Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: ⫸ Unser Haus - Endspurt

13.12.2017
  1. #51
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oh wie schön!!

    Bin schon auf weitere Bilder gespannt!

    Ich wünschte bei uns wäre es auch schon konkreter, aber wir werden noch ca.2 Jahre oder so warten!*seufz*

    Alles Gute weiterhin und dass alles weiter so gut klappt!!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Juhuu, nun geht es auch bei euch voran! :super: Wie oft fahrt ihr auf der Baustelle vorbei? Das klingt recht selten.

    Aber spannend ist es wirklich ,oder? Habt ihr schon einen Einzugstermin?

    Lieben Gruß von Happy_M

  3. #53
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo

    ja, es geht voran! eigentlich fahren wir wöchentlich vorbei, weil es ja quasi nur die straße runter ist, aber ich mache nicht immer fotos. ja, spannend ist es schon

    also ende dezember steht noch für die schlüsselübergabe. aber das kommt an, wie das wetter bleibt und wie sie vorankommen...das vordere doppelhaus können sie jetzt erst später beginnen, weil ja der grund zu eng ist um sie gleichzeitig zu bauen. also vielleicht verzögert es sich doch noch....

    lg sweety

  4. #54
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    voila, das obergeschoß. leider haben wir seit einer woche regenwetter...ich hoffe trotzdem, daß es bald weitergeht.

  5. #55
    Zebra
    Gast

    Standard

    Wau, Euer Häuschen steht ja Mitten im Grünen. Schön! Nun geht es ja nicht mehr lange und das Dach kommt drauf! Ich drücke die DAumen, das es bei Dezember bleibt!

  6. #56
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo zebra, danke dir

    links bei den büschen ist der nachbar, dh soviel garten bleibt, und vorne ist auch noch was. ansonsten liegen wir wirklich fast im grünen, daneben ist dann schon ein weingarten und rein radwanderweg.

    ich freu mich eh schon sehr...

    lg sweety

  7. #57
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Sweety,

    da geht es ja wirklich voran! Sieht schon langsam gemütlicher aus, Euer Häuschen. Bin auch auf weitere Bilder gespannt.
    Ich staune immer wieder, wie schnell so ein Haus hochgezogen und innen ausgebaut ist. Freunde von uns (Doppelhaus nebenan) sind am gleichen Tag wie wir (17.12.05) eingezogen. Den ihr Haus wurde zeitlich ähnlich begonnen wie Eures. Alles ist noch drin! Aber schaut auch, dass nicht geschludert wird!

    Erinnere mich noch gut an Deinen "Freudentanz" beim ersten Reihenhausprojekt. Nun wohnt ihr bald drin und wir dann schon fast ein Jahr. Wir suchten ja damals auch gerade "unser Haus"...

    LG und viel Spaß noch - Cosima

  8. #58
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo cosima,

    das wäre schön wenn es sich ausgehen würde. das problem ist die einheit vor uns, die sie noch nicht anfangen können, und ich nicht weiß ob wir auf die warten müssen bis wir den schlüssel kriegen...dann kanns noch dauern.

    viel schauen können wir nicht, und als laie würde ich das eh nicht erkennen...

    lg sweety

  9. #59
    Cosima
    Gast

    Standard

    Deshalb hatten wir einen Sachverständigen, sweety! Das Geld ist wirklich nicht verschwendet. Wir hatten allerdings Glück, dass es ein Bekannter zum Freundschaftspreis machen konnte (Betreuung während der gesamten Bauzeit). Hätten wir den nicht gehabt, hätten wir uns zumindest einen Sachverständigen für die Abnahme größerer Bauabschnitte genommen. Wir haben es nicht bereut. Da wir beide keine Ahnung vom Bauen haben, war uns das einfach "zu heiss"!

    LG Cosima

    PS: Wir sind trotzdem jeden Tag zur Baustelle...

  10. #60
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nach einiger Zeit wieder zwei neue Fotos

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  2. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  3. unser Haus - 17.06. neues vom umbau
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 208
  4. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Unser Haus als Geldgeschenkebox
    Von Nikita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige