Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 57 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

18.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Maren,

    der Nachbar ist wirklich süüßß! Wir haben auch 5 davon.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na das sieht mal schön aus! Vorallem die idylle hinter eurem zukünftigen haus! Toll!

    Dann macht mal hinne, damit wir euch ganz bald in eurem fertigen haus besuchen können!

    Lg manu die am wochenende auf ihrem "landsitz" immer von einem hahn geweckt wird...

  3. #63
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hihi ist das pony süüüs
    aber die gänse find ich noch biel toller, da steh ich ja total drauf
    ich hatte übrigens mal ne arbeitstsell mit nem kinderzoo anbei und da gab es auch einen esel
    ich weiss also wie die schreien können, wahnsinn

    das grundstücl sieht sehr idyllisch aus aber der höhenunterschied ist echt der knüller
    kann man dir nur wünsche das ihr bal und billig an boden kommt
    liebe grüsse

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Suuuuuuper nett! Da würd ich auch gerne wohnen ;-)

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Suuuuuuper nett! Da würd ich auch gerne wohnen ;-)
    Wohnen? ?) Nun ja, für eine begrenzte Zeit können wir darüber reden. Bald hast du ja mehr Zeit und ich in den Ferien sowieso... Es ist perfekt geeignet für Plitschiplatschimama-Baby-Urlaub.


    Es wird wieder Zeit für ein Update, bevor ich weiter virtuell geschlagen werde:

    Langsam wird es spannend, denn diese Woche soll endlich etwas Sichtbares passieren. Super, bereits der Baubeginn passiert somit später als vertraglich vereinbart! :devil: Aber egal! Hauptsache der Einzug klappt fristgerecht, sagen wir uns immer wieder.

    Ansonsten gibt es News vom Verkäufer: Er hat das Schreiben vom Verbraucherzentralenanwalt erhalten und rief umgehend bei uns an. Er (der sonst megaätzende!!!) war zuckersüß! Irgendwie scheinen unsere Karten doch gar nicht so schlecht zu sein... Drückt uns die Daumen, dass wir eine brauchbare außergerichtliche Einigung erzielen können.

    Liebe Grüße von Happy_M

  6. #66
    Cosima
    Gast

    Standard

    Habt ihr denn Vertragsstrafen ausgehandelt, wenn das Haus nicht rechtzeitig fertig wird?!?

    Unser Bauträger hat wegen 2 Wochen Verspätung zahlen müssen! Monatelange Verspätungen hätten die arm und uns reich gemacht. Leider haben sie nicht noch länger gebummelt...! :-?

    LG Cosima

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nein, wir haben explizite keine Konventionalstrafe vereinbart. Aber die Mehrwertsteuererhöhung wird das Problem indirekt für uns lösen, da sie voll auf die Kappe des Architekten geht, falls er verspätet übergibt.

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mist, meine Beiträge gehören zu den gelöschten! :heul: Dann eben auf ein Neues!


    Die Erdarbeiten wurden fertiggestellt. Sogar die Arbeiter waren erstaunt über die riesigen benötigten Mengen. Falls also jemand eine halbe Insel vermißt: Ihr findet den Sand bei uns. Wir haben jetzt wohl die größte Sandkiste der Stadt.

    Das Wochenende darauf haben wir gleich bei über 30 Grad die "Bauwasseranschlußkiste" eingegraben. Eine deutschlandweite Spezialität der Stadtwerke, die sonst kein Bauwasser legt. Also mussten wir eine 1x1m große Kiste mit Deckel bauen UND eingraben! Puh, das war zum einen größer als gedacht und zum anderen anstrengender als geplant. Aber egal: Sie ist drin!

    Nachdem letzte Woche nichts passiert ist, sollen diese Woche nun die Fundamente kommen. Hoffentlich, denn langsam werde ich wütend! :devil:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    Zitat Zitat von Plitsch
    Suuuuuuper nett! Da würd ich auch gerne wohnen ;-)
    Wohnen? ?) Nun ja, für eine begrenzte Zeit können wir darüber reden. Bald hast du ja mehr Zeit und ich in den Ferien sowieso... Es ist perfekt geeignet für Plitschiplatschimama-Baby-Urlaub.

    Liebe Grüße von Happy_M
    Das lese ich ja jetzt erst! Ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern ;-)

    Das ist ja echt ärgerlich, dass sich das so hinzieht und mit so viel Hin und Her verbunden ist! Ich hoff mit dir, dass es diese Woche dann endlich mit dem Fundament weitergeht!

    LG
    Daniela

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Das lese ich ja jetzt erst! Ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern ;-)

    Das ist ja echt ärgerlich, dass sich das so hinzieht und mit so viel Hin und Her verbunden ist!
    Ich würde mich freuen! Schließlich habe ich fast doppelt so viel Urlaub wie mein Mann. Allerdings bin ich mir sicher, dass mir auch so NIE langweilig wird. 8)

    Der Knaller wird wahrscheinlich sein, dass unser Nachbar, der 5 Monate nach uns das Grundstück gekauft hat und erst in Kürze anfangen will zu bauen, VOR uns einziehen wird. *grrrrrrrrrr*

    Immerhin haben wir die Gewissheit, den penibelsten Architekten der nördlichen Hemisphäre zu haben. Wer weiß, wofür das noch gut sein wird. Bitte nehme mir keiner an dieser Stelle die Hoffnung!

Seite 7 von 57 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige