Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 209

Thema: ⫸ unser Haus - 17.06. neues vom umbau

12.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Wow, tolle Bilder.

    Ich würde auch einen etwas dunkleren Boden nehmen evtl. ähnlich zu dem Brazil Holz.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Hallo,

    ersteinmal Gratulation zum Hauskauf! Ich glaube ihr habt euch auf jeden Fall richtig entschieden. Das was ich bisher auf den Bildern gesehen habe, gefällt mir gut. Und den Garten find ich auch super. Da steht ja sogar ein gemauerter Grill *staun*
    Bzgl Küchenboden, würde ich euch auch zu etwas mit "Farbe" tendieren. Aber da gibt es ja genug AUswahl. Ihr werdet euch auch hier für das richtige entscheiden.

    Viel Erfolg und Spaß beim weiteren Renovieren!

    lg, cinderella

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Hi Nicki,

    sorry hat etwas gedauert mit dem Antworten aber bei uns war gestern so ein Trubel dass ich nicht mehr dazu gekommen bin!

    Also, mein Mann sagt dass er schon mal Schieferplatten zu so einer Küche gelegt hat und das hat ihm sehr gut gefallen.

    Was noch besser passen würde wäre ein dunkler rotton, evtl. auch rotbraun. Das harmoniert mit creme und brazil...


    Auf alle Fälle solltet ihr in eine Fliesenausstellung gehen und den Plan mitnehmen, es gibt oft sehr gute Fachberater die euch dann zeigen was wirklich dazu passt.


    Lg, Dani

  4. #74
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Hallo,

    erstmal: ein toller Garten!! Ich find den super...so richtig schön!!

    Die Küche...ich find sie gut. Ich würde aber die Arbeitsplatte als Verkleidung überall auf gleicher Höhe lassen, also nicht auf der einen Seite absenken. Und dann den Fenstersims gleich passend mitliefern lassen. Das find ich schön...so passend halt. Wie hoch ist die Esse?? Wir haben ja extra eine Überkopfhaube, sonst hängt dir das Teil mittem im Gesich (außer du bist viel kleiner als ich)...oder es stört dich nicht so wie uns.

    Ansonsten finde ich creme und dunkles Holz gut! Als Fliesen würd ich sowas nehmen: http://www.villeroy-boch.com/de/de/h...id=Summertimes

    LG

    Amelie

  5. #75
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Hi Nicki,

    ich komme endlich mal dazu in Euren Thread reinzuschauen. Erstmal Gratulation zum Haus!

    Der Garten ist ja der Hammer. So schön eingewachsen und grün... Einfach toll! Gibts auch ein Bildchen vom Haus??

    Die Küche finde ich sehr, sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Renovierung...

    LG; mel

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Das Chaos wird ausbrechen.
    Mein Job, der Umbau im Haus, die alte Wohnung, Frank hat die ganze Woche 24h-Notdienst und nun muss ich mit einem hoffentlich bis Samstag fast gesundem Kind auch noch meine Oma holen 400km. (Kinderbetreuung für die Hardcore-Renovierungszeit)
    Der Spermüll für die alten Möbel kommt einige Tage zu früh und läßt sich nicht mehr verschieben. Wir werden auf Gemüsekisten in der Wohnung sitzen Die neuen Möbel kommen erst in 2Wochen und dann natürlich gleich ins Haus.
    Die Handwerker kommen alle ab dem 1.Juni. (Maler, Tapezierer, Bodenleger, Flesenleger) Die Wohnung ist zum 16.06. weg.


    Wenn 12Handwerker in 8Tagen ein Haus saniert kriegen (TV), schaffen es 6Mann doch ganz sicher mit 3Zimmer und einer Küche???? Bitte sagt JA!

    Ich brauche ZEIT!
    __________________

  7. #77
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Wenn 12Handwerker in 8Tagen ein Haus saniert kriegen (TV), schaffen es 6Mann doch ganz sicher mit 3Zimmer und einer Küche???? Bitte sagt JA!

    Ich brauche ZEIT!
    __________________

    Ich drück euch jedenfalls ganz feste die Daumen dass ihr das schafft!!!
    Ist ja nicht so schön in einem unfertigen Haus zu sitzen!!

    LG, Dani

  8. #78
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Guten Morgen!

    EIn arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns. Meine Oma ist gekommen und hütet die Kinder am Bau und bekocht uns alle schön, macht Wäsche und puhlt im Garten rum.
    Die Handwerker sind da und man sieht echte Fortschritte. Die Wände sind verspachtelt und die Kinderzimmer tapeziert. Ich habe zig Kisten ins HAus gefahren und MAterialien besorgt sowie tonnenweise Deckenplatten runtergekratzt *grusel*.
    Frank stemmt derzweit Wände und zieht einige neue Elektroleitungen. heute fängt der Sanitärmann an und legt neue Leitungen in der Küche.
    Heut kommen die Farben in die Kinderzimmer. Eick wünscht sich ein Fußballzimmer. Dekokram habe ich schon besorgt. Jann Zimmer bekommt blaue Töne und eine süße Fische-Bordüre.
    Am Wochenende müssen die Möbel ALLE rüber am. 12.06. ist Wohnungsabnahme.
    Ich glaube danach brauche ich Urlaub.
    Leider sind die Exbesitzer total nervig. Rufen wegen jeden Mist an.

    Ich nehme heute mal die Digi mit.

    LG Nicki

  9. #79
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Da bin ich schon gespannt!!

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.2/3: Renovierung geht los + Küchenpläne

    Huhu,

    oh je das hört sich aber echt nach Stress pur an!! Ich drücke euch alle, alle Daumen, dass es alles klappt!
    Leider bin ich kommendes Wochenende nicht da, sonst hätte ich gerne meine Hilfe angeboten!

    LG,

    Juule

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  2. Unser Traum vom Haus Upd: Die ersten Fotos ;)
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  3. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  4. der Traum vom eigenen Haus- UPD: Möbelshopping
    Von cocili im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  5. Haus vom Bauträger kaufen - was beachten?
    Von Müsli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige