Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 57 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

18.12.2017
  1. #551
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Kurzes Update, da ich gleich weg muß:
    Die Fellnasen sind da!!!

    und sie sind SO süß! Wenn ich sehe, wie fröhlich die her herumtollen, bin ich froh, dass wir 2 davon haben. Paulchen schnurrt und kuschelt schon. Gestern kam er bereits beim Abendbrot auf meinen Schoß und hat sich da zusammengerollt. Wow!

    Die scheue Susi kam vorhin sogar auch an, als ich den Raum betrat und hat sich streicheln lassen. Für die Katze ein echtes Wunder.

    Wenn sie bloß die Vorhänge vom Kratzbaum unterscheiden könnten...!!!

    Irgendwelche Tipps dafür? Ich habe es ihnen sogar schon vorgemacht, wie der Kratzbaum "funktioniert".

    @ Anke
    Fotos von Miss Marple kommen noch.

    Liebe Grüße
    von einer verliebten Mappy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Oh wie süüüüüß!
    Da habt ihr ja jetzt nen Haufen Spaß.

    Wegen den Vorhängen: das hat der Pyro früher auch äußerst gern gemacht. Ich hab ihn dann immer wieder genommen und seine Pfötchen am Kratzbaum ge"rieben", aber er hat´s nicht geblickt. Entweder er war besonders stur oder besonders dumm.
    Vielleicht kannst du etwas flüssige Katzenminze auf den Kratzbaum tröpfeln? ?)

    Und dann will ich bitte Fooooodddddooooooos

  3. #553
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Mappy!!! Du musst den Threadtitel ändern! Sonst denkt man (ich zumindest ) es gäbe hier "nur" die Badbilder zu sehen und keine solchen Neuigkeiten zu lesen!!

    Schööööön, dass die beiden sich wohlfühlen! Und toll, dass ihr mit den beiden auch glücklich seid. Ich bin sooooo gespannt auf Fotos und Berichte...

    LG Ellen

  4. #554
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    @ Miwi
    Mit der Katzenminze ist eine Idee. Werde ich mal besorgen. Aber die beiden sind ja auch erst 23 Stunden hier. Es besteht also noch Hoffnung.

    @ Ellen
    Ist halt nur für Happy-interessierte "Insider". Miwi wollte ja auch unbedingt einen "Katzen-dutzi-dutzi-Fotothread", wenn die beiden hier sind. Heute fehlt mir aber die Zeit.

    Noch sind die echt zu niedlich. Vor allem, wenn sie mal wieder versuchen, ihren eigenen Schwanz zu fangen.

    Liebe Grüße von Happy

  5. #555
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Als unser früherer Kater so klein war, hat er stundenlang mit einem Tischtennisball gespielt und ist damit durch die ganze Wohnung geschossen! Das Spielen mit dem Schwanz hat er natürlich auch gemacht, auch noch, als er größer war.

    Hach, ich beneide dich! Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit den beiden haben (und hoffentlich nicht viel Ärger). Meine zukünftige Schwägerin hat mit mäßigem Erfolg versucht, ihrer verrückten Katze verbotene Dinge abzugewöhnen, indem sie sie mit einer Wasserpistole bespritzt hat. Dabei soll man übrigens aufpassen, dass die Katze nicht sieht, woher das Wasser kommt. Sonst merken sie sich "Ich darf das nicht, wenn der Typ mit der Wasserpistole da steht". Lisa ist aber nicht besonders wasserscheu und fand diese Attacken immer nur interessant... aber vielleicht hilfts bei Paulchen und Susi?

  6. #556
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    das mit der wasserpistole hab ich mal im fernsehen gesehen
    da gabs so nen nanny für hunde falls das jemand kennt
    und das hat auch echt was gebracht
    kann ich also nur bestätigen

  7. #557
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Da einige gerne aktuelle Bilder von den Fellmonstern sehen wollten: Voilá!

    Paulchen sehe ich meistens nur noch so:
    Da ist es kein Wunder, dass er mittlerweile 4,5 kg wiegt. Mit 6 Monaten! Wo soll das nur hinführen? :erschreck Der frisst uns die Haare vom Kopf. Aber davon habe ich ja genug...

    Susi ist erst bei 3 kg angekommen. Die früher so schüchterne Katze ist mittlerweile sogar ganz kuschelig. Da waren die früheren Besitzer völlig erstaunt, da die beiden ja während unseres Urlaubs wieder dort waren.

    Sogar die ersten Mäuse haben sie schon gefangen. Glücklicherweise sind wir bisher von solchen "Liebesgeschenken" aber verschont geblieben.

    Als Vergleich habe ich euch noch mal 2 Fotos vom Anfang angehängt. Schon ein Unterschied, oder?

    Wir sind sooo froh, dass wir 2 genommen haben! Danke für eure "Überredungskünste" damals.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #558
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

    Tolles Bad habt ihr da. Genau mein Geschmack und meine Farben.

    Aber wollt ihr den Vorhang so lassen? SORRY!


    Ninerle

  9. #559
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

    Und nochwas,

    eure Miezen sind ja sowas von süß! Absolut hübsche.....


    Ninerle

  10. #560
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

    Die Susi auf der Anlage ist ja zum Schreien, ich lach mich grad weg hier. Und unten raus die gespreizten Zehen. Und die beiden, wie sie sich da im Bett räkeln. Ach sind die niedlich!!! Gibst noch mehr Bilder *bettel* ?

Seite 56 von 57 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige