Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: ⫸ Unser Haus - Endspurt

15.12.2017
  1. #61
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hey, das geht ja voran. Schön. Und nicht vergessen, immer schön viele Fotos machen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Cosima
    Gast

    Standard

    Sehr schmuck!!!

    LG Cosima

  3. #63
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @cosima
    danke!

    @zebra
    mach ich. wenn nur dieses gebüsch nicht im weg wäre.....

    der countdown läuft jedenfalls...

    lg sweety

  4. #64
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    heute sind wir auf die baustelle gefahren, und als wir dort arbeiter sahen, haben wir einfach gefragt ob wir mal reindürfen. wir durften schon interessant, das mal alles von innen zu sehen.

    es ist auch oben schon zu, die dachziegel fehlen noch

  5. #65
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Das Haus sieht wirklich ganz toll aus !!!!

    Lg Melinchen

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Es geht ja wirklich langsam aber sicher voran! Aber warum habt ihr keinen Schlüssel? ?) Das ist bei uns völlig selbstverständlich, dass die Bauherren einen Schlüssel haben.

    Einen Sachverständigen würde ich auch empfehlen, auch wenn er ein Heidengeld kostet. Nur für den 1. Besuch durften wir unserem 650€ überweisen. Obwohl wir einen qualitativ hervorragenden Bauträger haben, denken wir, dass alleine die Tatsache, dass die ARbeiter wissen, dass ein Gutachter kommt, zu besserer Arbeit anreizen kann... Und Pfusch kann im Nachhinein wesentlich mehr kosten. Finanziell und nervlich.

    Schön, dass ihr so im Grünen seid! :super:

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #67
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    weil bei uns ein bauträger baut und nicht wir selbst. also die bauherren sind nicht wir.

    die baustelle ist abends wenn wir von der arbeit kommen natürlich immer abgesperrt. diesmal hatten wir glück, daß auch samstags jemand dort war

    es gefällt mir so ganz gut. der garten sah am plan etwas größer aus, aber das ist ok, mit grünflächen haben wirs eh nicht so...

    lg sweety

  8. #68
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich finde auch das es echt super ausschaut und ich bin schon gespannt auf weiter bilder
    das ihr keinen schlüssel habt find ich aber auch komisch wobei mir deine erklärung einleuchtet
    viel freude weiterhin
    linchen

    p.s. ich geh jetzt auch ackern muss anfangen den keller zu machen

  9. #69
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    schlüssel wäre praktisch, aber leider...

    ende oktober müssen wir die küche genau ausmessen gehen, da sind die häuser schon abgesperrt, weil innen schon gearbeitet wird. da müssen wir halt mit dem baumeister einen termin ausmachen.

    aber das stört mich nicht, das ist bei uns so üblich bei bauträgern...die haften ja auch falls uns was passiert wenn wir da reinspazieren.

    lg sweety

  10. #70
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    warum müsst ihr denn die küche ausmessen ?
    bei uns kommt jemand und das beruhigt mich denn dann haftet er auch für jede ecke die falsch ist hihi

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  2. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  3. unser Haus - 17.06. neues vom umbau
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 208
  4. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Unser Haus als Geldgeschenkebox
    Von Nikita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige