Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

18.12.2017
  1. #451
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Naja, ich habs ja nicht so mit Katzen.....aber die linke ist ganz hübsch gemustert!

    Und bei den Nachbarn in Urlaubspflege wär ich seeehr skeptisch, wo ihr doch neulich dieses fiese Ding im Briefkasten hattet.

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #452
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    @ Danie
    Ja, so ähnlich wie die Zahnputz- oder auch Alkoholkontrolle von Eltern bei ihren Kindern.

    @ Suki
    Dir gefällt die linke Katze besser? Genau die bekommen wir (bislang) nicht. Aber ich werde wohl gleich anrufen...

    Wir haben übrigens den Absender des "fiesen Dings" gefunden. Es war ein uns sehr wohl gesonnener Nachbar, dessen Humor wohl merkwürdiger ist, als wir dachten. Die Family hat Pepsi übrigens während unseres Urlaubs gefüttert... Es war das tägliche Hightlight für die Kinder. Wir vertrauen Ihnen.


    Gerade hab ich eine Bodenprobe zur Untersuchung von Ph-WErt & Co. weggebracht. Bin gespannt, was daraus kommt. Außerdem gehen wir gleich zum "Rasenseminar". Das fehlt mir noch bei meinen Fortbildungsbescheinigungen...

  3. #453
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    @ Danie
    Ja, so ähnlich wie die Zahnputz- oder auch Alkoholkontrolle von Eltern bei ihren Kindern.
    Genau, da könnt ihr dann an der Katze schon mal üben. An den Katzen, wollte ich sagen.

    Gerade hab ich eine Bodenprobe zur Untersuchung von Ph-WErt & Co. weggebracht. Bin gespannt, was daraus kommt. Außerdem gehen wir gleich zum "Rasenseminar". Das fehlt mir noch bei meinen Fortbildungsbescheinigungen... :laugh:
    So ein Rasenseminar könnte unser Rasen auch gebrauchen. ?) Neee, wir haben einfach zu viele große, Schatten werfende Bäume. Aber im eigenen Garten kann man dann ja alles perfekt machen. Wie groß ist euer Garten eigentlich?

  4. #454
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Genau, da könnt ihr dann an der Katze schon mal üben. An den Katzen, wollte ich sagen.
    So, so, Plural! Duuuuuuuuuuuu alte ... Hihihi.... Nur wenn du Katzensitterin wirst!


    Was die Größe des Gartens angeht: Mir zu klein, meinem Mann zu groß (vor allem, wenn ich mein gärtnerisches Können bedenke... --> Chilies... ). Grundstück sind über 700 qm, reine Bewässerungs-/Gartenfläche rund 400qm. Für die haben wir uns für eine automatische Bewässerungsanlage entschieden (habe ich euch das schon erzählt? ?) ). Ist das nicht cool? Da fahren dann automatisch Teile (Turbinenversenkregner) aus dem Boden und sprengen den Garten, während wir in Ruhe in der Sonne liegen. Ich bin völlig begeistert davon.

  5. #455
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    DU hast geschrieben, du rufst gleich wegen der bunten an. Ich würde ja soooo gerne eure Katzen sitten, ihr wohnt aber leider falsch.

    Zur Bewässerungsanlage: WOW! Das ist ja mal was! Die Grundstücksfläche klingt gut, finde ich. Genug, dass man damit etwas anfangen kann (keine Angst, bei den Chilis hat dir einfach das Fachseminar gefehlt! Mit dem Rasen und dem Rest klappt das schon!), aber auch nicht zu groß, so dass man mit dem Unkrautausrupfen noch nachkommt.

  6. #456
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Iiiiiiiiiich?! Ja, aber nur, weil ich soooo wankelmütig bin und ihr dass aunutzt und ich schon soooooo von euch bequatscht worden bin.

    Guter Punkt mit dem Chili-Seminar! Notiere ich mir gleich zu meinen To-Dos. T lacht sich schon immer schlapp, wenn er hört, was für Seminare ich in meinem Leben bereits besucht habe...

  7. #457
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Update: Ich habe gerade telefoniert...

    Klaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  8. #458
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)


  9. #459
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Glückwunsch! War sicher die richtige Entscheidung!

    Und ich hoffe, ihr liegt dann nicht auf der Wiese, wenn eure vollautomatische High-Tech-Besprenkelungsanlage loslegt .

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #460
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Und was ich sonst noch sagen wollte: Turbinenversenkregner wow! DAS klingt toll! Das will ich auch

Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige