Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 57 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

17.12.2017
  1. #271
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Seehr schön. Das Lichtband beim letzten Bild find ich super.

    und Januar: ist ja nicht mehr so lange. Viel Spaß beim Einrichten.!

    Zwecks Kleiderschrank: ich hab irgendwo noch Prospekte mit so Schiebesystemen rumliegen . Ich guck die Woche mal ob da was für euch dabei ist.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke! Unser Architekt erzählte gestern, dass er bereits mehrmals auf unser Häuschen angesprochen worden ist. Nun überlegen wir, ob er das jedem Bauherrn erzählt oder es stimmt...

    Schiebesysteme? ?) Wir wollen ja keine Schranktüren... Aber danke schon mal! Bin gespannt.

  3. #273
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    das sieht ja toll aus
    mitte/ende jänner schon umziehen, toll. wollten wir auch, aber jetzt gabs leider verzögerungen. ich muß auch mal wieder das neueste bild einstellen.

    gefällt mir jedenfalls sehr gut euer haus!

    lg sweety

  4. #274
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    soooo toll
    mir gefällt es richtig gut obwohl es vom stil her ja eigentlich ganz anders als unseres ist
    Auf dem einen Bild sieht das hintere Haus ja unserem ähnlich hihi
    Find toll das Ihr schon ne Hecke habt und das Grundstück ist ja wirklich sehr sehr schön
    liebe grüsse

  5. #275
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, auch ich habs geschafft! Allerding erst nachdem ich Dir die PN geschrieben hab.

    Ich hab alles verstanden und auch in Ruhe gelesen und Fotos geguckt und finde alles ganz toll!!! Wirklich schöne Fenster, besonders das Lichtband und diese um die Ecke Fenster. Auch Eure "Verblender" (doofes Wort, aber da Du Fachfrau bist pass ich mich da lieber an) sind wirklich spitze. Ich bin echt erstaunt, dass Ihr sogar schon im Garten aktiv seid. Wir kennen so viele Leute die das erst wesentlich später geschaft haben.

    Drücke die Daumen das ab nun alles klappt und schnell voran geht!

    LG
    Bine

  6. #276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Sweety
    Mit dem Fotohochladen wirst du wohl auch auf imageshack ausweichen müssen. Habe sogar ich geschafft.


    @ Linchen
    Das Nachbarhaus nennen wir alle nur den "Palast". Extrem arrogante Frau, die sich alles von Daddy bezahlen und planen läßt und uns das allererste (!!!) Mal letzte Woche gegrüßt hat (weil ihr Kind unser Wasser brauchte....), obwohl sie sogar schon unseren Strom tagelang und ohne Absprache benutzt haben!!!


    @ Bine
    Schon o.k.! Im Garten sind wir vor allem deshalb so aktiv, weil direkt davor ein Spazierweg langführt. Nicht, dass die ganzen blöden Hunde unser Grundstück irgendwie "mißbrauchen".

  7. #277
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die letzten beiden Tage war KEINER im Haus. Außer mir... :evil: Und der Architekt läßt sich mal wieder seit 2 Tagen Zeit mit Antworten.

    Gestern war ich kurz mit einem Maler dort, um ein Angebot erstellen zu lassen. Der sagte, dass er sich kaum vorstellen kann, dass unser Häuschen in 2 Wochen übergeben werden kann. Hoffen wir mal, dass er nicht Recht hat.

    Immerhin läuft die Heizung, so dass Putz und Estrich besser trocknen (so es denn mit geöffneten Fenstern möglich ist...).

  8. #278
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Himmel - jetzt hätte ich fast das Update der letzten tage verpaßt!!!
    Und somit konnte ich auch hier mal lesen, wie eure Party war...

    Die Bilder sehen großartig aus - ich bin immernoch verliebt in euren Klinker!
    Ich drück die Daumen, dass die Übergabe trotzdem in 2 Wochen stattfinden wird und euer Maler ein kleiner Schwarzseher ist.

    LG, katrin

  9. #279
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von rocca
    Die Bilder sehen großartig aus - ich bin immernoch verliebt in euren Klinker!
    Danke! Andere auch. Inzwischen wurde das dritte (!!!) Haus in der kurzen Straße in dem (eigentlich absolut seltenen) Stein gebaut. Also ist es genau so gekommen, wie es Freunden passiert ist und wir es NICHT haben wollten...

    Gerade bastel ich mit dem Paxplaner mal ein Schrankinnenleben. Ich liiiiiebe das Forum!

  10. #280
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hab ich doch gesagt dass der Paxplaner ne Bombe ist:-)

Seite 28 von 57 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige