Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

11.12.2017
  1. #141
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,

    mir würde die Prato besser gefallen.
    Bei der anderen finde ich das Unterteil etwas wuchtig.

    Hoffentlich bekommt ihr bei eurem Lieblingsküchenverkäufer noch ein paar Prozentpunkte. Ich drück euch die Daumen! Für welche Farbe habt ihr euch nun entschieden?

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meint ihr mit der 2. Haube jetzt Haube 1 (San Remo)? ?) Denn ich habe eben gesehen, dass das Programm beide Hauben in der dargestellten Reihenfolge vertauscht hat.


    Ihr seid klasse! :kuss: Danke für eure Meinungen! Ans Putzen hätte ich z.B. nicht unbedingt gedacht.

    Zur Technik:
    Ja, es gibt wirklich Hauben, die Gerüche erkennen und daran ihre Leistung ausrichten. Beide Hauben sind extremst leise und haben sogar die identische Lautstärke.


    @ Conny
    Die Hauben braucht man ja nicht nur für die Gerüche sondern vor allem für die damit verbundenen Wrasen, die Fettschwaden. Das ist bei uns umso wichtiger, da geöltes Parkett (ohne Tür dazwischen) angrenzt. Davon bekäme man diesen Film nie ab.


    @ Tanja
    Wir möchten weißen Lack mit einer dunklen Massivholzarbeitsplatte in Iroko. Der Tischler des blöden Küchenstudios bietet alternativ noch Merbau oder Akazie an. Ich hoffe auch, dass wir uns preislich einigen können. Denn dem Basarverkäufer würde ich den Auftrag nicht gönne. Doch mehr als ein paar Hundert € zusätzlich möchte ich nicht für ein Bauchgefühl bezahlen. Oder wo würdest du die Grenze setzen?

  3. #143
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also ich meinte das 2. Bild, also Haube 1

  4. #144
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hm, ist natürlich schwierig. : Wo ist die Grenze?

    Ich bin ja da immer knausrig und ein ziemlicher Pfennigfuchser wenn es ums verhandeln geht.
    Aber grundsätzlich würde ich nicht mehr als 200 Euro Preisdifferenz akzeptieren.
    Letzendlich habt ihr ja gleiche Ware angeboten bekommen , vondaher resultiert ja ein evtl Mehrpreis nur in der Beratung/ evtl. Aufbauleistung.
    Aber auch hier bin ich egoistisch und verlange wenn ich soviel Geld ausgebe das auch tiptop aufgebaut wird.

    LG
    Tanja

  5. #145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Tanja
    ja, das ist ziemlich schwierig. Mein Mann sagte gestern sogar schon 600 € als Grenze, da wir dort von Miele Herd + MW haben. Dadurch wird es schon wieder weniger vergleichbar.

    Aber bei Küchen ist ja der Aufbau auch entscheidend, was beim "Guten" wirklich gut ist. Pluspunkt ist wiederum, dass wir die komplette Leistung beim "Guten" aus EINER Hand erhalten würden, während wir beim "Blöden" die Arbeitsplatte direkt beim Tischler kaufen müßten. Das mißfällt meinem Mann ziemlich. Jedoch wären wiederum die einzelnen Holzstücke beim Tischler größer. Aber ob das auch Auswirkungen auf die Gesamtqualität der Arbeitsplatte hat?

    Letztlich ist es Vertrauenssache, auch wie etwaige Reklamationen abgewickelt werden. Da erleben wir gerade beim "Guten", der auch Freunde beliefert hat, dass es keinerlei Probleme gibt. Wieder ein Pluspunkt für ihn...

    Äh, versteht noch jemand meine Misere? ?) Oh Mann, das ist so schwer! :heul: Aber ich weiß - bevor jetzt jemand aufschreit - das sind keine wirklichen Probleme.


    Aber ihr laßt mich wieder Richtung "Prato" tendieren. Immerhin etwas!

  6. #146
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Wegen der Haube kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen. Im ersten Moment habe ich keinen Unterschied gemerkt. Aber bei genauem Hinsehen dachte ich "Weia, da ist ja eine Abstufung - schwerer zu putzen".
    Vom Gefühl her würde ich zu dem "Guten" tendieren. Da bekommt ihr alles aus einer Hand und er scheint Ahnung zu haben.
    Mir wäre der andere viel zu umständlich und suspekt. Aber irgendwo ist preislich sicher eine Schmerzgrenze erreicht.
    Hmm.. wirklich schwierige Entscheidung.

    LG
    Marijana

  7. #147
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Happy_M,

    mir gefällt die Haube mit dem einstufigen Unterbau besser - wirkt ruhiger und edler.

    In Sachen Küchenkauf und Elektrogeräte: Freunde von uns haben gerade gebaut und sind vor zwei Wochen eingezogen. Wir waren schon zum Haus-Gucken und ich habe die sehr, sehr schöne Küche bewundert. Warum ich das hier erzähle: Die beiden haben die Elektrogeräte alle im Internet bestellt, bei verschiedenen Versendern, und dabei 50% des Kaufpreises für die Elektrogeräte gespart!!! :shock: Die Küche, eine Maßanfertigung (naja sind ja alle Einbauküchen, oder? ?) ), wurde von den Küchenbauern eingebaut, die auch ohne Murren die Elektrogeräte mit eingebaut haben. Ich wusste vorher gar nicht, dass sowas möglich ist - also nicht alles aus einer Hand.

    LG,
    maja

  8. #148
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von maja.77
    mir gefällt die Haube mit dem einstufigen Unterbau besser - wirkt ruhiger und edler.
    Genau das sagt mein Mann auch.

    Ich merke, ihr helft mir sehr! Genauso unentschieden wie wir! Kann ich in meinem unerschütterlichen Optimismus auch anders werten: Letztlich scheinen beide ja keine große Katastrophe zu sein.


    @ Maja
    Guter Hinweis. Das haben wir auch überlegt, doch es scheint sich nicht so doll zu rechnen. Außerdem will mein Mann EINEN Ansprechpartner, falls etwas nicht läuft. Dadurch scheidet das leider aus.

    Außerdem sind die Listenpreise der E-Geräte auch nie annähernd das, was man bei Küchenstudios bezahlt. Wir haben den direkten Kontakt zu einem Siemensvertreter.

  9. #149
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde San Remo schicker!

    LG Fee

  10. #150
    Rose
    Gast

    Standard

    die einstufige würde ich auch aus Putzgründen nehmen

    ich hab aber noch ne Anmerkung
    ich finde die Plexiglasteile sehr schön zu gucken, denke aber auch da immer, wie sieht die in 10 Jahren zu putzen aus,
    versuch das Teil im Geiste mal komplett zu putzen - so mit obendrauf und untendrunter,
    ich bin nicht putztalentiert (Fensterputzen das Drama schlechthin)
    deshalb hätte ich bein den "glasrändern" imemr Angst daß ich ibendrauf oder untendrunter die Putzstreifen oder sonstwas hätte,

    frag mal rum wie die Mädels das sonst so machen, ich selbst stelle es mit bei diesen Hauben schwierig vor -
    vielleicht habe ich aber unrecht.


    Was das Küchenstudion angeht....
    hört euch den Preis an und wenn die Differenz zu hoch ist, elgt die Karten auf den Tisch, daß ihr leiber bei den guten Kaufen wollt aber d halt ne Riesen preis differenz ist....
    vielleicht kommen sie euch nochmal entgegen

    Küchenkauf scheint wirklich ein Basargeschaft zu sein

Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige