Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 57 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

18.12.2017
  1. #331
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    Wir sind nicht eingeschlafen, wir haben nur drauf gewartet was du uns noch alles berichten kannst

    Super tara, happy M hat´s ja bald geschafft, wir fangen ja erst an mit bauen,ich hoffe jetzt schon schwer auf deine aufmunternden und treffsicheren Kommentare.

    @happy
    nein da würde ich auch nicht bezahlen, erst korrekte Leistung dann Kohle.
    Aber das schafft ihr auch noch und in fünf Tagen zieht ihr ein und bald ist der ganze Ärger vergessen

    Gruß salsa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    tsstss nix gibts ohne rechnung und ohne daß alles ok ist.

    mit "nicht rein müssen" meinte ich, daß der innenausbau eigentlich abgesprochen ist und die nur machen müssen - wir sehen es eigentlich erst wenns fertig ist. mal schauen, vielleicht schauen wir zwischendurch mal vorbei. vor der hausübergabe gibts aber eh eine begehung, und wenn was nicht paßt gibts keine übernahme....

    wir sind mittlerweile bei ende märz angelangt....dafür sollte dann wirklich alles fertig sein.

    lg sweety

  3. #333
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    Nun hat der Parkettleger noch mal angerufen und würde ohne Rechnung alles machen. Trotzdem würde die 5jährige Garantie auf die Verlegung gelten. Aha! Wie nur?

    Dass er morgen kein Geld bekommt, war für uns immer sonnenklar. WIR fühlen uns nur langsam kleinlich, da wir mit JEDEM Gewerk Ärger haben, den die anderen, die uns die Handwerker empfehlen, nicht haben. Das ist so ein doofes Gefühl. :?

    Gerade kommen wir auch vom Haus zurück:
    - Die Abstände von der Wand, die 1 cm betragen sollten, schwanken zwischen 2mm und 2,2 CM! Das haut so nie mit unseren 1,8mm Fußleisten hin.
    - Wir haben an rund 40 Stellen die sichtbaren Fugen markiert.
    - Es waren diverse Bretter mit kaputten Ecken verlegt.
    - 1 dicker Kratzer war auch schon drin.

    Das Problem ist nur, dass es nicht nachgearbeitet werden kann, ohne alles herauszureißen. Das ist nicht verhältnismäßig. Mal sehen, was er morgen anbietet. Glücklicherweise wird T es einrichten, bei dem Termin dabei zu sein.

    Als "Schmankerl" hatten wir heute einen Riesenspiegel mit dicken roten Lederrand abgeholt. Was sehen wir: Das Spiegelglas verzerrt an einigen Stellen!!! Es klappt einfach NICHTS!!!

  4. #334
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    Mensch Maren, Ihr habt aber auch ein Pech, sogar mit nem Spiegel*staun*

    Das mit dem Empfehlungen und dann "nicht-zufrieden-sein" ist natürlich irgendwie doof, aber Ihr bezahlt dafür und habt ne ansprechende Leistung verdient!

    Trotzdem werdet Ihr in ein paar Tagen in Eurem Traumhäuschen sitzen und auf diese spannende-teils auch ärgerliche Zeit zurückblicken, und Euch freuen, jetzt ein so schönes Häuschen zu haben.

    LG und alles Gute für den Endspurt!

    Melli

  5. #335
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    Nein ihr seid nicht kleinlich, ihr erwartet gute,ordentliche Arbeit und das ist euer gutes Recht. Vielleicht schauen andere nicht so genau hin und bezahlen trotzdem den vollen Preis, dann meinen die Handwerker sie könnten das überall so machen.
    Mit "ohne Rechnung" kenn ich mich auch nicht aus, hätte aber auch meine Bedenken wegen der Gewährleistung.

    Bin schon gespannt was der Parkettleger euch wegen der Fehler anbietet, die großen Abstände und die kaputten Ecken kann er ja nicht leugnen,die sind ja deutlich sichtbar.
    Aber dein Mann wird das schon richten und ihm gehörig den Marsch blasen.

    Mach´s gut halt die Ohren steif, bald ist´s überstanden

    salsa

  6. #336
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    Oh Mann Happy_M, das klingt alles ziemlich nervenaufreibend. Aber haltet durch! Ihr habt es ja bald gechafft. Und ach ja. Ihr macht das genau richtig! Gebt euch mit nichts zufrieden, mit dem ihr nicht wirklich zufrieden seid. Denn das würdet ihr sonst ewig bereuen. Schicke euch eine große Portion Nervenstärke und Ruhe, denn in der liegt bekanntlich die Kraft.

    lg, cinderella

  7. #337
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    OH gott oh gott, das sind ja Horrorgeschichten die Du erzählst.
    Eins kann ich Euch sagen, Ihr seid nicht kleinlich. Schließlich habt ihr ein Recht auf ordnungsgemäße Arbeit.

    Hoffe, daß nicht noch mehr unangenehme Dinge passieren.

    Lg Melinchen

  8. #338
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    Huhu, mich gibt es noch!

    Diesmal melde ich mich sogar aus dem neuen Haus. Doch die Telekom hatte uns wieder - außerplanmäßig !!! - am Wickel. Was ja bekanntlich nichts Gutes bedeutet... In meinem Fall bedeutete es eine lange onlinefreie Zeit.

    Nun sitze ich auf dem Boden des HWR und lese mich genüßlich durch die 13 Seiten neue Nachrichten.


    Fotos und Bericht folgen. Muß nämlich gleich zum Mia-Konzert.

  9. #339
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    Schön, dass Du wieder da bist
    Wie war es noch bei Ikea? Wo sind die Fotos? Was macht Pepsi???

    Viele liebe Grüße
    von der Tanja

  10. #340
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Hausbau ==> Fast fertig! :-)

    Viel Spaß beim Mia-Konzert!
    Wird bestimmt klasse!

    Und schön, dass Du wieder online bist.

    LG, Katrin - die sich zusammen mit ihrem Mann letztes Wochenende die freien Grundstücke bei euch in der Straße (zumindest im internet schonmal!) angesehen hat.

Seite 34 von 57 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige