Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 57 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

12.12.2017
  1. #221
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mensch ist ja super das alles voran schreitet
    man ist total aufgeregt oder ?
    ich freu mich über alles was neu ist und bin täglich am gucken.
    wie gross war euer haus nochmal ?
    unseres kommt mit auch echt riesig vor
    letztens stand ich mal im dunkeln davor da war es noch gigantischer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    mensch ist ja super das alles voran schreitet
    man ist total aufgeregt oder ?
    ich freu mich über alles was neu ist und bin täglich am gucken.
    wie gross war euer haus nochmal ?
    unseres kommt mit auch echt riesig vor
    letztens stand ich mal im dunkeln davor da war es noch gigantischer.
    @Linchen:

    Euer Haus IST riesig, oder WIRDs zumindest


    @Happy
    Nicht den Kopf hängenlassen... dies wird EUER Haus und auch wenn man zwischenzeitlich NATÜRLICH etwas anderes will, wird es wundeschön sein, wenn ihr dann endlich darin wohnen dürft :-)

    Liebe Grüße
    A.

  3. #223
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mmh
    ja du hast recht...

  4. #224
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hahaaa
    hab eben nochmal geschaut
    175 m²
    nicht schlecht, nicht schlecht
    ich bin für walkie talkies

  5. #225
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Ann
    Danke für's Gut-zureden! Ich bin manchmal echt komisch. :? Vor allem sieht man überall gute Einzellösungen, die natürlich Kompromisse an anderer Stelle bedeuten (z.B. kann man keine kuschelige Küche mit bodentiefen Fenstern UND Zugang zum Hauswirtschaftsraum UND keiner Wand zum Esszimmer UND vielen Schränken bauen, wenn die Größe beschränkt ist). Doch in dem Moment vergesse ich das eben schnell, dass man NIE alles in einem Haus verwirklichen kann...


    @ Linchen
    Mir kommt es viel größer vor. Wohl weil die Bruttogrundfläche noch größer ist. Deine Zustimmung ist notiert.


    Wißt ihr, weshalb wir heute wieder diskutieren? Ursprünglich haben wir zwischen Treppenstufen aus geölter Eiche und Nußbaum für die offene Treppe geschwankt - und uns für Hevea auf Nußbaum gebeizt entschieden. Doch das Muster gefällt mir gar nicht mehr: zu dunkel und evtl. zu aufdringlich dadurch.

    Nun überlege ich, ob es nicht doch besser wäre, Eiche zu nehmen, da man das in geölt bekommen kann und außerdem alle anderen Fußböden aus geölter Eiche sind.

    Hier mal ein Bild mit den Flurfliesen und den Parkettmustern. Was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #226
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    also mein Mann und ich sind einstimmig der Meinung das alles gut passt
    Aber...
    ich persönlich finde gerade den Kontrast zum Nußbaum super
    mir würde das sehr gut gefallen
    Aber nummer 2.
    ich würde vermutlich dennoch zur Eiche tendieren damit es einfach ein gesamtheitliches Bild ergibt...
    l.g.
    von linchen die sich gerade erneut mit den Flusen vom Flur rumschlägt

  7. #227
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für deine Meinung, Linchen! Soll das heißen, dass dir Nußbaum gut gefällt du jedoch aus Gründen der Einheitlichkeit zu Eiche tendieren würdest? Sehe ich ja auch ähnlich. Zudem ist mir geöltes Holz lieber, was beim dunklen Holz nicht geht.

    Doch ich habe solche Angst, dass Eiche so rustikal aussieht, obwohl wir eine moderne Treppe mit viel Edelstahl haben.


    edit: "Flusen" vom Flur? Was meinst du damit? ?)

    Lieben Gruß von der kranken Happy_M
    die heute deshalb wohl auf dem Schlauch steht...

  8. #228
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    *räsuper*
    natürlich die Fliesen vom Flur. Habe ganz tolle Garderoben gefunden die sich aber echt beissen mit den momentan ausgesuchten Fliesen
    Daher werd ich umdenken müssen

    und Ja Du haste s richtig verstanden wobei ich nun wieder verunsichert bin wenn Du schreibst das Ihr ne Treppe mit viel Edelstahl habt. mmmhhh
    nicht so einfach
    üch würd dennoch Eiche nehmen.

    Was haste denn ? wenn ich fragen darf
    sende DIr viele gute Besserungsgrüsse

  9. #229
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    an walkie talkies hab ich auch schon gedacht *gg*

    unser haus ist zwar nicht groß mit 105m², aber ich habe mir schon oft gedacht, daß mein mann mich dann nicht hört wenn ich nach ihm schreie, wenn er zb grad im keller im heimkino hockt.

    oder wie wir das mit den handys machen...festnetz haben wir ja nicht.

    naja, wird sich alles zeigen

    lg sweety

  10. #230
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Linchen
    Eine Grippe nervt mich, die aber nicht so richtig ausbricht.
    Fliesen und Flusen sind doch fast das gleiche...


    @ Sweety
    Das Problem, dass wir uns nicht hören, haben wir bereits, wenn wir in Nebenräumen stehen.

Seite 23 von 57 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige