Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Thema: ⫸ Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen

12.12.2017
  1. #81
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    taina, ich hatte es so verstanden, das das die Fliesen für das Kinder-Bad sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    Nene, das ist schon richtig. Wir fliesen komplett das ganze Haus, also auch die Kinderzimmer. Wir finden halt dass Fliesen am besten geeigent sind wegen der Fußbodenheizung.
    Aber man kann ja auch auf Fliesen Teppiche legen, natürlich wollen wir nicht dass unser Kleines dann mal direkt auf den Fliesen sitzt (wenn´s mal soweit ist)
    Wobei ich denke dass das mit Parkett oder Laminat auch nicht sooo viel anders. meine Eltern haben Parkett, und da "durften" wir als Kinder auch nie direkt auf dem Boden sitzen wegen der Kälte, sondern immer nur auf Teppichen...

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    hallo,
    ich hatte das mit "kalt" nicht nur auf die Temperatur, sondern auch auf die Gemütlichkeit bezogen. Aber das ist Geschmacksache, ich könnte mich im Schlafzimmer und Kinderzimmer nicht mit Fliesen anfreunden, finde das schon ziemlich ungemütlich.
    Ist meine Meinung, aber ja nicht mein Haus ;-)
    Lg taina

  4. #84
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    Hallo Sandra,

    die Kinderzimmer gefallen mir sehr gut und auch die Fliesen die ihr euch ausgesucht habt. Bin schon auf Bilder mit den Fliesen gespannt, wird bestimmt toll aussehen.

    LG
    Christine

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    Hi Sandra,

    ich finde eure Fliesen auch schön, besonders auch die Farbwahl fürs Kinder-Bad.
    War auch ganz erstaunt als ich gelesen habe das ihr fürs Kinderzimmer und Schlafzimmer Fliesen wollt. Mir wäre es auch zu ungemütlich. Laminat wäre z.B. bei einer normalen Fussbodenheizung ohne Probleme möglich.

    lg
    Steffi

  6. #86
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hatte das mit "kalt" nicht nur auf die Temperatur, sondern auch auf die Gemütlichkeit bezogen. Aber das ist Geschmacksache, ich könnte mich im Schlafzimmer und Kinderzimmer nicht mit Fliesen anfreunden, finde das schon ziemlich ungemütlich.
    Ist meine Meinung, aber ja nicht mein Haus ;-)
    Lg taina

    das kommt immer auf die fliesen an. meine eltern haben jetzt längliche dunkle fliesen in holzboden-optik im wohnzimmer. das sieht so schön gemütlich und warm aus. richtig stark gemacht. ich war davor auch nicht so für fliesen in wohn- und kinderzimmer.

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    das kommt immer auf die fliesen an. meine eltern haben jetzt längliche dunkle fliesen in holzboden-optik im wohnzimmer. das sieht so schön gemütlich und warm aus. richtig stark gemacht. ich war davor auch nicht so für fliesen in wohn- und kinderzimmer.

    Hallo,
    ich finde das fürs Wohnzimmer auch schön, hatte das Schlafzimmer und Kinderzimmer gemeint, nicht den Wohnbereich. Hab ich aber auch geschrieben.
    Lg Taina

  8. #88
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    naja...

    @Taina: ist ja okay, dass es Dir nicht gefällt. Uns gefällt es halt, deshalb machen wir es so. Gemütlichkeit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters...

    @Christine: Danke, wir sind auch schon gespannt wie es dann aussieht, wenn wirklich mal gefliest ist! Wird ja leider noch ca. 2 Moante dauern..

    @Steffi: Ja, wir wissen dass es auch Laminat gibt, dass man mit Fußbodenheizung nehmen kann. Aber für uns ist das halt ein Widerspruch, Holz ist "wärmedämmend"... Deshalb hatten wir uns mit der Entschediung für die Fußbodenheizung gleich mitentschieden das ganze Haus zu fliesen.

    @Schokoladenkuchen: Ja, ich denke auch es kommt mir auf die Wahl der Fliesen an. Klar gibt es auch Ffließen die ungemütlich wirken.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  9. #89
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    Zitat Zitat von Leandra Beitrag anzeigen
    @Christine: Danke, wir sind auch schon gespannt wie es dann aussieht, wenn wirklich mal gefliest ist! Wird ja leider noch ca. 2 Moante dauern..

    Liebe Grüße,
    Sandra
    Wieso dauert es denn jetzt noch so lange, bis gefliest wird?
    Estrich habt ihr schon drin, oder? Der muss jetzt noch so lange trocknen?

    LG
    Christine

  10. #90
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: DG-Bilder und Fliesen

    @Christine: Nein, nein, Estrich ist noch nicht drinnen. Der ist für die zweite Januar-Woche geplant. Im Moment wird grade verputzt und dann soll noch bis Weihnachten die Fußbodenheizungsrohre verlegt werden.
    So ist zumindest mal der Plan...

    Liebe Grüße,
    Sandra

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. Unser Häuschen - UD 29.5. renoviertes Schlafzimmer
    Von EliSa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  3. Unser Häuschen - 16.02 Bodenbeläge u. Treppe gekauft
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 70
  4. Endlich eingezogen!! Bilder vom 06.10.06
    Von Streichelmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  5. Unser Häuschen im Burgenland *Update 26.Juli!*
    Von manuli79 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 72

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige