Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 57 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

13.12.2017
  1. #431
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Nochmal zumThema Namen:
    André wollte Otisha "wilde Hilde" nennen. Da war ich gegen aber sie machte ihrem angedachten Namen alle Ehre.

    Gesetzlich vorgeschriebener Gutachter? In 3,5 Min. kann er aber nicht viel gesehen haben, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir Paulchen ziemlich gut: Paulchen Panther.
    Nicht dass er denkt, er sollte Theo (erinnerst du dich noch? ?) ) ersetzen.
    Ich finde Paulchen ja auch süß.
    Theo? ?) Ich komm gerade nicht drauf. Diese eine Katze, mit der du geflirtet hast, hieß doch anders?

    Du kannst dich gerne als Katzensitter bewerben.
    Warum wohnt ihr denn in Bremen???

    Zitat Zitat von Anika
    André wollte Otisha "wilde Hilde" nennen.

  3. #433
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Unser Kater heisst auch Paulchen und ist ein ziemliches Schlitzohr....

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem süßen!!

    LG clauclau

  4. #434
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
    Unser "Süßer" heißt auch Paulchen! :-) :-)
    ...und mittlerweile läuft er auch gerne unter der Abkürzung KPV - klein pelzig vierbeinig! *lach*

  5. #435
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Paulchen ist toll,gefällt mit der Name

    das mit der Holzterasse hört sich gut an, möchten wir auch haben, aber zur Zeit bin ich auf die ganze Hausbausache nicht so gut zu sprechen,die ganzen Kosten verursachen mir schlaflos Nächte und dann erzählst du noch was von 600€ für Fräsen , was meinst du genau damit, den Garten umgraben,mit so einer Maschine,oder bin ich jetzt ganz falsch?

    Was da an Kleinigkeiten noch kommt,summiert sich dann halt auch noch ganz schön.

    LG salsa

  6. #436
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Wie süß! Eure Mietze ist bezaubernd. Ich wünsche Euch ein tolles Zusammenleben und viele Schmusestunden dazu.

    Ich finde Katzen ja so schön, wollte immer selbst eine haben, bis sich meine Eltern 3Monster angeschafft haben. 3 wirkliche Monster, die ihnen das Leben schwer machen, wenn sie sich nicht grade schmusend und schnurrend kraulen lassen. Ich bin geheilt, kraule aber gerne fremde Katzen.

    LG Nicki

  7. #437
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    @ Anika
    Der Gutachter muß für die Bank prüfen, dass wir ihr Geld nicht in den Ofen gesteckt haben. Wie er selbst sagte: "bei Neubauten ziemlich überflüssig." Super, wir müssen's zahlen!

    @ Ellen
    Theo ist der Kater, in den ich mich vor bald einem Jahr auf einer Tierheimseite verliebt hatte. Doch als ich anrief, wurde er genau 30 Min. später abgeholt. Schicksal!

    @ Nicki
    Was machen die Monster deiner Eltern denn alles?

    @ Salsa
    Ja, fräsen ist quasi das Umgraben den Gartens. Rasen einsähen wäre auch schon mit dabei. Du wirst dich noch oft wundern, was für "Kleinigkeiten" noch dazukommen. Wir haben schon SEHR detailliert gerechnet und wurden dennoch oft überrascht. So lange es man immer "nur" Beträge in der Größenordnung wären... Wir haben uns übrigens dageben entschieden und machen es selber. Das Rasenseminar des hiesigen Baumarkts belegen wir übermorgen.

    Mit "Paulchen" hätte unser Kater ja einen ziemlich populären Katernamen. Macht nix! Beim Schlaulesen über Katzenerziehung habe ich gelesen, dass man nicht mit dem Namen schimpfen soll. Also 'Paulchen' im Normalfall und 'Paul', wenn er es zu doll treibt.

    Meine Freundin hat mir noch einige Videos von ihm mitgebracht. So wild wie er da tobt, sollten wir ihn eher Rambo nennen... Ein echter Kampfkater!

    Aber mir geht die süße Bunte nicht aus dem Kopf. Eben habe ich bei den Katzeneltern angerufen: Sie wartet noch auf uns... Was tun, sprach Zeus?!

  8. #438
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Dann wünsch ich euch viel Spaß beim "spannenden" Seminar und beim Anlegen eures Englischen Rasen

    Ja die Kleinigkeiten........wir versuchen auch schon so viel wie möglich einzurechnen,aber bei den Außenanlagen sind wir noch gar nicht angekommen . Heute Abend kommt ja wieder unser Freund der Architekt,dann werden wieder qm² und Zahlen gewälzt

    Welches Holz bekommt ihr denn für die Terasse?


    Ich hab zwar von Katzen keine Ahnung, würd dem Paulchen gleich eine Gefährtin dazu nehmen,dann ist er nicht so alleine,die beiden sind gleich alt und müssen nicht später mühsam aneinander gewöhnt werden.

  9. #439
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Ach ja, das war Theo. Gestern Abend habe ich an dich gedacht: Ich saß bei einem Freund auf der Terrasse, auf einmal kam ein roter Kater mit weißen Pfoten durch den Garten und marschierte direkt ins Wohnzimmer. Prompt sprang der Freund von mir auf und schmiss den Kater wieder raus. Ich erfuhr, dass das der Theo der Nachbarn ist, der ungeniert überall reinschleicht.

    Ich würde das mit der zweiten Katze ja ernsthaft überlegen. Auch wenn ich glaube, dass euer Kater auch "alleine" glücklich würde, wenn er viel raus kann. Es ist schon echt süß, wie sich zwei Katzen miteinander beschäftigen. Mehr Arbeit sind zwei Katzen ja eigentlich nicht, und wenn ihr in Urlaub fahrt, dann ist es für die Katzen vielleicht sogar stressfreier, wenn sie zu zweit irgendwo hingegeben werden oder allein zuhause bleiben. Vielleicht habt ihr ja auch nette Nachbarn, die selber Katzen haben? Dann könntet ihr euch wechselseitig ums Katzenversorgen kümmern.

  10. #440
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    @Happy: In erster Linie überall hinpinkeln! wirklich überall. Meine Eltern sind beide nur am Putzen und Schrubben.
    Sie haben 1Katze und 2Kater. Alle sind kastriert/steriliesiert und trotzdem wird ständig hingemacht. Das Weibchen nicht, aber das ist trotzdem eine Zicke.
    Dann holen sie sich gerne Vögel rein und zerlegen die im Haus. Dann beginnt die große Jagd um den Vogel - unter einander und mit meinen Eltern. Ich hätte die Tiere schon längst rausgeschmissen.
    Zum Glück gibts auch normale Katzen.

Seite 44 von 57 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige