Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: ⫸ Unser Haus - Endspurt

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Küche gefällt mir sehr gut!
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Den Grundriss finde ich sehr schön.
    Sind eure Parkplätze dann auch vor dem ersten Haus? Das stelle ich mir mit Getränkekisten oder so etwas beschwerlich vor.

    LG
    Josiejane

  3. #23
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @josiejane

    ja, leider. aber zum glück jetzt nebeneinander, die ersten beiden links unten, wo jetzt 3+4 steht.

    an das sachen schleppen haben wir auch schon gedacht, und unsere garage werden wir sehr vermissen. aber das fiel unter "kompromiß". bei jeder reihenhausanlage ist das so, leider.

    und da halt sonst alles ideal ist, haben wir den geschlossen, auch wenns im winter und bei regen mühsam sein wird.

    aber wir können das mal überbauen, später.

    lg sweety

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Sweety ...

    Naja, es wird wohl September/Oktober werden ... wir haben nächsten Donnerstag am 23.4. schon Richtfest ... leider ohne mich ...

    LG

    Danny

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Sweety,

    Genau das mit der Überdachung fiel mir gestern vor dem Fernseher auch noch ein zu euch.
    Dann geht es ja, sonst müsstet ihr im Winter ja ständig kratzen.

    Aber ist schon klar, Kompromisse muss man machen. Es ist halt etwas ungewöhnlich, dass die Häuser quasi hintereinander liegen. Da lässt sich das mit den Parkplätzen schlecht anders regeln.

    Wie läuft das denn beim Umzug? Müsst ihr da auch von da vorne schleppen? Auweia...
    Da wünsche ich euch viele starke Helfer! Und den Helfern wünsche ich leichte Möbel! ;-)

    LG
    Josiejane

  6. #26
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo sweety!

    das tut sich ja schon einiges mit eurem haus.grundriß gefällt mir sehr gut und auch eure wahl aufs dritte haus ist sicher gut gelungen.

    euer bauträger ist eine tochterfirma der fa. wohnpark?

    unser fertigteilhaus wurde nämlioch von der fa.wohnpark, einer tochterfirma der fa. elk gebaut.
    gehören die zusammen?

    drücke euch die daumen, daß bald zu bauen gebonne wird und daß ihr silvester hoffentlich in euren eigenen 4 wänden feiern könnt.

    liebe grüße
    karin

  7. #27
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @josiejane

    ja, leider, es muß von vorne geschleppt werden rechts daneben ist auch ein nachbar, dh wir sind von grundstücken umgeben. aber es sieht hier länger aus als es ist. in der wohnung wo wir jetzt wohnen ist es von der straße weg sogar noch weiter!

    @karin
    danke ja, wohnlandhaus ist eine tochterfirma wohnpark. der unterschied ist, daß wohnlandhaus jetzt ziegelmassiv baut.
    daß wohnpark und elk zusammengehören, wüßte ich jetzt nicht....

    silvester? wär schön - aber die feier wäre max. im leeren haus *g*

    lg sweety

  8. #28
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sweety

    Gratuliere Euch zu Eurem Haus. Ist sicher ein tolles Gefühl ein Haus kaufen zu dürfen. Finde Euer Haus sehr schön, ihr werdet sicher freude daran haben!

    Habe etwas kleines zu der Küche. Du hast ja das Spühlbecken und den Kochher gleich nebeneinander angeordnet. Denke daran wo Du Geschirr hinstellst wen du was Abwaschen musst. Rechts davon hast Du das Glaskeramik, also kein Platz und links willst Du sicher das saubere Geschirr hinstellen. Ich würde daher das Spühlbecken vors Fenster nehmen. Da hast Du eine schöne Aussicht und erstnoch licht von draussen. Datz kommt noch, dass Du so keinen Oberschrank vor dem Gesicht hast, der beim Abwasch nur störrt!

  9. #29
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo shoana,

    danke dir

    den herd wollten wir beide neben der abwasch. wir haben das jetzt auch so, und im gegesatz zu früher ist das ein segen. abwaschen werden wir kaum, da wir einen geschirrspüler haben. in meiner ersten wohnung hatte ich auch einen und in 5 jahren habe ich nie per hand abgewaschen. derzeit haben wir keinen, und er fehlt mir schon
    die kastln sind auch abgeschrägt, meine schwiegermutter hat das auch so, das sollte also funktionieren - falls wir doch mal abwaschen müssen....

    aber danke für die tipps, immer nur her damit, die küche ist ja noch nicht fix....

    lg sweety

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Dann komme ich wohl zu spät. Gerade habe ich den Thread aufgerufen, da mir genau das von Shoana angesprochene Problem bei eurer Küche auch immer wieder durch den Kopf gegangen ist. Aber ihr wollt es ja so.

    Mich persönlich würde die fehlende Symmetrie etwas stören. Aber bei der Eckspüle geht es wohl nicht anders.

    Was mir noch auffällt: Ist das ein Apothekerschrank links neben dem Kühlschrank? Habt ihr mal überlegt, die zu tauschen? Dann hättest du die Abstellfläche direkt neben dem Kühlschrank. Das ist mir wichtig.

    Schon verrückt, dass obwohl alle letztlich in der Küche das Gleiche machen, jeder völlig anders planen würde!

    Liebe Grüße von Happy_M

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  2. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  3. unser Haus - 17.06. neues vom umbau
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 208
  4. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Unser Haus als Geldgeschenkebox
    Von Nikita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige