Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: ⫸ Unser Häuschen - 16.02 Bodenbeläge u. Treppe gekauft

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Unser Häuschen - 16.02 Bodenbeläge u. Treppe gekauft

    Hallo,

    auf Wunsch von ein paar Seiten hier ein paar Skizzen zu unserem Häuschen. ( Das Elternschlafzimmer wird noch mit dem Bad getauscht, da wir dann einen Wäscheabwurf vom Bad in den Hauswirtschaftsraum machen)

    Geplant ist ,das wir im November mit dem Untergrund anfangen und das Haus im Januar aufgestellt wird.
    Momentan steht das aber in den Sternen da wir noch auf die Freigabe vom Landratsamt warten. Ich hoffe die kommen jetzt mal in die Gänge.

    Wir haben uns nach langem Überlegen von unserem Stein-auf Stein Haus verabschiedet und für ein Fertighaus entschieden, da es einfach schneller geht und auch so noch ein paar Vorteile für uns mitbringt.

    Fotos vom Grundstück mache ich demnächst mal.

    Ich weiß jetzt nicht, warum die Linien von den Grundrissen so komisch aussehen?). Aber ich denke das wichtigste kann man erkennen.
    LG
    Tanja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ünser Häuschen - Bald gehts los

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Schön, daß es jetzt endlich bald losgehen kann.

    Ich drücke Euch feste die Daumen, daß die Bauphase entspannt und ohne größere Verzögerungen vorüber geht und ihr bald mit Timo
    im Eigenheim sitzen könnt!

    Das Haus finde ich ganz toll. Vorallem die Aufteilung gefällt mir sehr, sehr gut. Es sieht nach unheimlich viel Platz aus! Wieviel qm habt Ihr denn da geplant? Eine ganz offene Küche wäre zwar jetzt nicht so meins, aber dafür finde ich die Ankleide mit Zugang zum Bad einfach genial. Alle Räumen sind sehr großzügig und gut geschnitten! Einfach perfekt...

    Ich hoffe Du hältst uns weiter auf dem Laufenden?!

    LG
    Mel

  3. #3
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ünser Häuschen - Bald gehts los

    Hallo Tilly,

    das ist ja ein klasse Grundriss und es wirkt total riesig!
    Schreib doch mal ein bisschen: wie groß ist das Grundstück? Und wieviel Wohnfläche habt ihr?

    Besonders begeistert bin ich von euren Innenaufteilungen der Badezimmer
    So hätte ich das bei uns auch gerne gehabt, war aber leider bei der Größe von unserem Haus nicht möglich!

    Viel Erfolg,
    Spring

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ünser Häuschen - Bald gehts los

    Natürlich werde ich weiter berichten.

    Hier noch die Daten:
    Das Grundstück hat 711 qm.
    Wohnfläche werden wir 164 qm haben.
    Das Dachstudion hat nach Abzug der Schrägen ca. 45qm + Abstellraum

  5. #5
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ünser Häuschen - Bald gehts los

    Wow, das ist ja wirklich riesig (zumindest für meine Verhältnisse ).
    Ich werde deinen Thread mit Spannung verfolgen, weil ich mich jetzt schon in eure Innenaufteilung verliebt habe

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ünser Häuschen - Bald gehts los

    das würde ich auch nehmen!

    sehr, sehr schön eure pläne!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen - Bald gehts los

    Puuuaaah

    Ich krieg die Kretze.
    Meine heutige Anfrage an das Landratsamt zwecks Freigabe gab folgende Auskunft:
    Möchten Sie wirklich noch dieses Jahr anfangen, das ist doch recht knapp, Möchten Sie nicht erst nächstes Jahr beginnen. Hallo? gehts noch?

    Nun ja, ich habe mich dann mit der Dame verständigt das sie ihre Arbeit bitte macht und uns solche Entscheidungen bitte treffen lasse.

    Also, Stand heute, die Erdarbeiten können immer noch nicht beginnen.

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen - Bald gehts los

    Oje, ich hatte gehofft, dass sich bei euch doch endlich was getan haben könnte
    Wie du weißt, kann ich dir sehr gut nachfühlen .

    Lg, Berni

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen - Bald gehts los

    Wenn mann sich dabei nicht so hilflos fühlen würde.

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Häuschen - Bald gehts los

    ja genau, man kann gar nichts gegen die gewalt des amtsschimmels unternehmen

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. originelles Einweihungsgeschenk - zum Einzug ins neue Häuschen
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  2. Unser Häuschen - UD 29.5. renoviertes Schlafzimmer
    Von EliSa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  3. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106
  4. Unser Häuschen im Burgenland *Update 26.Juli!*
    Von manuli79 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 72

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige