Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 57 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

17.12.2017
  1. #341
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    Mia war so klasse!!!

    Online bin ich wirklich wieder, zumindest halb: Auf dem Fußboden im HWR sitzend. Wir müssen noch die Netzwerkkabel bis in mein Arbeitszimmer einziehen. So bin ich wenigstens weniger hier.


    @ Tanja
    - Ikea war Express-Shopping. Leider fehlen unsere Kleiderschränke immer noch.
    - Die Fotos sind noch auf der Kamera. Das Übertragungskabel ist noch nicht aufgetaucht.
    - Pepsi liegt gerade zuckersüß und laut schnurrend neben mir. Ansonsten hat sie es geschafft, heute Nacht unsere Fußmatte zu zerpflücken. Bloß, weil T. sie die Nacht draußen vergessen hatte und ein lautes andauerndes Maunzen uns morgens begrüßte...


    @ Katrin
    Kommt doch auch mal real vorbei. Ihr seid herzlich willkommen! Sind noch mehrere Grundstücke frei? Ich kenne nur eins.


    Unsere Odysee mit den Handwerkern geht weiter. Immerhin sind die Solarkollektoren mittlerweile auf dem Dach. Nachdem die Klempner beim 1. Termin bemerkt hatten, dass der Dachdecker die Spezialpfannen vergessen hatte (Hätten die das nicht schon seit Oktober prüfen können?!?!?!). Nachdem sie 3 Stunden das halbe Dach abgedeckt hatten, stellten sie dann fest, dass die Riesenkollektoren zu schwer sind (ach ne....?!?!?! ) und sie alles rückgängig machen müssen, um noch einmal zu viert zu kommen. Ohne Worte, oder?!!!

    Dafür halte ICH mir den ganzen Nachmittag frei.... Langsam bin ich in Versuchung, den Handwerkern mal selber eine Rechnung für MEINEN Zeitaufwand zu stellen... Die kannten das Dach schon seit Wochen und behaupten dann, es wäre steiler als andere. Da kann ich ja nur lachen. Und ihr auch, denn ihr kenn ja unsere "ungewöhnliche Dachform"...

    Auch der Tischler für die Innentüren kam - mal wieder - mit zu langen Glasleisten für die Türen und hat die Türen letztlich komplett eingepackt. Mal sehen, was als Nächstes kommt...

    Leicht entnervte Grüße von Happy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    hallo du
    schön von dir zu lesen
    der ärger reisst nicht ab was ? ist schon nervig sich immer wieder auf neues einstellen zu müssen.
    uns geht es da ja ähnlich
    angelbich ist bei uns im haus auch immer alles anders als bei anderen, klar.
    ich drück dir für den endspurt weiter die daumen und hoffe du findest das übertragungskabel bald wieder
    liebe grüsse

  3. #343
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    Mann oh Mann, Ihr seid aber wirklich nicht zu beneiden... Schön das Du wieder online bist, egal wo und wie, hauptsache wieder hier!!!

    lg
    laluna

  4. #344
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    Hallo liebe Maren,

    schon von Dir zu hören und nicht so schön, dass die Handwerker nicht wirklich mitdenken können oder wollen???

    Wenn auch etwas spät, so wünsche ich Euch doch noch alles Gute zum Einzug und troz der kleinen und größeren Schwierigkeiten eine schöne erste Zeit in Eurem neuem Heim!

    LG
    Bine

  5. #345
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    Schön, dass ihr euch freut! Ihr habt mir aber auch gefehlt.

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Schön das Du wieder online bist, egal wo und wie, hauptsache wieder hier!!!
    Wenn ich an die Umfrage bzgl. Forumssucht denke: Ist das auch ein Zeichen von Sucht, auf dem Fußboden im HWR zu hocken um hier zu sein...?


    @ Linchen
    Uns erzählen sie auch immer, dass wir so schwierige Kunden seien. Sehen wir anders.

    @ Bine
    DU warst ja auch anderweitig "fleißig" und erfolgreich. ;-)

    Aber insgesamt stimmt die Bauleistung ja. Das ist beruhigend, denn letztlich geht es ja (fast) "nur" um nervige Terminabstimmungen. Daher ist es alles Jammern auf hohem Niveau (im Vergleich zu anderen Bauten).

  6. #346
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    Hallöchen liebe Maren,

    schön dass Du wieder da bist!!!

    ich bin auch gaaanz arg auf weitere Bilder gespannt!!!

    LG Nicki

  7. #347
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    ok, du warst schneller
    glückwunsch zum einzug!! ist ja toll, auch wenn noch ein bissl was fehlt. ich muß mich noch 2 monate gedulden, und ich kanns schon gaaaar nicht mehr erwarten.

    mit handwerkern geht auch immer was schief, ich glaub das kennt jeder der haus baut...

    freu mich schon auf bilder.

    lg sweety

  8. #348
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    moin, moin in den hwr

    und alles gute zum einzug

    eure handwerker sind echt krass, echte leuchten. ich drücke weiter die daumen, dass alles ein gutes ende findet.

    lg conny

  9. #349
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    Danke für euer Mitgefühl...

    Gestern haben wir die ersten Vorhänge aufgehängt. Heute sind wohl die - gerade aus der Nachbarstadt geholten und nach endlosen Diskussionen umgetauschten - letzten Lampen dran.

    Eben sind unsere Plisseerollos geliefert worden.

    Wenn nur die ganzen Kartons nicht mehr wären! ICH MAG NICHT MEHR AUSRÄUMEN!!!!! Am liebsten würde ich die restlichen Boxen einfach auf den Dachboden stellen.

  10. #350
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fertig bzw. zumindest umgezogen... :-)

    Hallo Maren,

    das hört sich ja trotz eurer Handwerker und Co richtig toll an.
    Glückwunsch zum Einzug. Mensch bin ich schon gespannt auf deine Fotos.

    LG
    Tanja

Seite 35 von 57 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige