Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: ⫸ Unser Haus - Endspurt

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich hab mir gedacht, die haben halt was reingezeichnet damit es nicht so nackt aussieht. die häuser sind sehr preiswert und haben dafür halt nur standardausführung, was uns aber eh reicht.

    ich hoffe auch auf nette nachbarn - grad bei so reihenhäusern oder doppelhäusern ist das wichtig, weil man ja doch sehr nah zusammen ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Sweety !!

    Die Häuser gefallen mir. Wir haben auch ein Reihenendhaus gekauft und sind auch sehr gespannt auf unsere Nachbarn.
    Wir ziehen im April ein und wissen noch nicht, wer neben uns wohnen wird.

    lg
    Melinchen

  3. #13
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    im april schon, das ist schön wir müssen leider noch ein jahr warten.

    mittlerweile haben wir uns den grund genauer angesehen und fotos gemacht.

    1. der noch leere grund, blick nach norden
    2. blick nach westen
    3. blick nach osten

    bei den hochhäusern ist gleich die station der straßenbahn, die mich auch direkt zu meinem arbeitsplatz bringt (es dauert halt nur eine stunde...)

    lg sweety

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    6.2.2006

    Ich schreibe aus Freude an der Sache einfach ab und zu was rein - vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen

    Heute war Kaufvertragsunterfertigung. Baubeginn ist schon März! In den nächsten beiden Wochen müssen wir noch unsere Änderungswünsche bekanntgeben. Wir werden an den Grundrissen ein bißchen was verändern.

    Alle Häuser bis auf das 1. sind schon verkauft. Und vielleicht, so hat man uns heute gesagt, werden sie schon früher fertig als am 30.12. Ob wir heuer mit unseren Freunden dort schon Silvester feiern können? Wär doch toll in einem leeren Haus ohne Nachbarn zu essen gäbe es halt nichts (mangels küche...).

    wir freuen uns jedenfalls schon sehr!

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Sweety,

    die aktuellen Ereignisse freuen mich sehr für Euch!!! Ihr hattet Euch damals fast zeitgleich für das Reihenhaus entschieden, wie wir für die DHH (in der wir mittlerweile auch wohnen). Dann wußte ich nie so recht, was bei Euch draus geworden ist. ?)
    Umso schöner, dass Ihr nun das Objekt Euerer Träume gefunden habt. Ihr habt auf den Quadratmeter genau so viel Grund, wie wir! 8) Find ich witzig! Das Haus finde ich auch sehr schön... Von welchem Bauträger ist es?
    Wenn die bei Euch im März schon mit Bauen anfangen und nicht trödeln, denke ich auch, dass ihr wesentlich eher Übergabe habt, als der genannte Termin.
    In unserer Siedlung sollte ein ähnlicher Baustart sein. Dank eines urspr. geplanten Rewe-Marktes, der dann wieder abgesprungen ist, War dann Mitte April Baubeginn. Die ersten sind Ende Oktober eingezogen. 3/4 von 18 Häusern sind noch vor Sylvester eingezogen. Der Rest hat aber auch erst gegen Jahresende unterschrieben. Ich drücke Euch die Daumen und werde Deine Bauberichte haarklein verfolgen!!!

    LG von Cosima

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo cosima,

    es handelt sich um eine tochterfirma von wohnpark.
    also april baubeginn und oktober einzug find ich super! ich hoffe auch daß es früher sein wird, denn im jänner übersiedeln wäre nicht so optimal - wenn es kalt ist und schnee liegt und alles eisig ist....

    lg sweety

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard

    Och das geht schon wenn es muß. Bei uns lagen am Umzugstag gut 20 cm Neuschnee. Der Möbeltransporter rutschte, anstatt zu fahren, es xschneite den ganzen Tag wie blöde... Wenigstens hat so keiner Dreck ins Haus geschleppt! Und Wasser trocknet ja wieder weg. Doch ein Umzug bei Herbstsonne wäre uns auch deutlich lieber gewesen. Kannste glauben!!!

    Euern Bauträger kenn ich überhaupt nicht. Noch nie gehört. Aber sicherlich bauen die gar nix in Dtl. Oder?

    LG von Cosima

  8. #18
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    nein, in D bauen die nicht.

    mittlerweile haben die rennereien angefangen. zum bauträger wegen den änderungen, zu dem mit den fenstern wegen den außenjalousien, die wir überall wollen, zum installateur wegen den zusätzlichen sanitärwünschen, zum elektriker wegen dem elektroplan, zu dem, der uns alles schlüsselfertig macht wegen fliesen und bodenbelägen...

    das mit der fußbodenheizung dürfte eh nicht gehen, aber wir erfahren da noch genaueres.

    als erstes brauchten wir einen küchenplan wegen den wasser- und elektroanschlüssen. das genaue modell steht noch nicht fest, nur was wohin kommt, und das sind die pläne

    mit baubeginn märz wars auch nichts, ich hoffe im april gehts los.

    lg sweety

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Du !!!

    Hey, das freut mich ja - jemand, der zur selben Zeit baut wie wir ..

    Welche Bauzeit habt ihr denn ? Wir haben 5 einhalb Monate ..

    LG

    Danny

  10. #20
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo angelove,

    ich habe keine ahnung schlüsselübergabe soll der 30.12. sein. ich hoffe im april fangen sie an...also so 7 Monate werden's schon sein, wir übernehmen es ja auch schlüsselfertig, und das dauert sicher auch seine zeit.

    du ziehst dann wahrscheinlich früher ein aber schauen wir mal!

    lg sweety

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  2. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  3. unser Haus - 17.06. neues vom umbau
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 208
  4. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Unser Haus als Geldgeschenkebox
    Von Nikita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige