Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

12.12.2017
  1. #161
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    und vertrag unterschrieben ????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaa, Vertrag unterschrieben! Na ja, zumindest zugesagt. Er wird uns zugeschickt.

    Bis 22.30 Uhr haben wir mit dem Verkäufer gesessen und Bier getrunken. Lustig und lecker! Vor allem wissen wir uns in guten Händen, da er ja mit unseren Freunden auch befreundet ist.

    Es war zu witzig! T. war gar nicht so überzeugt von Gaggenau und wollte lieber Miele-Geräte haben. Doch als der im Studio dann die Geräte mal gesehen und angefaßt hat, war er (als Ing.!) wirkich beeindruckt, wie er hinterher gestand. So eine hervorragende Qualität hätte er nicht erwartet. Und das Design ist sowieso unschlagbar. Ich freue mich riesig über diese Geräte (außer die Sensortasten, für die es aber keine Alternative gibt).

    Ansonsten war wirklich die Glasrückwand schon drin und alles andere auch, was wir brauchen. Ein echtes Komplettpaket. Wir haben uns wegen der besseren Technik nun übrigens doch für Prato entschieden. Ich werde aber an euch denken, falls ich bei dem Modell zu viel putzen muß...

    Mein lieber Mann war leider SO von den Vorführungen fasziniert, dass wir nun überlegen, doch Induktion zu nehmen. 8) Mal sehen, ob der Verkäufer noch ein gutes Angebot dafür von der Messe mitbringt.

    Liebe Grüße von Happy_M

  3. #163
    Zebra
    Gast

    Standard

    Also, ich bin wirklich auf die ersten Fotos gespannt. Das hört sich nach einer Traumküche an!

    Sag mal, welche Farbe wird die Küche eigentlich haben? Habe ich wohl irgendwie verpasst, weil so viel über die Geräte gesprochen wurde.

  4. #164
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nun habe ich eben mit dem Alnoplaner herumgespielt: So ungefähr sieht es aus. Kleine Änderungen, die das Programm nicht konnte, aber nichts wesentliches.

    Die Wände werden natürlich nicht alle rot. Die Mikrowelle ist auf der Rückseite der Insel. Der Mülltrenner ist auch ein Auszug. Das Kochfeld und die Haube sind breiter. Die mittlere Glastür in der Insel wird ein Regal. Usw. Aber so ähnlich wird es.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Zebra
    Die Küche wird Magnolie (= getöntes Weiß) und bekommt eine Arbeitsplatte aus Iroko (mittelbraunes - dunkles Holz).

    Traumküche? ?) Weiß nicht. Auf jeden Fall mit sehr vielen Gedanken. Insgesamt erinnere ich mich an 65 Std. Beratungsgespräche.

  6. #166
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Maren,

    die Küche find ich toll, kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Ich glaube ich könnte mich bei soetwas nie entscheiden!
    Aber falls wir mal in die Situation kommen, weiß ich ja wo ich eine versierte Küchenplanerin finde!

    LG Ulli

  7. #167
    Zebra
    Gast

    Standard

    Wau, sieh wirklich sehr schön aus!!! Magnolie ist ja mal ein phantasievoller Name. Da kann ich mit Vanille wohl nicht mithalten

    Wann habt ihr eigentlich Einzugstermin?

  8. #168
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M


    Mein lieber Mann war leider SO von den Vorführungen fasziniert, dass wir nun überlegen, doch Induktion zu nehmen. 8)
    Ein Induktionsherd ist unser Traum, seit wir eine Woche in einem Ferienhaus mit Induktion gewohnt haben. Die Töpfe, die wir uns zur Hochzeit gewünscht haben, hatten wir extra so ausgesucht, dass sie auch induktionstauglich sind. Und das, obwohl die neue Küche sicher noch mindestens 5 Jahre auf sich warten lässt...

    Die Küche sieht übrigens toll aus! Und wird, bei all der Planung, die ihr da reingesteckt habt, sicher ein voller Erfolg.

    LG Ellen

  9. #169
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    super! Und Induktion, wow. Als wir noch unseren Laden hatten, haben wir mal eie Induktionsplatte von Silit zur Verfügung gestellt bekommen, ich war damals auch auf so einer Tagesschulung von denen für ihre Induktionsplatten. Die sind schon unheimlich toll. Was habt Ihr denn jetzt für Töpfe? Müsst Ihr die dann auch neu kaufen?

    Ich müsste mich davon von meinen geliebten Edelstahltöpfen trennen, das brächte ich glaub ich nicht über's Herz, ausserdem haben wir wenigstens Gas...

  10. #170
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    DANKE, DANKE, DANKE!!! Ich bin ehrlich erleichtert, dass euch die Küche gefällt.


    @ Ulli
    Gerne! Wann soll ich wo sein? Ich finde es wirklich spannend und kann jeden Küchenplaner mit den pragmatischsten Fragen aus der Fassung bringen. :laugh: Denn nicht nur schön, sondern auch praktisch sollte sie sein. Und dafür habe ich jede Menge Ansprüche gehabt.


    @ Zebra
    Einzug ist noch in weiter Ferne. Übergabe ist (vertraglich) spätestens am 24.12. Immerhin haben wir einen Zeitplan, der den 20.12. vorsieht. Doch da der Estrich erst recht spät gegossen wird, können wir dann noch kein Parkett verlegen, so dass wir realistisch wohl erst im Januar einziehen werden. :?


    @ Ellen
    Du bist auch für Induktion? Im Kochforum sind auch alle restlos begeistert davon. Wir müssten wirklich unsere Töpfe austauschen. Dabei habe ich gerade letzte Woche erst eine neue Pfanne gekauft. Aber man bekommt für die 750€ Aufpreis immerhin die Twist-Pad-Bedienung (statt Sensortasten) und ein Topfset dazu.


    @ TCM
    Du bläst ins gleiche "Horn"? Toll! Wir überlegen wirklich noch. Doch da wir den Preis ja reduzieren wollten, haben wir erstmal aus strategischen Überlegungen mit Hinweis auf den hohen Preis abgelehnt. Sooo tolle Töpfe haben wir nicht. Nur der Wok und 1 Topf sind richtig gut. Deshalb wäre es schon machbar ohne große Tränen.

Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige