Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 57 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

18.12.2017
  1. #211
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mittlerweile ist schon wieder so viiiiiiiiiiiiiiiel passiert! Das Wichtigste: Wir haben eins auf's Dach bekommen. Eigentlich ganz viele: Die Hartfaserplatten haben das Häuschen dicht gemacht. Das Wetter hat so brav mitgespielt - nur am letzten Abend VOR der Arbeit der Zimmerleute hat es geregnet.


    Ansonsten haben wir am letzten Wochenende unserem Häuschen "Katzenpfötchen" verpasst, indem wir die Sparren weiß gestrichen haben. Das war soooo toll, endlich selber etwas tun zu können.

    Die Fugenfarben haben wir auch ausgesucht (--> weil es so absurd ist, ein Foto für euch). Verrückt, was für Unterschiede diese sonst nie wahrgenommenen Dinge machen! Ein Teil ist auch schon fertig verfugt und wir sind zufrieden mit unserer Wahl.


    Auch das erste Mal im "Garten" zu sitzen, war nur schön!


    Gestern haben unsere Nachbarn Richtfest gefeiert und wir waren (wieder einmal) begeistert davon, wie viele sympathische und ähnlich "tickende" Leute dort wohnen werden.

    Nun mal wieder für euch Fotoverrückte ein paar Fotos...

    Liebe Grüße von Happy_M
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wow da hat sich ja wirklich eine ganze Menge getan :super: Ich finde das Haus so schön, vor allem ist der Treppenerker mal was anderes und total nett!!

    Da kann ich mir vorstellen, dass mit solcher Aussicht gleich doppelt so gerne gebadet wird ;-)

    LG
    Daniela

  3. #213
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Da kann ich mir vorstellen, dass mit solcher Aussicht gleich doppelt so gerne gebadet wird ;-)
    Auch schon wach, Plitschi? Danke! Das freut mich heute doppelt, da ich in der letzten Woche eine Riesenkrise hatte und ALLE anderen Häuser VIEL schön fand als unser. Das hat nicht gerade zur allgemeinen Stimmungsaufhellung beigetragen.


    Und warum bin ich heute Morgen seit 6 Uhr wach??!?!?! Weil ich darüber grüble, ob wir das Haus nicht anders hätten platzieren sollen....


    Die Aussicht wird noch viiiiel schöner, wenn das Material der Zimmerleute weg ist. Aber du wirst es ja hoffentlich mal selber sehen.

  4. #214
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo happy_m

    lustig, wir kriegen auch grad unser dach!

    sieht doch toll aus! jetzt gehts dann zack zack. unser bauträger wird wohl im dezember fertig werden, wie siehts bei euch aus?

    lg sweety

  5. #215
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    toll sieht eurer häusle schon aus
    es hat sich ja jede menge getan. bin gespannt wie zackig es weitergeht
    liebe grüsse

  6. #216
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Sieht guat aus!!

    Viel Erfolg für die nächste Zeit.

    Mit dem Fenster über der Badewanne finde ich klasse.

    Lasst ihr das Haus über den Winter austrocknen oder wann plant ihr einzuziehen?

    LG
    Tanja

  7. #217
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Maren,

    Ich finde Euer Haus klasse und bin maechtig gespannt wie es fertig aussieht...

    Gruss,
    claudi

  8. #218
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Sweety
    Das habe ich auch vorhin gerade gesehen, dass ihr ähnlich weit seid. Am 20. Dezember ist die Übergabe angesetzt. Ich hoffe ja darauf, dass es evtl. einige Tage vorher fertig wird... Mein grenzenloser Optimismus.


    @ Linchen
    Wir sind auch gespannt. In der übernächsten Woche kommen die Dachziegel + die Fenster. Wir wollten vorgestern das Glas für das Lichtband noch kurzfristig ändern, doch die Fenstern waren bereits seit 2 Tagen in Produktion.


    @ Tanja
    Wir freuen uns nun auch wahnsinnig auf das FEnster. Vor allem kommt da auch die richtige Morgen hinein. So wird das Bad wohl der hellste Raum im Haus. 1 Fenster nach Osten + 1 nach Südosten...

    Haus über Winter trocken lassen, wäre natürlich ein Traum. Wir werden wohl im Januar einziehen. Es hängt letztlich davon ab, wann der Estrich hineinkommt, da davon ja abhängt, wann das Parkett kommen kann. In ein unfertiges Haus wollten wir nicht einziehen.


    @ Claudi
    Danke! So etwas tut sooooo gut, wenn man selber mal wieder unsicher wird...!

    Liebe Grüße von Happy_M

  9. #219
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ah eh auch schon der 20.12....dann bin ich ja optimistisch für unseren termin (30.12.).

    ich bin auch immer wieder unsicher - als wir drin waren sah es so klein aus. obwohl ich weiß, daß das täuscht, weil es leer ist....

    lg sweety

  10. #220
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Sweety
    Echt? Wir sind mittlerweile total positiv überrascht von der Größe (obwohl es nicht riesig ist). Wir hoffen wirklich, dass wir beiden uns in dem großen Haus wiederfinden und nicht mit Walky Talkies ausstatten müssen... :laugh:

    Hoffentlich ändert sich das nicht, wenn wir erstmal Möbel hineinstellen.

Seite 22 von 57 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige