Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 57 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

18.12.2017
  1. #101
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mannometer.....ob ich mir sowas wie Hausbau wirklich jemals antuen sollte?

    Bei Deiner Thread-Überschrift mußte ich mal wieder lachen. Allerdings hättest Du das "nicht" weglassen sollen - wat glaubste, was dir die Mädels dann hier die Türen einrennen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Versucht der eine Bauarbeiter mit dem Kopftuch einen auf Mutter Theresa zu machen ?

  3. #103
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bei dem mit dem Kopftuch hab ich erst gedacht, was sucht die alte Frau auf dem Bau *g*

    Und ich oute mich, hab nur reingeguckt, weil stand Robbie hilft nicht und ich wollte wissen, was es damit auf sich hat

  4. #104
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich will auch Ferien!!!

    Schön, dass es bei Euch voran geht und bei Deinen Berichten bin ich mal wieder froh nicht gebaut zu haben. Da ich eh so verplant durchs Leben irre, wäre das bestimmt nich gut gegangen.

    Aber bei Euch bin ich mir sichher: Das Haus wird perfekt und superschön!!!

    LG
    Bine

    P.S. Kommst Du zum nächsten Stammtisch? Meine Lachmuskeln und ich würden uns sehr freuen.

  5. #105
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von rocca
    Bei Deiner Thread-Überschrift mußte ich mal wieder lachen. Allerdings hättest Du das "nicht" weglassen sollen - wat glaubste, was dir die Mädels dann hier die Türen einrennen!
    Will ich ja gar nicht! Lieber Qualität als Quantität. 8)


    Aber ich habe noch mal nachgelesen: Riksu hat den "Tom cruise-brad pitt-Arbeiter" erwartet. Werde ich ändern, denn die sind auch nicht dabei...


    @ Bine
    Das ist lieb, dass du das sagst! Ich würde mich auch riesig freuen! Es ist fest eingeplant. Gestern habe ich sogar schon meine Mutter vorgewarnt, da ich sie dann besuchen würde. Aber ich halte den Ball lieber flach, um nicht wieder absagen zu müssen. Ist gar nicht meine Art.

    Einen Pulli - und somit meine Warnung - brauchst du bei den derzeitigen Temperaturen wohl nicht.

  6. #106
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni-bine
    Ich will auch Ferien!!!
    Könntest du ja auch so haben!!! Hast du dich aufgeschlaut?


    Zitat Zitat von anni-bine
    Aber bei Euch bin ich mir sichher: Das Haus wird perfekt und superschön!!!
    Gut zu hören! Überzeuge dich doch selber. Nächsten Sommer (oder vorher können wir dann einen Stammtisch hier abhalten. 8)

  7. #107
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    meine güte sind das grazien......... sprechen die auch deutsch????

    ich drücke euch die daumen, dass sie ihr handwerk gut verstehen

    hast du schöne fliesen ausgesucht ?

    lg conny

  8. #108
    riksu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    ...

    Aber ich habe noch mal nachgelesen: Riksu hat den "Tom cruise-brad pitt-Arbeiter" erwartet. Werde ich ändern, denn die sind auch nicht dabei...
    ja, von robbie hab ich gar nie nix gesagt nicht! :-P

    und bei der neuen überschrift hab ich jetzt natürlich gedacht, weiss gott, was da wieder für leute bei euch auf der baustelle sind?! hab schon mit dem schlümmsten gerechnet *uiuiuiui* sowas wie peter maffay mit nacktem oberkörper - oder noch schlümmer: wolle - wie heisst der eigentlich richtich? - mit seinen freundschaftsarmbändern...

    bei dir weiss man ja nie

  9. #109
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von riksu
    bei dir weiss man ja nie
    Häh?!?!?! :shock: Was willst du mir denn damit sagen? ?)


    @ Conny
    Sie sind alle urdeutsche Nordlichter.

    Gleich werde ich hinfahren und ihre Fortschritte bewundern. Mein Mann war gestern Abend noch dort und schrieb völlig von den Socken "Die Bodenplatte ich da! Doch es sieht soooo winzig aus. Ob wir überhaupt unser Bettchen hineinbekommen?"


    Ansonsten habe ich gestern erfahren, dass wir den Mauern "Mauerkästen" für den Dunstabzug und den Trockner aushändigen sollen. Wenn ich bloß wüßte, was das ist... So werde ich immer gut beschäftigt. :?

  10. #110
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mittlerweile sind die Steine für die Außenmauern geliefert und warten darauf, verbaut zu werden. Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!!

    Die Bodenplatte sieht wirklich winzig aus. Aber das sollen alle Bauherren so lange so empfinden, bis die Räume fertig sind. Hoffen wir mal, dass wir da keine Ausnahme sind.

    Ansonsten bereiten uns die Fliesen Kopfzerbrechen. Mir sogar Albträume! Sollen wir gelb-beige oder mittelgraue Fliesen nehmen? Eigentlich wollten wir beige, da dazu so gut eine dunkle offene Holztreppe passt.

    Hier liegen inzwischen 3 Probefliesen herum und sie sind alle nicht das, was wir suchen. Dabei habe ich doch fast alle Händler durch und bin nicht fündig geworden. Entweder stimmt die Farbe, aber die Oberfläche oder das Format nicht, usw. Auch die Händler werden wir wohl noch in den Wahnsinn treiben. Wir wissen einfach zu genau, was wir wollen, doch es wird nicht produziert. Kaum zuglauben, bei der Auswahl...!

    Nachher fahre ich wieder zur Baustelle und hoffe, schon Wände zu sehen.

    Liebe Grüße von Happy_M

Seite 11 von 57 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige