Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

13.12.2017
  1. #511
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Ohhh Goooootttttttt, hör biiiittee auf mit sooo süüüüßen Katzenbabyfotos, ich muss sonst sooofoort auch eines haben!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #512
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß
    was passiert denn mit den anderen kätzchen die ihr nicht nehmt??
    paulchen und susi : die namen passen echt gut auf die zwei
    schon klar dass die zwei jetzt im mittelpunkt stehen
    was könnte denn auch interessanter sein als zwei so liebe goldige tierchen ??

  3. #513
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Euer Bad gefällt mir totaaaaaaaaal gut. Aber der Duschvorhang wäre nicht so meins

    Was die süßen Racker angeht:

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Soll ich ihnen nun auch den Kratzbaum mit Hängematte mitbestellen oder reicht für's Erste eine Kratzmatte?
    Ich würde von Anfang an einen stabilen Kratzbaum mit dicken Sisalsäulen besorgen, damit sie sich ja keine Abarten angewöhnen. Wenn sie irgendwo kratzen wo sie nicht kratzen sollen, nimmst du sie und hängst sie direkt an den Kratzbaum. Notfalls kratzt du mir den Nägeln mit und animierst sie. Ne Kratzmatte hat unsere überhaupt nicht gejuckt....

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Körbchen farblich passend zu unseren Fliesen?
    Teste erstmal ob sie ein Körbchen überhaupt annehmen. Unsere haßt solche Dinger und pennt lieber auf dem harten Laminat ohne Decke und Co. drunter.

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Halsband oder keins?
    Bloß kein Halsband Die Gefahr, dass sie irgendwo hängenbleiben und sie strangulieren ist zu groß, gerade wenn sie noch Flöhe im Hintern haben.

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Maine Coon- Futter oder nicht? (Eine Ration von ihrem bisherigen Futter habe ich schon hier stehen.)
    Maine Coon Futter find ich viel zu überteuert. Du meinst sicher das von Royal Canin, oder? Ab und an mal als Leckerchen ok aber nur? Da wird man arm bei. Es gibt noch andere, sehr gute Futtersorten.

    Wenn du planst was anderes zu füttern als sie gewohnt sind gaaaaaaaaanz langsam untermischen. So ein Minimagen verträgt keine Umstellung von jetzt auf gleich.

  4. #514
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    A: Wieviele Pflanzen sind im Bad?

    T(wie aus der Pistole geschossen): 6

    A: Siehst Du
    Warum "siehst du"? ?) Bin echt blond heute.
    ICH wüßte nicht auf Anhieb, wie viele Pflanzen da stehen. *grübel* Es sind übrigens nur 5.

  5. #515
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    @ Anika
    Danke! Das sind ja noch mal gute Aspekte!

    Also: Kein Halsband. Ich dachte nur, dass es vielleicht gut sein könnte, falls sie uns anfangs nach draußen entwischen und dann keine Adresse dabei haben...

    Kratzbaum hatte ich auch schon ausgesucht. Ich finde die Dinger bloß so häßlich und hoffe, dass die Süßen ihn nicht unbedingt mitten im Wohnzimmer brauchen.

    Wie soll ist das mit dem Körbchen denn testen, wenn ich keins habe?

    Und Futter ist klar. Auch notiert. Langsam umsteigen. Das wollte ich eh nicht ausschließlich füttern, da es wohl sehr fett ist, und hatte noch Kittenfutter ausgesucht.

  6. #516
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Warum "siehst du"? ?) Bin echt blond heute.
    ICH wüßte nicht auf Anhieb, wie viele Pflanzen da stehen. *grübel* Es sind übrigens nur 5.
    er wollte mir damit nur zeigen, dass ich eben auf andere Art aufmerksam bin...

  7. #517
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Mh, dann besorg ein Körbchen und teste es. Otisha liebt Kartons und pennt auch gerne mal drin.

    Stimmt, Kratzbäume sind nicht sehr hübsch aber sie erfüllen ihren Zweck und die Katzen lassen die Möbel heile. Wenn sie dann später rauskommen werden sie ihn sicher fast nicht mehr nutzen. Stell ihn irgendwohin wo sie bei euch sein können. In nem Zimmer wo ihr euch selten aufhaltet werden sie sicher auch nicht schlafen.

    Mit der Adresse ist natürlich so ne Sache wenn sie auswischen sollten. Da ich keinen Freigänger hab, weiß ich nicht wie man das am besten löst.

  8. #518
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Das wußtest du aus dem Kopf?!?! Du hast Recht! Ich habe nur im Kopf und nicht "real" nachgezählt.

    Lass mich NIE Mathe unterrichten, ja?

  9. #519
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    T ruft A an:
    Wahnsinn dass Dir das auch gleich aufgefallen ist, Ellen hat das auch gleich bemerkt. Ich bin zu blöd für sowas


    Beim Futter schwört meine angehende Schwägerin (Tierärztin und Katzenbesitzerin) ja auf teures Spezialfutter ohne Zucker und so weiter. Das ist ein sehr gehaltvolles Trockenfutter, von dem ihre Katze jeden Tag nur 2 Esslöffel bekommt.

    Ein Halsband würde ich übrigens auch nicht nehmen, sondern die beiden lieber chippen und/oder tätowieren lassen für den Fall, dass sie mal abhauen.

    Das mit dem Kratzbaum würde ich mir ehrlich gesagt überlegen. Wenn sie dann später wirklich viel rausgehen, brauchen sie den nicht, sondern werden Bäume und Büsche im Garten bearbeiten. Und die Katzen, die wir manchmal in Pflege haben, nehmen immer ohne Theater einfach unsere Fußmatte im Flur. Für reine Wohnungskatzen ist ein Kratzbaum mit allem Drum und Dran natürlich schon cool. Aber wenn sie eh rausgehen... ich finde, die Dinger sind optisch nicht so der Hit...

    Mit dem Körbchen ist das echt so eine Sache! Mein Vater hatte für unseren ersten Vater ein ganz tolles Häuschen gebaut, außen mit Katzenbildern selbst bemalt und innen mit weichem Teppich ausgelegt. Er hat nicht einmal drin gesessen, sondern sofort den Schaukelstuhl für sich besetzt. Und die Katze meines Bruders pennt meistens einfach auf dem Schreibtisch mitten im zwei-Doktorarbeiten-im-Endstadium-Chaos, das dort herrscht... Aber wenn Körbchen, dann passend zu den Fliesen, logisch! Oder habt ihr ein hohe, breites Bücherreagl, wo die beiden raufkönnen? Viele Katzen mögen es ja, den Raum überblicken zu können und haben es gern, wenn ihr Körbchen irgendwo oben steht.

    Hach, ich beneide euch...

  10. #520
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Ihr seid echt ein wenig gaga...wisst Ihr das eigentlich!

    Ich würde auch bis München fahren, für die Süße!

Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige