Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

11.12.2017
  1. #461
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    *michanschliess*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zu den Turbinenversenkregnern fällt mir gerade noch was Lustiges ein. Hat auch mit Katzen zu tun.

    Meine Eltern haben ja eine Katzenklappe (siehe oben), und seit 3 Wochen schleicht sich immer mal wieder ein Monsterkater des Nachbarsbauern rein und macht Stress. Bevorzugt natürlich nachts. Und heute Nacht haben meine Eltern es geschafft: Der Kater wurde gestellt und ins Gewächshaus gescheucht, das vom Wohnzimmer aus zugänglich ist. Und dann wurde die Beregnungsanlage angestellt. Als der Kater gut nass war, wurde das Fenster geöffnet, das direkt raus auf den Gartenteich geht.... und jetzt hoffen meine Eltern, dass der Monsterkater seine Lektion gelernt hat. Bei einem andern Nachbarskater hat die Behandlung jedenfalls schon gewirkt.

    Langer Geschichte kurzer Sinn: Du siehst, wozu solche Beregnungsanlagen gut sein können. Vielleicht könnt ihr damit mal Paulchen und Klara gegen böse Eindringlinge verteidigen.

  3. #463
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    ... ins Gewächshaus ......vom Wohnzimmer aus zugänglich ... Fenster ...direkt raus auf den Gartenteich...
    ehrfürchtig: WOW
    DAS WILL ICH NOCH VIEL MEHR!!! Dafür würde ich sogar auf die Turbinenversenkregner verzichten...

  4. #464
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Mein Vater verbringt seine gesamte Freizeit im Garten mit Gartenarbeiten jeglicher Art. Der gibt sich mit nem Stück Rasen nicht zufrieden. Ist natürlich alles selbst angelegt (okay, bis aufs Gewächshaus...) und gehegt und gepflegt.

  5. #465
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Stooooooooooop! Zurückrudern!

    T hat eben sein Veto eingelegt: Sie wird NICHT Klara heißen... Sorry Tanja!


    Ellen, was für eine klasse Geschichte! Hoffentlich passiert so etwas nicht auch mal unseren Fellmonstern...

    Aber bislang haben sich die unmittelbaren Nachbarn sehr gefreut, als ich von unseren neuen Mitbewohnern erzählt habe. Und das obwohl Pepsi in den frisch geharkten Gärten schon einige Fußspuren (und wohl nicht nur das... ) hinterlassen hat.

  6. #466
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)



    naja, ok. Damit kann ich leben. Solange das Veto nur für den Namen gilt und nicht für die ganze Katze

    Jippie, die beiden Piepsfellchen kommen (wann nochmal genau?))

    (und wie heißt sie denn dann? )

  7. #467
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Piepsfellchen?

    Sie werden wohl am 10. Mai umziehen. Aber erst muß Pepsi abgeholt werden, damit diese unsoziale alte Katze die Kleinen nicht zerfleischt.

    Noch fehlt ein neuer Name. Ideen???? Als Inspiration findet Ihr auf der vorherigen Seite Fotos...

    Ich warte...

  8. #468
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Glückwunsch zu Katze Nummer 2

    Wie wäre es mit dem Namen Fussel. Nächstes Jahr im Frühjahr weißt du warum

  9. #469
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Noch fehlt ein neuer Name. Ideen???? Als Inspiration findet Ihr auf der vorherigen Seite Fotos...

    Ich warte...
    Emma (klingt aber ein bisschen nach Matrone, passt irgendwie nicht - aber vielleicht Emmi
    Luise
    Lisa
    Pünktchen
    Lilli
    Lucie
    Mia
    Ronja
    Elli
    Lotta
    Lina

    ... oder Paulinchen

    Ich merke gerade, dass ich es für eine Katzendame schwieriger finde, einen schönen Namen zu finden!

  10. #470
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Seit der Entscheidung habe ich keine Zweifel mehr. Muß wohl die richtig gewesen sein.

    @ Anika
    Du machst mir ja Mut! Aber dann krame ich einfach den Tierhaar-Thread hervor und probiere eure Tipps.

    @ Ellen
    Deine Liste ist ja wieder klasse. Ronja hätte etwas. Lucie ist auch süß für das Tier. Emma und Lotta liebe ich, doch so heißen meine Stoffenten...

    Schon komisch: Bei menschlichen Kinden finde ich es viel leichter mit den Mädchennamen, während es bei Kätzchen wohl wirklich anders herum ist.

    Aus pädagogischen Gründen habe ich meinem Mann die Namenswahl übertragen. Vielleicht, damit er sich mehr damit identifiziert? Bin gespannt, womit er ankommt...

Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige