Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 209

Thema: ⫸ unser Haus - 17.06. neues vom umbau

11.12.2017
  1. #161
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - Wo sind wir bloß hingezogen?

    Hi Nicki,

    jetzt habe ich mir die Schalter eben nochmal angeschaut. Sehen wirklich sehr, sehr schön aus! Ist das das Glas in mint mit weiß?

    Und, sieht Deine Küche immernoch so ordentlich aus und wie im Küchenstudio?

    LG, Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - Wo sind wir bloß hingezogen?

    @mel: der rahmen ist aus mintfarbenen glas. bei gira auf der seite ist es schärfer zu erkennen.
    für steckdosen, die man nicht so sieht (hinter schränken oder weit unten am fußboden haben wir reinweiß standart. passt auch besser an farbige wände.
    demnächst machen wir ein bad neu und da werden wird wohl esprit in schwarz nehmen. mal sehen. wir haben schon wieder 100000 umbaupläne bis das baby kommt.

  3. #163
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - Wo sind wir bloß hingezogen?

    meine güte da habt ihr aber nette nachbarn erwischt!!!

  4. #164
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - Wo sind wir bloß hingezogen?

    @cheyni: ich habe lange nicht aktualisiert. die rechten chaoten vom mietshaus sind alle ausgezogen worden. total ruhig hier auf´m dorf.

  5. #165
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ unser Haus - frage zur bad-gestaltung / anordnung

    Hallo

    wir gehe ab märz ein bad an. von den anschlüssen und abflüssen her sind wir ungebunden, es wird alles neu angelegt.
    wir hätten gerne drin: wc, waschbecken, dusche und wanne (dreieckig?) dort rein. die wanne sollte irgendwie unters fenster (möchte mein mann).
    am einfachste wäre wohl wc und waschbecken neben der tür. gegenüber wanne und dusche. aber alles irgendwie in die ecken stellen, ist nicht wirklich meins.

    fällt jemand noch was anderes dazu ein?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #166
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    Hui, habt ihr ein riesiges Bad!

    Bei dem Platzangebot würde ich für die Dusche unbedingt so eine Wand einziehen, dass ihr euch eine putzintensive Tür sparen könnt. Wie viel Platz habt ihr neben dem FEnster bis zur Wand? Die Wanne so "halb" unter das Fenster zu stellen kann ich mir nicht so gut vorstellen.

    Außerdem könntet ihr das evtl. mit einer Nische für das WC verbinden, damit im Bad auch mal - im Ausnahmefall - jemand auf's Klo kann, wenn jemand anders duscht.

    Die Wanne könntet ihr ja auch gut freistehend haben. Das finde ich soooo schön. Oder zumindest als halbfreistehende Wanne wie z. B. von Duravit Happy D.

    Wollt ihr die Waschbecken lieber klassisch nebeneinander oder separat angeordnet? Da habe ich einige Ideen aus Musterhäusern.

    Soweit meine spontanen Ideen. Mal sehen, ob mir noch einfällt, wie ihr das anordnen könnt.

    Liebe Grüße von Mappy

  7. #167
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur bad-gestaltung / anordnung

    Hallo!
    Na, so ein riesiges Bad hätte ich auch gerne - da passt unser ja fast zweimal rein.
    Wir haben uns von einem Sanitärmenschen eine Planung machen lassen. Das kann man sich am PC angucken -wie eine Küchenplanung auch.
    Die Leute in den Badausstellungen sind auch immer ziemlich fit, was Ideen für die Einrichtung/Anordnung angeht.
    Und ansonsten kann ich folgenden Link empfehlen:
    http://www.gutesbad.de/3dbadplaner.html

    Viel Spass!
    Grüße
    Sybille

  8. #168
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    Cool, ihr habt auch "mal wieder" ein neues Vorhaben! Soll das das Familienbad werden?

    Also ich persönlich finde es schön, wenn die Duschwände gemauert sind und eine Glastür davor. Die Dusche ebenerdig wäre natürlich klasse! Ebenfalls würde ich beim WC (zumindest halbhoch) eine Wand halbhoch mauern, damit man nicht gleich sieht, daß jemand auf der Toilette sitzt.

    Ich persönlich finde eckige Wannen nicht so den Brüller und würde mir - bei Eurer Badgröße - eine freihstehende reinstellen. Aber das ist Geschmackssache!

    Das sind mal meine schnellen Einfälle für ein neues Bad! Allerdings habe ich auf Anhieb keine Ahnung was ich wie stellen würde. Kommt natürlich auch darauf an, ob das Euer Geschmack wäre. Wenn ja, kann ich ja mal in mich hineinhorchen und mir Gedanken machen... ?)

    LG, Mel

    P.S. Ein gemauerter Raumtrenner wäre natürlich auch klasse. Man kommt rein, hat das Waschbecken und dahinter WC (als Beispiel).

  9. #169
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    Mel hat es konkreter ausgedrückt. Wir haben am Raumtrenner zum WC den Handtuchheizkörper stehen. Das paßt ganz gut.

    Achtet beim Handtuchheizkörper (falls ihr einen möchtet) darauf, dass er nicht das Standardmaß hat. Es ist besser, wenn er breiter ist, damit man 2 Handtücher nebeneinander hängen kann und so nicht immer alle "durchwühlen" muss.

  10. #170
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Haus - frage zur badgestaltung / anordnung

    Nicki, wollt ihr das selber planen oder nicht doch zu einem Planer gehen??

    Ich fand ja die Ideen und Anregungen die man von Fachleuten bekommt schon immer sehr toll!

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  2. Unser Traum vom Haus Upd: Die ersten Fotos ;)
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  3. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  4. der Traum vom eigenen Haus- UPD: Möbelshopping
    Von cocili im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  5. Haus vom Bauträger kaufen - was beachten?
    Von Müsli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige