Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

11.12.2017
  1. #441
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Aber mir geht die süße Bunte nicht aus dem Kopf. Eben habe ich bei den Katzeneltern angerufen: Sie wartet noch auf uns... Was tun, sprach Zeus?!
    Was für eine echt blöde Frage....

    Klaaaaaaaaaaaaarrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Äh, also wieviel Katzen willst du jetzt? ?)

  3. #443
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Äh, also wieviel Katzen willst du jetzt? ?)
    Mama, eigentlich will sie zwei Katzen. Aber manchmal denkt sie, dass sie nur eine will. Wenn man ihr aber oft genug sagt, dass sie ja in Wirklichkeit zwei will, wird es schon irgendwann hängenbleiben

  4. #444
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Wenn man ihr aber oft genug sagt, dass sie ja in Wirklichkeit zwei will, wird es schon irgendwann hängenbleiben
    Danke für die Übersetzung Happy - Deutsch, Deutsch - Happy, Tanja! Sonst weiß ich doch auch genau, was ich will. Doch bei diesem Thema bin ich soooo wankelmütig.

    @ Suki
    Hier noch mal das/die Objekte meiner Begierde in Bildern. Sehen die beiden nicht aus, wie ein Liebespaar?

    T hält sich bei der Entscheidung völlig raus. Und wenn ich Nickis Horrorgeschichten so lese, dann will ich MAXIMAL 1 Katze.


    @ Salsa
    Unser Holz heißt Massaranduba. Falls du Infos dazu (oder auch anderen Holzarten) möchtest, schicke ich dir gerne ein paar Links.

    Macht ruhig eine detallierte Rechnung. Glaubt dabei ruhig, dass ihr alles berücksichtigt habt. Und rechnet dann - obwohl ihr glaubt, dass alle die es so sagen - noch mal 5-10% drauf. Es sind ja sogar "Kleinigkeiten" wie Rasenmäher, Spaten, Gartenschlauch, Briefkasten, etc. Außenanlagen werden übrigens meist mit 10% der Bausumme veranschlagt.


    @ Ellen
    Dein "Urlaubsargument" zieht ganz schön bei mir. Aber Nachbarn mit Katze haben wir hier nicht. Aber welche mit Kindern, die Katzen lieben...


    Für unsere Terrasse haben wir das Holz und den nötigen "Kleinkram" wie Split, 1100 Schrauben (ausnahmsweise kein Tippfehler!!! ) etc. bestellt. Juhuu, bald kann der Sommer kommen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #445
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Aber Nickis Monsterkatzen sind nicht normal, glaube ich. Ähm, naja, Emil bringt schon auch Mäuse und Vögel mit rein, aber er frisst sie dann einfach und es bleiben nur ein paar Federn übrig. Die kleine Luise dagegen fängt nur Fliegen. Und pinkeln tun die beiden auch draußen. Also ganz harmlos.

    Zum Thema Urlaub: Meine Mutter plant auch, ein Nachbarskind zum Streicheln der Katzen anzuheuern, wenn sie 4 Wochen in Peru sind...

  6. #446
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Am liebsten würde ich meinen Mann ja mal direkt zu Paulchen und Klara schleifen, damit er sie live und in Farbe sieht. Da würde ich hoffen, dass damit dann jede offene Frage beantwortet wäre.

    Doch die beiden sind 45 Min. weit weg. Eine halbe Weltreise, auf jeden Fall zu viel bei unserem derzeitigen Arbeitspensum...


    @ Ellen
    Danke für die aufbauenden Worte! So etwas brauche ich wankelmütiges Wesen!

  7. #447
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Ooooooooooh Happy,

    die letzten beiden Fotos sind ja soooo süß. Die knutschen ja schon - in dem jungen Alter .

    Die Katze meiner Kollegin bringt auch immer wieder tote und leider auch lebende Mäuse ins Haus, aber wenn ihr sie eh rein-und rauslassen müsst (die Kollegenkatze hat auch ne Katzenklappe), könnt ihr ja kontrollieren, was oder wen sie mit reinbringen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #448
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    @ Danie
    Süß, oder? Nun fall du uns auch noch in den Rücken! Grundsätzlich guter Gedanke. Wir versuchen nach den einschlägigen Erlebnissen auch immer, beim Hereinlassen eine Mouth-/Mouse-Controll durchzuführen. Doch Pepsi ist meistens schneller drinnen, als wir gucken können.

  9. #449
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Die zwei sind ja wirklich zum knuddeln!

    Das mit der Terasse wird ja wohl bei uns erst nächstes Jahr, vielleicht , aktuell, aber über die Links würd ich mich trotzdem freuen.

  10. #450
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    ...eine Mouth-/Mouse-Controll...


    Gut, dass mit dem schnellen Reinkommen hatte ich jetzt nicht bedacht, und irgendwie hab ich auch an Terrassen-Glastüren gedacht . Vielleicht haben sie nicht so einen ausgeprägten Jagdtrieb, wenn doch edle Gene in ihnen sind .

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige