Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

11.12.2017
  1. #421
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Hihi, ich sag nichts mehr über eine zweite Katze.

    Übrigens bringen meine Eltern ihre beiden nie woanders hin, wenn sie wegfahren. Sie haben eine Katzenklappe und können raus und rein, wie sie wollen, so dass sie gar kein Katzenklo haben, sondern dafür in den Garten oder in die Ackerfurche gehen. Der Nachbar, der auch 2 Katzen hat, versorgt sie mit Futter und der einen oder anderen Streicheleinheit, wenn meine Eltern in Urlaub sind. Das geht prima, und vielleicht könnt ihr es mit P-L-E-T ja auch irgendwann so machen. Kommt natürlich auf die Umgebung und die Katze an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Neeeeeeein, von sofort hast du nichts geschrieben. Wollte es nur sagen, weil einige es anders sehen.

    Machst du dann viele, viele Bildchen von dem Racker und stellst sie ein? Wenn das gleiche Maine-Coon-Gen in ihm steckt wie bei Otisha wünsch ich euch schonmal viiiiiiel Spaß und starke Nerven

  3. #423
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    STARKE NERVEN????!!!! Warum hat mir davon keiner etwas VORHER gesagt???

    Danke, Anika! Dann habe ich dich richtig verstanden. Mehr Bilder? ... Voilá! Ups, die vielen Bilder mit der süßen Schwester sind rein zufällig dabei...

    Ellen, "Plet" wäre ja auch zu überlegen... Eine Katzenklappe können wir nicht einbauen. Würde wohl kaum mit einem Niedrigenergiehaus passen. Muß mich mal schlau machen.

    Hui, ich bin sooooo aufgeregt. Schön, dass ich meine Vorfreude mit euch teilen kann! Auch wenn's mir fast peinlich ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #424
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Solche Bilder könnt ich mir stundenlang ansehen, ehrlich! Einfach zu süß! Wie habt ihr euch denn entscheiden können bei den ganzen bunten Fusseln?

    Was das Thema starke Nerven angeht hätte ich schon damals, als ich folgendes Bild von unseren Züchtern bekommen habe, wissen müssen was Monsterchen für ne süße Zicke ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #425
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    süß! Hat eure Zicke keine lange Nase bekommmen? Das ist meine größte Befürchtung, da ich die Mutter nicht so hübsch finde.

    Ach, das Entscheiden zwischen den 5 Fellknäulen war ganz einfach, da es mir fast abgenommen wurde. Die schönste Glückkatze (die andere Bunte) und eine beliebige Rote waren schon ausgesucht. Die kleine Schwarze wollte die Freundin, die sie mir vermittelt hat, haben. Als dann Plen auf meinen Schoß krabbelte (und sich das Phantom (wg der Fellzeichnung) konsequent vor mir versteckte), war die Wahl klar. Ich fand die Rote mit mehr weiß drin irgendwie netter.

    Allerdings sagte meine Freundin, nachdem sie ständig die Filmchen, die wir gedreht haben, mehrmals angesehen hatte, dass unser Katerchen wohl recht aggressiv ist und es faustdick hinter den Ohren hat...

  6. #426
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Ne, ne lange Nase hat sie nicht. Warte mal, ich schau mal eben, ob ich ein Bildchen von jetzt da hab....gefunden.....

    Bei uns war es ähnlich. Wir kamen ins Babyzimmer und wollten eigentlich nur die Babies bespielen und dann wieder fahren. Auf der Seite vom Züchter hatte ich eine andere Katze ins Auge gefasst, obwohl André gar keine zweite wollte. Das Tigerkätzchen gefiel mir so gar nicht mehr. Stattdessen wuselten zwei andere Mäuse um mich rum. Eine spielte dann auf dem Boden mit nem Ball und die andere verschwand hinter mir *such* Irgendwann merkte ich jemanden meinen Rücken hochkrabbeln. Sie saß dann auf meiner Schulter, krabbelte vorne wieder runter in meinen schoß und legte sich rein. Dann biss sie mir in den Finger (olle Kröte, das macht sie heute noch), ich sagte "aua", sie schaute mich an und schlabberte mir den Finger ab. Da wars um mich geschehen. Hab sie dann heimlich für eine Woche reservieren lassen und in der Woche hab ich André so lange genervt bis er endlich ja gesagt hatte.

    Holt euch genügend Spielzeug *g* Ganz hoch im Kurs sind die gelben Ü-Eier mit 3 Brocken Trockenfutter drin (rappelt so schön), Tischtennisbälle (kassiere ich abends all wieder ein weil wir sonst vor lauter Krach nicht schlafen können) und langhaarige Fellmäuse. Was auch super ankommt sind die Catnip-Bienen und Mäuse von Ikea....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #427
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    @ Anika,
    hör sofort auf!!!! Nun sitze ich hier an den Schreibtisch gefesselt, da ich DRINGST meine Examensarbeit schreiben muß und würde stattdessen am liebsten sofort lauter Katzenzeug kaufen. Außerdem hattest du noch mein Reizwort "Ikea" im Satz, wo ich seit Ewigkeiten wieder hinwollte...

    Eure ist superhübsch! So kann Paulchen auch werden.

  8. #428
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Danke für das Kompliment. Werd es weiterleiten, obwohl.....Madame ist ziemlich von sich überzeugt und hochnäsig.....ich lass es besser :-))

    Ikea hat tolle Katzensachen, wirklich! Die Mäuse und Bienen sind immer schnell vergriffen und ich nehm immer gleich 2-3 mit, die sie dann totspielt. Was auch cool ist, ist mit einem Ball aus Alufolie fußballspielen. André schießt und Monsterchen spielt Torwart *g*

    Übernächstes Wochenende ist bei uns wieder ne Katzenausstellung. Da hol ich immer robustes Spielzeug *g*

    Sooo, und nun ab an die Examensarbeit, hö hö......

  9. #429
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Oh, er heißt Paulchen?

    Die Fotos sind echt süß! Aber die arme Mutter beneide ich nicht, mit sooo vielen Kleinen...

  10. #430
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Das habe ich auch gedacht, Ellen. Die Mutterkatze sag völlig ausgemergelt aus.

    Irgendwie gefällt mir Paulchen ziemlich gut: Paulchen Panther.
    Nicht dass er denkt, er sollte Theo (erinnerst du dich noch? ?) ) ersetzen.

    Du kannst dich gerne als Katzensitter bewerben.



    Zum Originalthema :
    Soeben war der gesetzlich vorgeschriebene Gutachter der Bank da. Die teuersten 3,5 Minuten meines Lebens.

    Auch hat jemand ein Angebot gemacht für das Fräsen des Gartens. Läppische 600€. Da werden wir wohl selber Hand anlegen.

    Wir haben uns vorgestern übrigens endgültig für eine Holzterrasse entschieden. In 2 Wochen geht's los mit dem Bau!

Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige