Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

12.12.2017
  1. #231
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wahnsinn, gerade eben habe ich unseren "Bauschlüssel" aus dem Briefkasten gefischt!!!!! Das ist ein verrücktes Gefühl.


    Seit gestern sind wir auch in Sachen Fliesen einen großen Schritt weiter, da wir wohl auch die letzten Fliesen gefunden haben. Hauptproblem war, eine SCHÖNES Mosaik in Rottönen zu finden.

    Nun haben wir noch diese beiden Varianten zur Auswahl, wobei wir wohl doch in eine Richtung tendieren. Mal sehen, was der Fliesenleger zu unseren Formaten und Ideen sagt. Da befürchte ich noch Schlimmes, da er wohl kräftig bei Übergrößen zulangen soll... :?

    Liebe Grüße von Happy_M
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    Wahnsinn, gerade eben habe ich unseren "Bauschlüssel" aus dem Briefkasten gefischt!!!!! Das ist ein verrücktes Gefühl.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)

    Ich bin kein großer Freund von Mosaik ... deshalb sicher auch keine große Hilfe. Trotzdem hier mein Senf dazu: Das rechte finde ich heller/freundlicher.
    Das linke wäre mir viel zu dunkel.

    LG
    Marijana

  3. #233
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Liebe Maren,

    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Bauschlüsselübergabe!!!!
    Euer Haus sieht wirklich ganz toll aus!!

    Also ich persönlich finde das linke Mosaik schöner, denn es ist irgendwie was ganz besonderes. Das rechte ist auch schön, aber halt normal :-D Wenn es der Raum zulässt, also wenn er dadurch nicht zu dunkel wirkt, würde ich das linke nehmen!!

    LG Nicki

  4. #234
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Erstmal Glückwunsch Frau Haubesitzerin
    Besimmt ein tolles Gefühl, wir haben unseren ja auch.

    Zu den Mosaikfliesen
    Mir gefallen beide gut, könnt mich nicht entscheiden
    Nehmt das was euer Bauchgefühl sagt und zu dem ihr eh schon tendiert das wird dann das richtige sein.
    l.g.

  5. #235
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    Erstmal Glückwunsch Frau Haubesitzerin
    Besimmt ein tolles Gefühl, wir haben unseren ja auch.

    Zu den Mosaikfliesen
    Mir gefallen beide gut, könnt mich nicht entscheiden
    Nehmt das was euer Bauchgefühl sagt und zu dem ihr eh schon tendiert das wird dann das richtige sein.
    l.g.
    und bestimmt das Teurere

    Und was ist eigentlich ein Bauschlüssel ?)

  6. #236
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Delphine
    Danke für deine Ehrlichkeit! :kuss: Wir lieben Mosaik.

    @ Nicki
    Es ist genauso, wie du sagst: Links ist "besonders", beim Rechten sieht man das Besondere weniger. Das Schwarze kann so "hart" wirken, obwohl der Raum hell ist. Mein Mann sagte spontan: "Ah, für die Gruft". Beim Rechten sehe ich mehr farbliche Kombinationsmöglichkeiten. Zudem gibt es von denen auch 5x5cm-Mosaike, so dass wir mit den Formaten variieren könnten.


    Sie kosten übrigens beide das gleiche Mini-Vermögen, sind aber nach monatelanger Suche, die einzigen, die uns gefallen. :heul:

    @ Linchen
    uns gefallen beide... obwohl mein bauch zum "normaleren, zeitlosen" tendiert...

    @ Tcm
    Bauschlüssel bekommt man, wenn die Haustür eingebaut wird und gehören dem Architekten. Fenster + Tür kommt wohl nächste Woche und dann könnten wir sonst ja nicht mehr ins Haus. Der endgültige Zylinder kommt erst am Schluß.


    Kennt ihr die Sicis-Mosaike? Die stehen auch noch zur Wahl...

  7. #237
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    @ Delphine
    Danke für deine Ehrlichkeit! :kuss: Wir lieben Mosaik.
    Kein Thema 8)

  8. #238
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nachdem wir gestern nochmal im Fliesenstudio waren, ist es nun entschieden. Wir nehmen die "normalen" Mosaike. Allerdings hatte der Verkäufer nun den absoluten Spitzenpreis aus dem Hut gezaubert. :heul: Ätzend, aber wir haben eben keine brauchbare Alternative und werden in den sauren Apfel beißen müssen. :?


    Nun bleibt noch zu hoffen, dass der Fliesenlegen wegen der Großformatigkeit der Fliesen keine deftigen Aufpreise nimmt. Zunächst dachten wir, dass große Fliesen ja viel einfacher zu verlegen sind, doch mittlerweile sind wir eines besseren belehrt worden: VIEL aufwendiger (=teurer). Kann nicht irgendwann mal etwas einfach oder günstig sein?!

    Sonntägliche Grüße
    von Happy_M

  9. #239
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    glückwunsch zur entscheidung mal abgesehen von den preisen
    ich kenne da ja nur zu gut da wir uns auch immer für sehr teure dinge entscheiden bzw sie uns eben einfach am besten gefallen
    das mit dem aufpreis kann gut möglich sein
    ein fliesenleer nimmt für viele dinge einen aufpreis zum beispiel auch wenn du die fliesen diagonal verlegt haben möchtes, haben wir gestern gelernt...
    l.g.

  10. #240
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Linchen
    Du bestätigst meine schlimmsten Befürchtungen! Wie viel denn z.B. für die Diagonalverlegung? Und sonstiges? Dann wäre ich schon mal seelisch gewappnet.

    Wir haben bis 50x50 auf dem Boden drin und 25x30 an der Wand. Womit wir natürlich nicht hinkommen...

    Lieben Gruß von Happy_M

Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige