Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 209

Thema: ⫸ unser Haus - 17.06. neues vom umbau

13.12.2017
  1. #171
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    hallo. meine mutter hat mir grad geschätzte 19642 hefte von schönerwohnen vorbei gebracht. die haben ja auch oft tolle bäder drin.

    @mel. wir haben ja zwei so riesige bäder. dies soll oben das familienbad sein. die rohre und leitungen werden alle hinter einer verschalung angebracht, da verkleinert sich das bad nochmal kräftig. an so eine halbhoe mauer vorm wc habe ich auch schon gedacht. sitzt man nicht so auf dem präsentierteller, wenn jemand reinplatzt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    @amelie. wir fangen erst an, uns gedanken zu machen. das alte bad muss erstmal rausgekloppt werden, inkl. fliesen, boden wegen fußheizung, alte verschalungen und rohre/leitungen. dann muss oben die galerie (flur) erweitert werden, ein durchbruch für die neue tür muss her, weil das bad ansich noch riesiger ist, aber geteilt wird, um einen anständiges treppenaufgang zum dachstudio zu kriegen. (derzeit eine hühnerleiter halb vorm schlafimmer. allein das wird schon weig zeit in anspruch nehmen. es dauert also, bis wir mir dem einrichten loslegen können.
    heute wollen wir mal in die bäderstudios gucken. das bad ist derzeit ungenutzt. für das untere, was mal gästebad wird, habe ich konkrete vorstellungen. nur für das obere fällt mir nichts wirklich ein.

  3. #173
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    jaja, das liebe badezimmer.... da hatten wir auch lange keinen plan

    wir werden wohl für die dusche 2 wände aufmauern und diese dann ebenerdig begehbar machen. die badewanne verbauen wir übers eck und wollen ein paar stufen abmauern, sodass das auch ein wenig in den raum reinkommt und nicht alles am rand platziert ist und man den großen raum in der mitte nicht nutzen kann.

    lg, besita

  4. #174
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    Wißt Ihr schon wie ihr das Bad farblich gestalten wollt???

    Ach ja, Du kannst aber ganz schön gut schätzen!

  5. #175
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    @mel: nicht mal das! da das bad total hell ist, könnten wir sogar dunkle farben nehmen. ich muss die schönerwohnen durchackern.

  6. #176
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    Weißt Du was ich genial finde? Diese tollen dunkelbraunen Fliesen in Holzoptik und dazu an der Wand etwas abgesetzt die passenden Stäbchenfliesen...

    Lg, Mel

  7. #177
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    ja, das könnte ich mir in einem hellen bad auch ganz gut vorstellen!!!

  8. #178
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Weißt Du was ich genial finde? Diese tollen dunkelbraunen Fliesen in Holzoptik
    Lg, Mel
    solche haben meine eltern im neuen wozi verlegen lassen. in ganz dunklem schokobraun. hammergeil! und so gemütlich.

  9. #179
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    Schau mal Nicki: http://www.fliesenhaus-christ.de/fliesen.html

    Die haben einige Bilder von Bädern drin. Ich habe es jetzt nicht gefunden, aber ich meinte es so ähnlich wie auf Bild 18. (Allerdings gefällt es mir in der Zusammenstellung gar nicht!)

    LG, Mel

    P.S: Denkst Du nochmal an den Link des Fliesenhändlers? Wäre lieb!

  10. #180
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    Hier haben wir unsere Fliesen her: http://www.fliesen-merkel.de/baeder.html

    Auch tolle Bilder...

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  2. Unser Traum vom Haus Upd: Die ersten Fotos ;)
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  3. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  4. der Traum vom eigenen Haus- UPD: Möbelshopping
    Von cocili im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  5. Haus vom Bauträger kaufen - was beachten?
    Von Müsli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige