Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: ⫸ Unser Haus - Endspurt

15.12.2017
  1. #71
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ach so, blöd formuliert

    ich meine wir gehen mit dem berater vom küchenstudio hin ausmessen, weil der alleine nicht reinkann.

    selbst würde ich mich auch nicht trauen....

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ach soooooo
    das haben wir am freitag auch vor uns

  3. #73
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    In der letzten Woche ist das Dach fertiggeworden, es sind alle Fenster drin und die Türen zu (sind offenbar so vorläufige Türen).

  4. #74
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Sweety,

    das sieht echt gut aus :-D, da bin ich schon auf Innendetails gespannt. Besonders schön finde ich, daß alles bereits drumherum bewachsen ist. So ganz kahle Neubaugebiete finde ich immer bissl deprimierend.

    Viel Freude weiterhin
    wünscht Euch
    Susanne

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hui, nun geht es wirklich voran. Ob wir euch noch einholen?

    Keinen Schlüssel zu haben, würde mich wirklich stören, denn dann muß man ja entweder zu Bauarbeitzeiten hin oder sieht nichts. Aber wenn es bei euch so üblich ist, kann man wohl gut damit leben. :?

    Das Grüne um euch herum ist wirklich schön...

    ... schreibt die Happy_M,
    die auch nie wegen der kahlen Neubaugebiete neu bauen wollte

  6. #76
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    stimmt, wir haben wirklich rundherum nachbarn mit gärten, außer zur straße. das schöne ist, daß wir von unserer terrasse in den garten des nachbarn schauen, dh nicht das haus im blickfeld haben wie die ersten zwei häuser. das macht den kleinen garten optisch gleich größer.

    obwohl wir schon am stadtrand liegen, und das haus rechts von uns das letzte der straße ist...

    das mit dem schlüssel stört mich wirklich nicht. wir können ja eh nichts tun oder verändern oder helfen....

    @happy m
    mal schauen wer schneller einzieht ich rechne mit jänner bis februar, schon wegen der küche. aber bei uns beeilen sie sich wirklich, sie wollen offenbar den 30.12. für die übergabe unbedingt einhalten..

    lg sweety

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sweety1975
    h
    das mit dem schlüssel stört mich wirklich nicht. wir können ja eh nichts tun oder verändern oder helfen....

    Was seid ihr vernünftig! Ich kann mich trotz mangelnder Einflußmöglichkeiten über Dinge aufregen...

    Hat ein Übergabetermin am 30.12. irgendeine Bedeutung bei euch (wie z.B. bei uns die MwSt-Erhöhung)?

  8. #78
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    nein, der termin hat keine bedeutung. den hat die baufirma so gewählt...keine ahnung warum. vielleicht weil übergabe 2006 besser klang beim verkauf? nein, ich weiß es wirklich nicht.

    ich werde mich sicher auch noch genug aufregen, spätestens beim umzug. vor dem fürchte ich mich - und das im jänner. die letzten beiden winter hatten wir hier meterhoch schnee....

    lg sweety

  9. #79
    Cosima
    Gast

    Standard

    Schick

    Schlüssel:
    Wir haben auch mit Bauträger gebaut und konnten uns aber jederzeit einen dieser Generalschlüssel (für die vorläufigen Türen) ausborgen. Wir haben dann auch einen Nachmachen lassen. Ich weiß, dass das rein rechtlich nicht ganz okay ist. So konnten wir wirklich jederzeit gucken gehen. Und das hat uns schon den ein oder anderen Ärger erspart (zB war ein Ablagefläche im Bad zu lang gemauert).
    Und der Gutachter konnte sich so zusammen mit uns ebenfalls zu jeder Zeit umsehen.

    Termin:
    Da sag ich nur 1: lieber 2 Monate zu spät und ordentlich, als anders herum!!!

    Viel Spaß noch...!

    LG Cosima

  10. #80
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    so, mittlerweile ist die fassade fertig. zum glück haben wir hier noch temperaturen zwischen 8 und 13 grad, und das im dezember....

    innen fehlt aber noch fast alles, deshalb hat sich der termin für die schlüsselübergabe jetzt mal verzögert. wir werden also frühestens im februar umziehen können.

    edit: das mit dem foto geht ja nicht...also das kommt wenns wieder geht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  2. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  3. unser Haus - 17.06. neues vom umbau
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 208
  4. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Unser Haus als Geldgeschenkebox
    Von Nikita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige