Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 57 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

15.12.2017
  1. #391
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    Ohhh die sind ja soooo süüüüß *schmelzdahin*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    katzenbabies sind immer soooooooo süß!

    lg, doro

  3. #393
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    *kreisch*!!!!!!!!!!!!!! Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!

    Ach gottchen, wie schnuckelig! Will auch haben!!!!!!!!!!!!!

  4. #394
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Wie süß! Obwohl ich zugeben muss, dass ich Katzen eigentlich niedlicher finde, wenn sie groß sind. Klein sehen sie immer etwas kitschig aus.

    Mitte Mai ist der Kleine dann doch erst 10 Wochen alt? Oder doch schon älter? Wir haben unseren Familienkater damals auch mit 10 Wochen bekommen - und mein Bruder (Tierarzt) meint heute, wir hätten lieber noch 2-3 Wochen warten sollen. Fridolin war immer sehr scheu gegenüber Fremden und eher ein Angsthase. Aber ob man das nun auf die frühe Trennung von seiiner Mutter zurückführen kann? Wahrscheinlich nicht (nur).

    Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen! Hat er schon einen Namen?

    LG Ellen

  5. #395
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Off-Topic:

    eigentlich sagt man bei katzen frühestens ab der 12., besser ab der 14. woche von der mama weg. unsere katze ist auch sehr schissig bei fremden und wir haben sie erst nach 18. wochen geholt. daran kann es also nicht liegen.

    lg, doro

  6. #396
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    @ Mella
    Die bunte Katze ist noch zu haben.

    @ Ellen
    Das frage ich mich auch. Ich frage noch mal genau nach, wann sie geboren wurden. Der Kleine ist zu 50% von einer (fast) sterilisierten Maine Coone gemischt mit Bauernhofkater. Die Leute nehmen ihn sogar im Sommer wieder auf, damit er nicht in eine Tierpension muß, daher bin ich sicher, dass sie ihn auch noch länger behalten würden, wenn es ihm gut tut.


    Er hat noch keinen Namen. Hat jemand Vorschläge?

  7. #397
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Er hat noch keinen Namen. Hat jemand Vorschläge?
    Erik der Rote.

  8. #398
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    pyewacket
    ramyres
    rudi
    Einstein
    Rossi

    zB

  9. #399
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    @ Tara:

    Wir dachten bisher eher an Theo...

  10. #400
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Neuer Mitbewohner :-)

    ömmmm ok, Theo Rossi

    also etwas weniger kompliziert

    wie wärs mit "Theo"
    oder Max
    oder
    Rio


Seite 40 von 57 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige