Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 562

Thema: ⫸ Unser Hausbau ==> Die Monsterkatzen Susi und Paulchen ;-)

13.12.2017
  1. #91
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jep das mach aber mal!

    Hier warten lauter verheiratete Weiber auf verschwitzte Bauarbeiter....grins!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie soll ich bei solchen Antworten denn vernünftig Bilder herunterladen?! Ich liege hier unter'm Tisch vor Lachen. :laugh: :laugh: :laugh:


    edit: Da bin ich wieder mit dem Selbstbildnis der armen Männer, die bei 30 Grad arbeiten mussten. Was sagt ihr? Sind sie vertrauenswürdig? - In ihren Händen liegt das Schicksal unseres Häuschens.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    tschuldigung.
    Jaaaa, die sehen vertrauenswürdig aus.
    Wenn sie nicht demnächst einen Hitzschlag bekommen, steht euer Haus bestimmt bald!

  4. #94
    riksu
    Gast

    Standard

    ich sehe gerade mal einen halbnackten... und bei der tom cruise-brad pitt-erwartung hab ich nicht DEN da erwartet! *kicher*

    aber die sehen kräftig aus, die packen's schon!

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von riksu
    ich sehe gerade mal einen halbnackten...
    Das ist ja auch das Foto von heute. Halbnackt waren sie gestern. Das Foto ist auf der Vorseite. Mußt nur ein wenig darauf suchen.
    Die haben wirklich komisch reagiert, als ich da war. Was machen die bloß, wenn eine wirklich aufreizende Frau mal vor ihnen steht? ?)


    @ Rocca
    Ihr seid zum Richtfest ja wieder zurück. Da könnt ihr das Ergebnis angucken und euch schon mal nach einem eigenen Grundstück umsehen. Da gibt es glaube ich noch 1-2.

  6. #96
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich schmeiss mich weg
    so ungefähr sahen unsere männer auch aus... man und da kennt man doch noch aus den amerikanischen filmen immer diese stahlträger die braungebrannt und durchtrainiert, schweissgetränkt mit freiem oberkörper und ner coke in der hand durch die strasse laufen
    MÄÄÄÄNNNEEERRRR wo seid ihr ???

    aber schön das es voran geht hihi
    liebe grüsse

  7. #97
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hihi,

    irgendwie dachte ich im ersten Moment, das wäre irgendwo in Asien aufgenommen - mit dem LKW, der Hütte im Hintergrund und das Outfit des einen . Aber die Bauarbeiter sind echt nicht mehr das was sie waren, mir turnen auch immer mehrere halbnackte vorm Laborfenster auf der Baustelle gegenüber rum, aber viel zu sehen ist da nicht .

    Aber schön, dass es jetzt endlich voran geht!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Darf ich mal eben?

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!


    Danke, nun geht es schon wieder besser! Es ist zum Heulen! Unser Architekt scheint die Entwässerungsbauanzeige viel zu spät gestellt zu haben. Gestern haben wir einen Brief vom Wasserlieferenten erhalten, dass die Abnahme bei OFFENER Baugrube erfolgen muß. Tja, ratet mal, wann die Sohlplatte gegossen werden soll?.... Richtig: Gestern oder heute!!!


    Das bedeutet, dass wir schnellstmöglich den Bau wohl stoppen müssen und ich endlich den zuständigen Bearbeiter der Wasserwerke ans Telefon bekommen muß. :heul: Übrigens sind natürlich WIR für alles verantwortlich...

  9. #99
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    oh nein , oh nein, oh nein
    na dann aber mal schnell
    man das man aber auch alles im blick haben muss, ätzend oder ?!
    viel glück das alles klappt

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Geschafft! Mein Herzschlag normalisiert sich gerade wieder. Der Architekt hatte den Termin bereits abgesprochen: Heute um 11.30 Uhr. Wäre es nicht nett, wenn er es uns mitteilen würde bzw. die blöden Stadtwerke uns dann nicht das Standardschreiben schicken würden?!?!?!?

    Jetzt fahre ich (mal wieder) Fliesen angucken und dann eine Freundin mit frisch geschlüpftem Baby besuchen! Ich LIEBE Ferien!


    @ Linchen
    Wie soll ich denn alles im Blick haben, wenn ich gar nichts davon WEISS?! Wofür haben wir denn den Fachmann?

Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  3. Planung Hausbau - was sind Features die im Vorfeld schon bedacht werden müssen
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige