Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 57 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

15.12.2017
  1. #381
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Solche Kämpfe um Nichtigkeiten sind doch zum Heulen! Hat jemand die Leserbriefe in der WamS über den "Service" der Telekom gelesen? Tröstend und lustig: Wir sind nicht alleine auf der WElt im Kampf gegen die Telekom!

    Nee, Happy_M, ihr seid keineswegs allein auf der Welt!!! Wir haben uns soeben geschlagene elf Monate mit der Telekom rumgestritten. Wegen einer simplen Tarifumstellung, die leider - das böse Wort - "auf Fehler gelaufen" war ... Man fühlt sich derart hilflos, das ist echt unglaublich ...

    Aber das ist wichtiger: Herzlichen Glückwunsch zum fast fertigen super-schönen Haus und weiterhin gute Nerven,

    wünscht: blue.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    Wow - Maren!
    Das sieht ja alles grandios aus!!!

    Und die paar Dinge, über die Du Dich jetzt noch ärgerst sind in ein paar Wochen nicht mehr der Rede wert. Ganz bestimmt!

    Und außerdem drücke ich die Daumen für "Pepsis Übernahme"
    Das wäre dort doch das wahre Katzenparadies!!

    LG, Katrin

  3. #383
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    Maren, nicht ärgern. Die Restarbeiten brauchen VIEL Zeit.
    Auch nach 1 1/2 Jahren haben bei uns noch nicht alle Gewerke ihre Restarbeiten erledigt... Also, ruhig bleiben, sonst wirst Du wahnsinnig dabei und das ist es nicht wert...

    LG Nuki

  4. #384
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl wirklich unseriös und inkompetent, wenn immer wieder mittels falscher Verfügbarkeitsmitteilungen Leute in den Laden gelockt werden. Ich war schon so häufig vergeblich dort. Moderne Bauernfängermethoden!
    Die hoffen vielleicht drauf, dass man, wenn man dreimal hinfährt, auch dreimal die obligatorischen Teelichter, Servietten und Bettwäsche kauft...

    Stolmen und Pax klingt guuuut! So ähnlich ist es bei uns auch, wir haben den alten Kleiderschrank meines Mannes (weiß und etwas änlich wie Pax) mit Stolmen kombiniert. Die Stolmen-Kommoden haben wir allerdings nich, ich wollte sie zwar gern haben, aber irgendwie konnten wir sie weder unterbringen noch so richtig gebrauchen, weil wir so Schubladendinger schon im Schrank haben. Hoffentlich kommt ihr mit dem Aufbau gut zurecht, den finde ich bei Stolmen immer etwas stressig.

  5. #385
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    FERTIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!! Zumindest mit Stolmen. Pax schaffen wir heute nicht mehr...

    @ Ellen: Du hast Recht, Stolmen war "stressiger" als gedacht. Doch nun steht es und ist schon völlig voll eingeräumt.

    @ Blue: So lange Kampf mit der Telekom?! Du Ärmste! Den Tarif haben sie uns ja auch gleich umgestellt und die dämliche T-Net-Box aktiviert und den Telefonbucheintrag haben sie auch EIGENMÄCHTIG und WIDER unserem Auftrag geändert. Die sind ja so asdlfhs ijkvnayfm cnvkjgk!!!

    Gleich kommen die Nachbarn, um unser "Umzugsmonster" zu köpfen. Eine Magnumflasche Sekt, die wir sonst nie im Leben trinken würden. Nun muß ich schnell noch alles halbwegs vorzeigbar machen, da sie sicher das Häuschen sehen wollen.

    Bis Dienstag wieder (morgen geht's direkt nach der Arbeit + Seminar zum Sushiessen...)!

  6. #386
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    Hey super wieder ein Stück weiter, genießt die Flasche Sekt und das morgige Sushi.
    Und dann gehts mit neuem Schwung an Pax.
    Freu mich schon auf noch ein paar Bilder von eurem tollen Heim (und von Pepsi, genialer Name für eine sooo süße Mieze)

  7. #387
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    @ Salsa
    Wenn du wüßtest, woher der Name kommt... Als kleine Katze wurde sie wegen Darmproblemen Pupsi gerufen, was mein Onkel dann aber auf Dauer doch zu erniedrigend fand....

    Soeben ist der Treppenbauer - mal wieder - wegen unserer Reklamation hier gewesen. Die Deppen vom letzten Montag hatten uns einen Riesenkratzer hineingemacht und die Treppe sah trotz Nachölen viel schlimmer aus als vorher. Hoffentlich hält es nun länger!

    Ansonsten waren wir gestern fleißig: Auch Pax ist aufgebaut!!! Wir können heute also die letzten Klamotten umräumen. Wir haben sooooo viel Platz in der Ankleide (6m Schranklänge fast raumhoch...).

    Die doofen Schweden, äh, Ikea, wollte uns ja die fehlenden Kommoden nach liefern und deshalb Montag anrufen. Doch bisher hat sich KEINER gemeldet. Ist das ein Sch...!!!!!!

    Lieben Gruß von Happy,
    die immer noch das Übertragungskabel für die Fotos sucht...

  8. #388
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    Hallo Happy,

    zunächst erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zum Einzug. Habe mir gerade die ersten Bilder eures neuen zu Hause angeschaut und bin begeistert. :super: Besonders euer Treppengeländer hat mir gut gefallen. Was ist denn das für ein tolles Holz?

    Zu Ikea kann ich nur sagen, da muß man Glück haben. Wie oft sind wir schon in 3 unterschiedliche Filialen gefahren um alles zusammen zu bekommen. Aber für unseren PAX Schrank hat sich das ganze gelohnt.

    Und wegen de anderen "Kleinigkeiten". Sieh`s mit Humor. Die anderen haben die Arbeit und müssen das gerade biegen. Du wohnst in deinem TRAUMHAUS! Halte durch, bald hast du es geschafft.

    lg, cinderella

  9. #389
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    @ Cinderella
    Danke!

    Die Treppe ist aus Akazienholz. Ein sehr hartes Holz. Das Treppengeländer ist im Omegaprofil.

    Was mich bei Ikea halt auf die Palme gebracht hat ist (außer, dass im Umkreis von 300 km alles ausverkauft war!!!!) dass die Waren als "verfügbar" angezeigt werden, so dass man hinfährt, - und dann doch nicht da sind...

    Ich gebe mir ja Mühe, alles mit Humor zu sehen. Doch es sind letztlich immer MEINE Zeit und meine Nerven, die für den Handwerkerkram drauf gehen! Aber ich sehe langsam Land in Sicht...

    Heute klingelte zur Abwechslung mal der Klempner unangekündigt - und war fast erstaunt, dass ich keine Zeit für ihn hatte, da ich dringend los mußte. Die fehlenden Dachpfannen für die Solarinstallation sind angeblich seit langem ausgeliefert ... und verschollen. Nicht unser Problem!

  10. #390
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Restarbeiten :-?

    Ihr Lieben,

    nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder sanft ( ) an die ausstehenden Fotos vom Häuschen erinnert wurde, fange ich mal mit unserem neuen Mitbewohner an. Unsere Leihkatze Pepsi hat Verlängerung bis Juli bekommen und zieht dann wieder zu meinem Onkel. Es sei denn, wir finden vorher eine eigene Katze...

    Vorgestern hat mich eine Freundin zu lauter Wollknäulen entführt. Auch wenn ich T eigentlich versprochen hatte, vor unserem langen Urlaub im August KEINE Katze auszusuchen, so durfte ich letztlich doch eine aussuchen. Mitte Mai darf der kleine Rote umziehen.

    May I proudly present.... *trommelwirbel*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 39 von 57 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige