöchiger Zeitplanverschiebung das wir Sylvester im eigenen Heim feiern.
    Haben sogar schon alle Freunde eingeladen zu einer grossen Sylvesterparty mit dem Motto " HAWAII "
    Mutig mutig

    hihi
    also Kopf hoch und starte mit Elan in die neue Woche
    Ich denk auch mal an Dich und drück Dir die Daumen und Du an mich
    Liebe grüsse linchen die das alles soooo gut nachvollziehen kann

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Eben war ich auf der Baustelle. Inzwischen trägt sie ihren Namen zu Recht, denn mich traf eben fast der Schlag. 7 (!!!!) halbnackte Männer arbeiteten für UNS in der prallen Sonne!!! Die Umrisse sind abgesteckt, die Gruben für das Fundament fast fertig gegraben. Man sieht sogar die Umrisse des Hauses schon. Das war irgendwie ein ergreifendes Gefühl.


    @ Linchen
    Wenn es so weiter geht, höre ich mir nächste Woche gerne dein Fluchen an, habe aber keinen Grund mitzumachen. Eure Sylvesterpartyidee gefällt mir. Heute kam der Brief mit offiziellem spätestem Fertigstellungstermin 24.12.! Wehe, der Bau ist nicht deutlich vorher fertig!

  5. #75
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Un wo sind die Bilder von den Männern ?
    Man alles wird bildlich festgehalten und so was nicht ????

    nen Brief mit spätestem Fertigstellungstermin ? ist ja klasse hab ich ja noch nie gehört. Na dann ist ja alles prima mit Weihnachten im neuen Haus
    Hauptsache es wird dann nicht doch genau der 24 hihi wie bei meiner Schwägerin, aber das klappt schon
    l.g.

  6. #76
    Zebra
    Gast

    Standard

    @Happy_M

    Ich will Bilder sehen

    Hey, das mit dem Termin kenne ich zur genüge.....wir haben das Haus im Januar 05 gekauft. Einzugstermin ist im Oktober 06. Mir reisst auch langsam der Geduldsfaden......aber zumindest haben wir nun endlich einen Termin bekommen, so das wir die Wohnung künden konnten.

    Ich hoffe bei Euch geht es bald schneller weiter. Und das Eure Handwerker keine Ferien haben.

  7. #77
    riksu
    Gast

    Standard

    ja, da wird man durch die überschrift "7 halbnackte männer" fast schon automatisch zum thread gezogen und dann gib's keine bilder??? wo kommen wir denn da hin .)

    ich wünsch euch, dass ihr schon vor weihnachten einziehen könnt

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    BILDER BILDER!!!
    Erst machste uns hier ganz wuschig und dann gib ts nix zu sehen. :schmoll:



  9. #79
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    nackte männer guck ich mir auch gerne an.
    Ne, im Ernst, mich interessiert NUR euer Haus.

  10. #80
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Foooooooooooooooooooooooooooooooooooootoooooooos!!!!!

Seite 8 von 57 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige