Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 57 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

13.12.2017
  1. #491
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    danke mappy
    echt toll euer bad, würd mir auch gefallen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Wow ein tolles Bad!

  3. #493
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    oi wie schick

    liebe Grüße

  4. #494
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Huhu!

    Mann, wie schick!
    So ähnlich ist unsere Badewanne auch! Schön für zwei Leute! *g*

    Und die Idee mit den beiden Waschbecken hab ich auch und hoffe, wir setzen die in zwei Jahren, wenn umgebaut wird, auch um!

    LG und danke für die Bilder.

  5. #495
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Schööön... besonders die Badmöbel gefallen mir sehr gut... Genau so was möcht ich auch :-) Aber bis dahin haben wir ja noch reichlich Zeit :-)

  6. #496
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Ich wollte gerade nachfragen, ob der Duschvorhang so bleibt, da habe ich dann doch noch gelesen, dass die Duschtür noch fehlt. Jetzt bin ich aber erleichtert. Vom Duschvorhang abgesehen finde ich euer Bad nämlich super!

    Sind das auf dem Boden so große Schieferfliesen? Die finde ich toll, vor allem fühlen sie sich sehr gut an unter den Füßen. Wir hatten sie mal in einem Ferienhaus und waren ganz angetan!

    LG Ellen

  7. #497
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Hallo MAren!

    Das Bad ist ja suuuuuuuperschööööön!!!!!Gefällt mir sehr gut!!

    LG Melli

  8. #498
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    och , nun sei doch nicht so. Ich schick Dir auch nen tollen Badebottich (alte Badewanne, als Tränke für die Pferde) aus Norwegen. *liebguck*

    Naja, ich hab auch so genug Platz für nen Klappstuhl, aber es sieht halt etwas befremdend aus, wenn man eine Verandatür hat und sich bei einem theoretischem Schritt aus dieser Tür hinaus höchstwahrscheinlich die Gräten brechen würde - weil die dazu passende Veranda fehlt. *lach*

  9. #499
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Also ich find, das was man so von deinem Häuschen digital sehen kann sieht echt superschön aus! (bis auf den Duschvorhang, find ich auch )

    Gerne mehr Bilder

  10. #500
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Bad ist endlich digital festgehalten ;-)

    Danke!


    @ Daniga
    Sehr scharf beobachtet! Unsere kreative Lösung, da wir nur 1 Duschtür wollten. So haben wir Licht, aber auch eine integrierte Ablagefläche. Hui, was haben die Experten (vom Architekten bis zum Maurer) zunächst gelacht - und es später für gut befunden.

    Für die Wand: In den Baumarkt gehen --> RAL 3003 mischen lassen und streichen.


    @ Ellen
    Tja, der Duschvorhang... Aber sooo scharf bin ich gar nicht auf eine Tür. Die ist ja viel pflegeintensiver.

Seite 50 von 57 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige