Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 57 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

18.12.2017
  1. #401
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Oooooooooooooooooooooooh, wie süüüüüüüüß
    Die sind ja so putzig!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    man was ist die schön, hast nicht zuviel versprochen
    zum knuddeln

  3. #403
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Katzen sind echt zu putzig...

    Ich finde als Namen toll:

    Rolf
    Werner
    Herbert
    Karl
    Herr Müller

    Lg
    Tanja

  4. #404
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    @ Ellen
    Das frage ich mich auch. Ich frage noch mal genau nach, wann sie geboren wurden. Der Kleine ist zu 50% von einer (fast) sterilisierten Maine Coone gemischt mit Bauernhofkater. Die Leute nehmen ihn sogar im Sommer wieder auf, damit er nicht in eine Tierpension muß, daher bin ich sicher, dass sie ihn auch noch länger behalten würden, wenn es ihm gut tut.
    süsser kater, ich würde ihn auch erst ab 14 wochen nehmen, vorher wäre einfach dumm! die katzen brauchen die mutter!!!

    ich habs gleich gesehen das da ein bisschen maine coon drin ist, ich hab ja selber 4 davon!! der charakter ist einfach super!!! halt keine typische hauskatze. ich freu mich für dich, kitten sind einfach super süss. ach wie lang ist das bei meinen schon her, ich könnt jedes jahr ne neue haben

    einen namen, tja, es gibt ja ne menge... ich bin sicher das du fündig wirst!!
    vielleicht ne hilfestellung, meine heissen wie folgt: cheyenne, sydney, guardian angel und sheela

    ich fand für nen kater kimba immer super, madison ist auch toll....

    alles gute
    maike

  5. #405
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Katzen sind echt zu putzig...

    Ich finde als Namen toll:

    Rolf
    Werner
    Herbert
    Karl
    Herr Müller

    Lg
    Tanja
    DAS ist nicht dein ernst oder?

  6. #406
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Also ich bin für: Signor Rossi....ihr kennt doch sicher noch die Zeichentrickfilme.

  7. #407
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    DAS ist nicht dein ernst oder?
    Doch! Find ich cool! Es ginge auch noch Wilhelm oder Horst!


  8. #408
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Ihr seid die Besten!!!! Nur weiter!!!! Über eure kreativen Namensideen kann ich mich echt schlapp lachen.

    Als ich sie meinem Mann präsentierte meinte er nur "Das meinen die nicht ernst, oder?" Wir sind wohl eher konservativ veranlagt, was Katzennamen angeht.

    Was das Alter angeht, ab wann die Kleinen umziehen dürfen, gehen die Meinungen auch weit auseinander. Die perfekte Pepsi mußte sogar mit unglaublich jungen 6 Wochen aus dem Tierheim ausziehen, hat mir meine Tante gestern erzählt. Sie war völlig aus dem Häuschen, dass sie Pepsi nun schon so bald wieder bekommen.


    @ Cheyni
    Woran hättest du erkannt, dass da Maine Coone drin ist? Ich finde, dass sie wie völlig normale Mischlinge aussehen. ?) Aber die Rasse ist mir seitdem du bei unserem 1. Bremer Treffen erzählt hast, dass Langhaarkatzen weniger Allergien auslösen, immer im Kopf geblieben. Doch reinrassig sollte mein Tiger nicht sein. Daher ist der Süße doch perfekt.

  9. #409
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Sind die süüüüüßßßß!

    Ach, da würd ich auch gerne eine nehmen. Aber mein Mann ist nicht zu überzeugen :-(

    Namensvorschläge hab ich jetzt grad keine parat.

    Tanja

  10. #410
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Happy, die sieht sooooo süß aus! Kann es sein, dass sie lange Haare bekommt? Sie sieht so "fusselig" aus *g*

    Aber mal eben ein kleiner Rat von mir:
    Wenn ihr es eben nur einrichten könnt, dann nehmt zwei, da man eigentlich nie eine Katze alleine halten sollte.

    Zum Thema Namensvorschläge:
    Geh doch mal auf die Seite von ein paar Züchtern. Die haben immer tolle Namen. Unter www.ikzl.com findest du ganz viele Züchterseiten.

Seite 41 von 57 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige