Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 209

Thema: ⫸ unser Haus - 17.06. neues vom umbau

11.12.2017
  1. #91
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    Deine Einstellung ist toll. Klar, geniest mit euren Jungs den Sommer.

    Leider verliert man an jedem Scheideweg, sei es Hochzeit, Kinder kriegen oder Hausbauen ein paar "Freunde"!

    LG und gute Nerven!
    blugirl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    Nicolle, wie geht es dir? was macht der Kiefer?

    anosonsten bin ich gespannt auf euch, euer haus, eure kinder. und wenns noch nicht fertig ist? na und? rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. und neben hausumbau hast du schließlich noch 2 Kinder, und nen job. also immer der reihe nach, denn kinder sind eh immer am wichtigsten.

    geniess die sonne und den sommer.

  3. #93
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    Nicki...bei euch geht es echt ab!!

    Aber ihr macht das schon richtig!! Genießt die Zeit mit euren Süßen!!

    LG

    Amelie

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    man nicki, das tut mir echt leid!! ich hoffe das ihr bald in eurem schönen neuen heim sitzen könnt!!!!

  5. #95
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    Oh jeee, das kann ja nur noch besser werden!

    Weiter gute Nerven! Und deine Einstellung finde ich toll!

    lg
    Katrin

  6. #96
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    Heute haben ich erfahren, dass unsere Küche am 08.08. kommt. Ursprünglich war ja der 20.06. geplant, aber unsere Küche wurde ja nicht fertig. Hat sich ewig hingezogen *nerv*
    Nun ja sind nur noch 14Tage mit meiner Behelfküche im Flur.

  7. #97
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    Schokoladenkuchen,
    das mit eurer Küche tut mir leid, kann gut nachvollziehen, dass man irgendwann mit den Nerven runter ist: meine Eltern tun seit Mai mit ihrer Küche rum, erst wurde der Termin zweimal verschoben, dann hatten sie wochenlang nur ein Provisorium, dann wurden lauter falsche Teile geliefert oder falsch eingebaut, die Ausbesserungen ziehen sich bis nächste Woche hin.. Ihr seid also nicht die Einzigen, die mit der Küche Ärger haben , vielleicht tröstet das ein bischen.
    Der Witz an der Sache: die Küche meiner Schwester für ca. 1.000 Eur von Ikea war super in Ordnung, alles dabei, alles ok. Die Küche meiner Eltern für 25.000 Euro funzt überhaupt nicht.. Schon Wahnsinn irgendwie..

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    Drücke Dir die Daumen, das es jetzt entlich mit der Küche klappt.

    Was Deine Einstellung angeht, finde ich diese sehr gut.
    Wenn Freunde, Verwandte, Bekannte, Familie etc. da nicht mit leben können oder Sachen anders sehen. Deren Problem.
    Hauptsache Ihr wißt was Ihr wollt

  9. #99
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    O.oh! Nee nicht die Küche als Möbel wurde nicht fertig, sondern der RAUM!

    Da musste der ganze Fußboden hoch, dann kam die Fußbodenheizung nicht, dann habe ich sie eingebaut nach Plan, dann musste die wieder raus, weil der FLiesenleger unseres Vertrauens meinte da müsste noch sone Schicht drunter. Nun habe ich die wieder neu verlegt. Unser Fliesenleger ist nun krank und hat heute Ersatz geschickt, der jetzt allerdings meint, er müsse unbedingt noch dies und das anders machen. So dass nicht heut, sondern morgen erst gegossen wird und übermorgen (wo schon der Tapezierer kommt) erst fliesen kann.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Dafür habe ich grad mal keine Zahnschmerzen. *lach*

  10. #100
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauskauf - S.4 wie man Freunde und Verwandte vergrault.

    du hast echt nen grandiosen humor und ich ziehe den hut vor dir, wie du das alles schaffst. euer haus wird ganz bestimmt megatoll...ist es ja jetzt schon!

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 41
  2. Unser Traum vom Haus Upd: Die ersten Fotos ;)
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  3. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  4. der Traum vom eigenen Haus- UPD: Möbelshopping
    Von cocili im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  5. Haus vom Bauträger kaufen - was beachten?
    Von Müsli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige